de.laguiole-attitude.com

23 Bewertungen in den letzten 12 Monaten672 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Die Qualität des Artikels ist sehr gut, aber was leider nicht schön war, ist die beschädigte Originalverpackung. Man sieht, dass es sich um eine Retoure handelt. Da es sich um ein Geschenk handelt, ist das mit der beschädigten Verpackung sehr negativ.
DB
Dieter B.
Gießen

12.09.2023
Ich habe die Lieferung nie erhalten. Angeblich war die Adresse unvollständig, stimmte aber nicht. Telefonisch nicht zu erreichen. Nach vielen Beschwerdemails wurde mir mitgeteilt, dass ich einen vollständige Adresse angeben soll. Warte immer noch auf meine Ware bzw. Geld . 180€ weg - Service unseriös. Finger weg.

Bewertungen für de.laguiole-attitude.com

Wir wollten Kuchengabeln, haben aber ganz normale Gabeln erhalten.
DB
Dieter B.
Gießen
10.12.2023

Lieferung verzögert bzw. Ware verloren

Die Ware ist immer noch nicht angekommen. Die Sendungsverfolgung sagt seit dem 04.12.2023: en Transit. Wir fürchten, dass die Ware irgendwo verloren gegangen ist.
ES
leider hat der paketdienst in deutschland geklappt
12.09.2023
PV
14.09.2023
Paket nicht erhalten. Laut DPD wurde das Paket am 5.9.23 an den Absender retourniert. (das habe ich nicht veranlasst)Bisher habe ich von laguiolle keinerlei Info, ob das Paket neu versendet wird, oder ich mein Geld zurück bekomme....
11.04.2023
Habe bis heute noch nicht die Bestellung erhalten!
23.08.2023
FAKE SHOP