bagsterworld.de

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten740 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2014
bagsterworld.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für bagsterworld.de

Sehr gut...passt zu 99% Kleinigkeiten…

Sehr gut...passt zu 99% Kleinigkeiten die mir persönlich nicht so gut gefallen...
Schneller Kontakt .Lieferung hat etwas länger gedauert .Wäre ev noch zu verbessern
09.02.2024
Bestellung schnell u. zu meiner Zufriedenheit durchgeführt. Sehr Gut

Rundum zu empfehlen

Rundum total gut beraten und Super Begleitung in der Bestellung. Völlig unkomplizierter und freundlicher Service von Anfang an bis zur Auslieferung.
25.10.2023
Gute und schnelle Beratung. Die Lieferung kam auch schneller als vorausgesagt, die Sitzbank ist prima verarbeitet und echt bequem. Eine klare Empfehlung.
19.10.2023

Ersatzteilversandt

Das Ersatzteil wurde von einer Firma für mich bestellt. Problemlos bei mir angekommen.
18.09.2023
Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis, sehr gute Beratung und schnelle Lieferung.
16.09.2023
Auch wenn ich telefonisch niemand erreichen konnte, so war der Email-Kontakt schnell, freundlich und kompetent.
08.09.2023
Lieferung und Ware, flott und gute Qualität. Der Preis für so einen Hacken mit einem Stück Gurt vllt. etwas hoch.
10.08.2023
Alles Ok
10.08.2023
Sehr gut. Gerne wieder
01.08.2023
Der Warenkorb sollte direkt veränderbar sein (Menge). Man muss ihn komplett löschen und neu füllen. Ein Link zum Warenkorb auf der bestellseite wäre auch nicht schlecht. Man muss ganz nach oben scollen und dort ist er auch nicht gerade ins Auge springend.
02.08.2023
Sehr geehrter Kunde, Sie können die Stückzahl eines Artikels unmittelbar im Warenkorb korrigieren/verändern. Dazu müssen Sie nur in das Feld mit der Mengenangabe gehen um dann über die Pfeiltasten die Stückzahl zu erhöhen oder zu verringern...
24.07.2023
Sehr freundlicher Kontakt, sehr schneller Versand
09.07.2023
Die Bestellung war schneller als erwartet eingetroffen, es war ein reibungsloser Einkauf.
ML
Ralf S.
Regensburg
11.06.2023

Klasse

Habe über Bagsterworld meine personifizierte Sitzbank anfertigen lassen.Gute Rücksprache bei der Umsetzung der Konfiguration der Sitzbank.Nach Bearbeitung der Bestellung schnelle Lieferung.Und auch die Vorleistung der Farbproben wurden nach bestätigten Eingang der Rücksendung umgehend verrechnet ( zum Kauf der Sitzbank ).Sehr zu empfehlen.
01.07.2023
Es freut uns, dass Sie mit unserer Leistung zu 100% zufrieden sind!
PB
Peter B.
07.06.2023
Schnelle Lieferung. Alles bestens.
01.07.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
03.06.2023

Der Bagster ist einfach super und vielseitig.

Der Bagster ist vielseitig, schützt den Tank usw. Nach 10 Jahren im Einsatz ist der Zustand immer noch sehr gut. Durch den Tankschutz sieht mein Tank nach 10 Jahren aus wie neu. Nach 20 Jahren Erfahrung mit Bagster Tankrucksäcken, weiss ich von was ich rede.
01.07.2023
Tankschutzhauben polarisieren aber ich bin zu 100% bei Ihnen. Mein ältestes Bike war 25 Jahre alt als ich es verkauft habe. Der Lack auf dem Tank sah aus wie am Tage, als meine XJ 900 DIVERSION in 1995 aus dem Laden gerollt ist und das hat sich auch beim Verkaufspreis gezeigt...
01.06.2023
Sehr schnelle Lieferung und guter Service. Auf Fragen zum Produkt erfolgte eine schnelle Prüfung und Rückmeldung. Selten einen so guten Service erlebt :-)
02.06.2023
Als Kundin haben Sie ebenfalls ***** verdient! Herzlichen Dank!
25.05.2023
Tolle Kommunikation und fixe Bearbeitung!!!!
02.06.2023
Wir werden uns weiterhin ins Zeug legen, damit es bei Ihrem nächsten Auftrag für ***** reicht ;o)