moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.de

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
moebelpflegeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Bin begeistert. Meine zeitlose 17 Jahre alte Ledercouch sieht regelrecht neu aus. Das Auftragen des Auffrischungssets nach Anleitung ging leicht von der Hand. In die kleinen Risse und Abriebstellen habe ich zusätzlich einen Tropfen der Lederfarbe mit der Fingerkuppe eingetupft/aufgefüllt. Anschließend wurde von mir mit kreisenden Bewegungen vorsichtig die Farbe anschließend um den Riss mit dem Finger eingerieben, danach bin ich sofort mit dem beiliegendem Tuch leicht in kreisenden Bewegungen über die aufgefüllte rissige Stelle gegangen. Es wird ein gleichmäßiges Auftragen der Lederfarbe erreicht, Farbflecken vermieden und die kleinen defekten Stellen geglättet. Alles ca 3 - 4 Mal in kurzen Abständen wiederholt. Die Zeit, die dafür zusätzlich aufgewendet wird, lohnt sich. Nach 1 Woche mit der zusätzlich bestellten Lederpflege die Couch gefettet. Das Leder fühlt sich gut an. Anzumerken wäre, ich hatte keine Farbnummer, sondern ein 1,5 cm kleines Stückchen Leder. Nach einer netten Mailkorrespondenz habe ich dieses an das Werk nach Ubstadt-Weiher gesandt. Das Team hat die Farbe perfekt getroffen. Vielen Dank!

19.09.2023
abe das Reinigungsprodukt Keralux Kugelschreiberentferner II gekauft um einen Kugelschreiberrückstand von unserer Couch zu entfernen ! Habe das Produkt vorsichtig mit den mitgelieferten Ohrenstäbchen angewendet. Leider ist nicht nur die Kugelschreibertinte sondern auch die Farbe unserer Couch verschwunden. Die Couch ist beschädigt und weißt stark sichtbare Farbunterschiede auf. Beim Öffnen der Flasche hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, da es extrem nach reinem Nagellackentferner stank. Da die Flasche jedoch knapp 22 € kostet, habe ich viel Hoffnung in die Nutzung gesteckt. Nun ist leider unsere Couch beschädigt und ich kann nur jeden vor diesem Produkt warnen !! Finger weg ! Extrem aggresive Chemie 1. Der Verkäufer verweist auf die falsche Anwendung. =Auch ein Test auf der Rückseite hätte das Leder zerstört! 2. Der Verkäufer verweist auf einen Fachmann um sich der Verantwortung zu entziehen! = Der Flyer der Firma lag beim Kauf bei. Durch Kauf der Produkte wurde die Gewährleistung auf 5 Jahre verlängert. Die Firma ist spezialisiert auf Pflege und Reinigungsprodukte. Wenn SIE kein Fachmann sind wer dann???!!!

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

Schnellere Lieferung, am 01.03. bezahlt, noch immer nicht erhalten
NA
Nic A.
Pontpierre
Habe meine Lieferung noch nicht erhalten
Antwort von moebelpflegeshop.de
Guten Tag, Es tut uns leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht haben. Deshalb sind wir auch in Kontakt mit Ihnen, um herauszufinden, wo die Sendung sein könnte. Daher ist es sehr schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben. Wir haben die Ware korrekt und zeitnah versendet. Sie hatten sich am 15.3. bei uns gemeldet und nach der Sendung gefragt, die laut Sendungsverfolgung seit dem 01.03.2024 zugestellt sein soll. Davor war uns über das Verschwinden der Sendung nichts bekannt. Beachten Sie bitte auch, dass eine Nachforschung einige Tage dauern kann, bis wir von DHL ein Ergebnis bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr LCK Möbelpflege-Team
14.02.2024
Miserabele Benutzerführung. Bereits gespeicherte Hausnummer nicht vorgefüllt. Paypal-Zahlung nicht möglich
Die Bewertung ist allein der schlechten Performance der Website geschuldet. Die Website läuft sehr langsam und Anfragen enden zum Teil im Nirvana. Der Einkauf verlängert sich hierdurch vermeidbar. Auch ist ein Einkauf per Paypal nicht möglich, obwohl die Website genau das anbietet. Eine Verbesserung der Performance der Website für zukünftige Einkäufe ist wünschenswert.
KW
Klaus W.
Ludwigsburg
Das Mittel hat nicht fuktioniert; die Flecken sind nur minimal besser geworden.
Antwort von moebelpflegeshop.de
Guten Tag, schade, dass Sie uns eine schlechte Bewertung geben, ohne uns vorab die Möglichkeit zu geben, mit Ihnen genau zu besprechen, weshalb die Produkte nicht funktioniert haben. Bitte beachten Sie, dass unsere Produkte nicht alle Arten von Flecken entfernen können. Wir wissen nicht, welche Verschmutzung Sie damit behandeln wollten. Möglicherweise ist die Verschmutzung auch schon mit dem Stoff migriert, sodass eine Reinigung generell schwierig oder sogar unmöglich ist. Mit freundlichen Grüßen Ihre LCK Möbelpflege
BL
Birgit L.
Sassenberg
26.12.2023

Leder versaut

Leider hat das Fleckenmittel das teure Leder versaut.
Die Bestellung für ein Möbeloel hängt vom Geburtsdatum ab ? :)) Wohl kaum! Ich wohne in der Schweiz, hier sind Titel nicht wichtig, zum Glück! Nicht nur Oberstudienräte ec. brauchen Möbelpflege….: )) Vielleicht geht es auch etwas moderner und nicht nur nach alten Regeln!
19.09.2023

Achtung Produkt zerstört Leder !! Finger weg !

25.09.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns erneut eine schlechte Bewertung geben. Wir hatten darauf verwiesen, dass unsere Produkte an verdeckter Stelle auf Verträglichkeit getestet werden müssen. Speziell bei dem KERALUX Kugelschreiberentferner II weisen wir zusätzlich darauf hin, dass dieser nicht für empfindliches Leder geeignet ist und das Leder möglicherweise entfärben kann. Einen Fachmann empfehlen wir, wenn unsere Produkte für den vorgesehenen Einsatz nicht geeignet sind. Dieser kann gegebenenfalls eine Reinigung oder Überarbeitung vor Ort durchführen. Bei der von Ihnen erwähnten 5 Jahres-Garantie handelt es sich um eine freiwillige Servicegarantie, die mit der gesetzlichen Gewährleistung nichts zu tun hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr LCK Möbelpflege-Team
30.08.2023
Noch keine Lieferung erfolgt.
22.04.2023

Keralux Jeans Reinigungs-Set

Sehr geehrte Damen und Herren, nach korrekter Anwendung des Reinigers Aktiv plus fanden sich Schmutzrückstände auf dem weißen Tuch ... guter Anfang. Nach korrekter Anwendung des Jeans-Reinigers war keinerlei Farbe oder dgl. am weißen Tuch sichtbar. Fazit: Es hat sich am Gesamtbild des Leders leider gar NICHTS geändert! Sehr enttäuschend.
27.04.2023
Guten Tag, schade, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben Sie bereits persönlich kontaktiert und sind bereits dabei, mit Ihnen zusammen festzustellen, wieso der Reiniger in diesem Fall keine Änderung gebracht hat. MfG Ihr LCK Möbelpflege-Team
06.04.2023
Einfach nur furchtbare Benutzerführung, Bezahlung hat auch nicht funktioniert
14.04.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie Probleme bei Ihrer Bestellabwicklung hatten. Schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben, um uns mitzuteilen, was genau bei der Benutzerführung Ihrer Meinung nach nicht gut ist. Nur wenn wir konkrete Informationen erhalten, haben wir die Möglichkeit etwas zu verbessern. MfG Ihr LCK Möbelpflege-Team