moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 04.02.2023
moebelpflegeshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei moebelpflegeshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.12.2014
aktualisiert am: 04.02.2023

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

30.11.2022

Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!

15.02.2022

Man bekommt, was man braucht. ABER: nicht mobile optimiert, Shop total unübersichtlich, man wird nicht zu den, für die eigenen Möbel, passenden Produkte geleitet, alles sehr hemdsärmlig... Das sollte dringend überarbeitet werden.

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

schnelle Lieferung, jedoch falscher Inhalt. Wurde problemlos getauscht, aber musste dafür zur Post und retounieren.

Wie gewohnt, beste Ausführung.

17.01.2023
16.01.2023
11.01.2023

Flecken bleiben
Antwort von moebelpflegeshop.de
17.01.2023
Guten Tag, schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Somit wissen wir nicht, um welche Flecken auf Ihrem Holz es sich überhaupt handelt und können Ihnen daher nicht direkt weiterhelfen. Möglicherweise ist die Verschmutzung zu stark oder die Flecken sind bereits mit dem Holz migriert. In dem Fall könnte Ihnen nur ein Fachmann weiterhelfen. MfG Ihr LCK Möbelpflege-Team
16.01.2023
Antwort von moebelpflegeshop.de
Schade, dass Sie bereits 3 Minuten nach Ihrer Bestellabgabe, Grund dazu hatten uns eine schlechte Bewertung zu geben. Wir hätten es nur fair gefunden, wenn Sie uns kontaktiert hätten, damit wir zum einen wissen, was Ihnen nicht gefallen hat und zum andern, was wir vielleicht verbessern können. MfG Ihr LCK Möbelpflege-Team
15.12.2022

Gute telefonische Erreichbarkeit. Verlässlicher Rückruf. Gute Beratung und hilfsbereite Problemlösung.
03.01.2023
Meine in die Jahre gekommene Couch bekommt dadurch eine pflegende Packung -:)
01.01.2023
Sehr guter Verlauf !! Von der Bestellung bis zur Zahlung !!
08.12.2022

Ablauf des Bestellvorgangs gut, übersichtlich
10.12.2022

Nicht gerade günstig aber gut
19.12.2022

Passt alles.