Habe Lederpflege bestellt. Bei der 1. Zustellung durch DHL war das Paket leer, also die Ware geklaut. Sofort Mail+Fotos an den Shop gesandt und angerufen habe ich auch. Die Mitarbeiterin sagte mir, dass an dem Tag sich auch andere Kunden gemeldet hätten, bei denen ebenfalls die Ware fehlte. Sofort die Zusage "Ware wird noch einmal abgesandt". Ist heute angekommen, vielen Dank dafür. Deswegen 5 Sterne!!!!
Man bekommt, was man braucht.
ABER: nicht mobile optimiert, Shop total unübersichtlich, man wird nicht zu den, für die eigenen Möbel, passenden Produkte geleitet, alles sehr hemdsärmlig...
Das sollte dringend überarbeitet werden.
Guten Tag,
schade, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben.
Somit wissen wir nicht, um welche Flecken auf Ihrem Holz es sich überhaupt handelt und können Ihnen daher nicht direkt weiterhelfen.
Möglicherweise ist die Verschmutzung zu stark oder die Flecken sind bereits mit dem Holz migriert.
In dem Fall könnte Ihnen nur ein Fachmann weiterhelfen.
MfG
Ihr LCK Möbelpflege-Team
Verifizierte Bewertung
16.01.2023
Bewertung melden
Antwort von moebelpflegeshop.de
vor 13 Tagen
Schade, dass Sie bereits 3 Minuten nach Ihrer Bestellabgabe, Grund dazu hatten uns eine schlechte Bewertung zu geben.
Wir hätten es nur fair gefunden, wenn Sie uns kontaktiert hätten, damit wir zum einen wissen, was Ihnen nicht gefallen hat und zum andern, was wir vielleicht verbessern können.
MfG
Ihr LCK Möbelpflege-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.