moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.de

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
moebelpflegeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Bin begeistert. Meine zeitlose 17 Jahre alte Ledercouch sieht regelrecht neu aus. Das Auftragen des Auffrischungssets nach Anleitung ging leicht von der Hand. In die kleinen Risse und Abriebstellen habe ich zusätzlich einen Tropfen der Lederfarbe mit der Fingerkuppe eingetupft/aufgefüllt. Anschließend wurde von mir mit kreisenden Bewegungen vorsichtig die Farbe anschließend um den Riss mit dem Finger eingerieben, danach bin ich sofort mit dem beiliegendem Tuch leicht in kreisenden Bewegungen über die aufgefüllte rissige Stelle gegangen. Es wird ein gleichmäßiges Auftragen der Lederfarbe erreicht, Farbflecken vermieden und die kleinen defekten Stellen geglättet. Alles ca 3 - 4 Mal in kurzen Abständen wiederholt. Die Zeit, die dafür zusätzlich aufgewendet wird, lohnt sich. Nach 1 Woche mit der zusätzlich bestellten Lederpflege die Couch gefettet. Das Leder fühlt sich gut an. Anzumerken wäre, ich hatte keine Farbnummer, sondern ein 1,5 cm kleines Stückchen Leder. Nach einer netten Mailkorrespondenz habe ich dieses an das Werk nach Ubstadt-Weiher gesandt. Das Team hat die Farbe perfekt getroffen. Vielen Dank!

19.09.2023
abe das Reinigungsprodukt Keralux Kugelschreiberentferner II gekauft um einen Kugelschreiberrückstand von unserer Couch zu entfernen ! Habe das Produkt vorsichtig mit den mitgelieferten Ohrenstäbchen angewendet. Leider ist nicht nur die Kugelschreibertinte sondern auch die Farbe unserer Couch verschwunden. Die Couch ist beschädigt und weißt stark sichtbare Farbunterschiede auf. Beim Öffnen der Flasche hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, da es extrem nach reinem Nagellackentferner stank. Da die Flasche jedoch knapp 22 € kostet, habe ich viel Hoffnung in die Nutzung gesteckt. Nun ist leider unsere Couch beschädigt und ich kann nur jeden vor diesem Produkt warnen !! Finger weg ! Extrem aggresive Chemie 1. Der Verkäufer verweist auf die falsche Anwendung. =Auch ein Test auf der Rückseite hätte das Leder zerstört! 2. Der Verkäufer verweist auf einen Fachmann um sich der Verantwortung zu entziehen! = Der Flyer der Firma lag beim Kauf bei. Durch Kauf der Produkte wurde die Gewährleistung auf 5 Jahre verlängert. Die Firma ist spezialisiert auf Pflege und Reinigungsprodukte. Wenn SIE kein Fachmann sind wer dann???!!!

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

Kenne es noch von früher und da war ich sehr zufrieden . Das aktuelle Produkt habe ich gerade bestellt und eben erhalten . Also noch nicht ausprobiert. Denke aber, es wird gut sein !!!
MP
Michael P.
Nordhausen

diese Nachfragen sind völlig nervig

Alles gut
Online-Bestellung problemos. Solide Programmierung. Keralux-Produkte sehr qualitativ hochwertig.
HS
Henryk S.
Rödermark
Produkt war schwer zu finden.
Sehr übersichtlich und die Produkte sind sehr gut beschrieben

Gute Produkte - Schlechter Service

Habe Pflegeartikel u. Reperaturset bestellt und sofort bezahlt (über 200 €)Habe darum gebeten die sofort lieferbaren Pflegeartikel vorab zu liefern. Kundendienst teilte mir dann mit, dass eine Teillieferung nicht möglich sei. Da die Lederpflege 4 Wochen vor der Bearbeitung mit dem Reparaturset angewendet werden soll bat ich nochmals ausdrücklich um Vorablieferung der bereits seit 14 Tagen bezahlten Pflegeprodukte. Diesmal blieb meine Email unbeantwortet. Ich kann das nicht nachvollziehen und ärgere mich über diese Ignoranz. Hätte ich die die Pflege / Reparatur Produkte separat bestellt, hätten beide Bestellungen den Mindestbestellwert für eine kostenlose Lieferung erfüllt. Gute Produkte - schlechter Service. Schade.
Antwort von moebelpflegeshop.de
Guten Tag, bitte beachten Sie, dass wir Ihnen kurz bevor Sie diese Bewertung abgegeben haben, erneut eine Rückmeldung gegeben haben. Systemtechnisch können wir leider keine Bestellungen splitten. Daher wäre eine Teillieferung mit einem sehr großen Arbeitsaufwand verbunden. Das ist auch der Grund, weshalb wir das nicht anbieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr LCK Möbelpflege-Team
HT
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung
24.02.2024
würde mir noch ein wenig mehr Glanz wünschen,sonst Top
15.02.2024
Konnte aus Altersgründen und bedingt durch Karneval erst am Dienstag zur Bank gehen - Montag wegen Rosenmontag geschlossen. Ich bekam für diesen lächerlichen Betrag direkt eine freche Mahnung. Diese Firma kann ich leider nicht empfehlen.
Antwort von moebelpflegeshop.de
Guten Tag, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Das Zahlungsziel der Rechnung war der 10.02. und erst am 14.02.24 haben wir Ihnen eine Mahnung gesendet, nachdem noch kein Geld bei uns eingegangen war. Sie hätten uns gerne vorab darüber informieren können, dass Sie es nicht schaffen, die Rechnung rechtzeitig zu überweisen. Dann hätten wir bestimmt eine Lösung gefunden. Mit freundlichen Grüßen Ihre LCK Möbelpflege
11.02.2024
Im Vergleich zu einer Flasche mit dem Produkt vor wenigen Jahren keinesfalls besser zu bewerten.
11.02.2024
US