moebelpflegeshop.de- Logo - Bewertungen

moebelpflegeshop.de

1.010 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.12.2014
moebelpflegeshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.11.2023
Bin begeistert. Meine zeitlose 17 Jahre alte Ledercouch sieht regelrecht neu aus. Das Auftragen des Auffrischungssets nach Anleitung ging leicht von der Hand. In die kleinen Risse und Abriebstellen habe ich zusätzlich einen Tropfen der Lederfarbe mit der Fingerkuppe eingetupft/aufgefüllt. Anschließend wurde von mir mit kreisenden Bewegungen vorsichtig die Farbe anschließend um den Riss mit dem Finger eingerieben, danach bin ich sofort mit dem beiliegendem Tuch leicht in kreisenden Bewegungen über die aufgefüllte rissige Stelle gegangen. Es wird ein gleichmäßiges Auftragen der Lederfarbe erreicht, Farbflecken vermieden und die kleinen defekten Stellen geglättet. Alles ca 3 - 4 Mal in kurzen Abständen wiederholt. Die Zeit, die dafür zusätzlich aufgewendet wird, lohnt sich. Nach 1 Woche mit der zusätzlich bestellten Lederpflege die Couch gefettet. Das Leder fühlt sich gut an. Anzumerken wäre, ich hatte keine Farbnummer, sondern ein 1,5 cm kleines Stückchen Leder. Nach einer netten Mailkorrespondenz habe ich dieses an das Werk nach Ubstadt-Weiher gesandt. Das Team hat die Farbe perfekt getroffen. Vielen Dank!

19.09.2023
abe das Reinigungsprodukt Keralux Kugelschreiberentferner II gekauft um einen Kugelschreiberrückstand von unserer Couch zu entfernen ! Habe das Produkt vorsichtig mit den mitgelieferten Ohrenstäbchen angewendet. Leider ist nicht nur die Kugelschreibertinte sondern auch die Farbe unserer Couch verschwunden. Die Couch ist beschädigt und weißt stark sichtbare Farbunterschiede auf. Beim Öffnen der Flasche hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, da es extrem nach reinem Nagellackentferner stank. Da die Flasche jedoch knapp 22 € kostet, habe ich viel Hoffnung in die Nutzung gesteckt. Nun ist leider unsere Couch beschädigt und ich kann nur jeden vor diesem Produkt warnen !! Finger weg ! Extrem aggresive Chemie 1. Der Verkäufer verweist auf die falsche Anwendung. =Auch ein Test auf der Rückseite hätte das Leder zerstört! 2. Der Verkäufer verweist auf einen Fachmann um sich der Verantwortung zu entziehen! = Der Flyer der Firma lag beim Kauf bei. Durch Kauf der Produkte wurde die Gewährleistung auf 5 Jahre verlängert. Die Firma ist spezialisiert auf Pflege und Reinigungsprodukte. Wenn SIE kein Fachmann sind wer dann???!!!

Bewertungen für moebelpflegeshop.de

AR