verapur.com- Logo - Bewertungen

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
verapur.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die Matratze ist super bequem, eigentlich für mich gedacht, nur liegt mein Mann jetzt immer in meinem Bett 😅. Lediglich etwas mehr Info wann die Lieferung- Bestellung raus geht aus’m Werk wäre toll. Bei der Bestellung der Matratze war zu lesen, dass sie innerhalb einer Woche geliefert werden sollte, was dann doch in der darauffolgenden Woche erst war. Lieferung per GLS konnte bequem an meine zeitlichen Möglichkeiten angepasst werden. Super! Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen , wenn ich eine neue benötige.

22.09.2023
- Die Kommunikation mit den Kunden muss verbessert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie genaue Liefertermine angeben und Kunden über Verzögerungen oder Änderungen umgehend informieren. Lügen oder ungenaue Lieferstatusmeldungen schädigen das Vertrauen der Kunden. - Überprüfen Sie Ihren gesamten Lieferprozess, um Engpässe und Fehler zu identifizieren. Möglicherweise müssen Sie Ihre Lagerverwaltung, Versandpartner oder Logistikdienstleister überprüfen und verbessern.

Bewertungen für verapur.com

Alles wie erwartet
10.03.2024
24.02.2024

Super Matratze in H1

Ich habe die Matratze für meine Mutter bestellt und sie ist total begeistert von dem Liegekomfort. Ihre Nacken- und Hüftschmerzen waren nach einer Nacht schon weg und sie meinte, es wäre die beste Matratze, die sie je hatte.
03.02.2024
Schnelle Lieferung. Die Matraze ist leicht und vakuumverpackt.Habe sie auf den Lattenrost gelegt, die Plastikfolie eingeschnitten und tschuuuuup, die Matraze wir magischerweise groß. Und sie ist härtestabil.
13.02.2024

Top Produkt, Kundenservice, Preis

Auswahlmöglichkeiten gut beschrieben, sofort geliefert-frisch produziert = sofort nutzbar- und sogar sofort jemand am Telefon der die Frage auch sofort beantworten konnte ( ob neue Matratze erst liegen muss oder sofort nutzbar ist) Also super Service, super Produkt und ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis

Keinerlei Probleme

Ich habe zwei Matratzen dort bestellt. Bestellprozess und Lieferung verliefen ohne Probleme. Da ich bisher voll zufrieden mit den Produkten bin kann ich leider keine Angaben zum Thema Kundensupport/Reklamationen sagen. Insgesamt eine sehr gute Kauferfahrung.

Schnell und unkompliziert

Der Kundenservice war vorab sehr hilfsbereit und der Versand erfolgte innerhalb von 2 Tagen. Allerdings musste die Matratze erst ein paar Tage gelüftet werden, bis sie genutzt werden konnte.

Bestellung und Lieferung war… reibungslos und schnell

Bestellung und Lieferung war reibungslos, die Matratze kam nach 3 Tagen an und ist wirklich sehr bequem und schafft einen erholsamen Schlaf.
HW
Heidi W.
Schnelle Lieferung und natürlich gut verpackt. Wie die Matratze sich im Alltag bewährt werde ich ja erst sehen. Momentan alles bestens.

Zwei Matratzen - zwei zufriedene Kunden

Nachdem ich mit neiner Matratze so zufrieden bin, hat sich mein Mann ebenfalls für eine neue entschieden. Wir sind beide sehr zufrieden.
14.02.2024

Blitzschnelle Lieferung, top Qualität

Ich habe die Matratze in 220 cm Mittwoch Abend bestellt und Freitag kam sie schon an. Schneller geht es nicht. Die Qualität ist top.

Alles Top

Bestellung ging schnell, einfach und unkompliziert. Matratze ist sehr bequem und gut verarbeitet
PG
Petra G.
Lindenberg
Schnelle Lieferung, sehr gute Matratze für diesen Preis und in Deutschland hergestellt.
IK
Isabelle K.
Stuttgart
Sehr netter Kundenservice, unkomplizierte Abwicklung des Umtauschs der Matratze.
04.02.2024
Schneller, freundlicher und kundenfreundlicher Support