verapur.com- Logo - Bewertungen

316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten989 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
verapur.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die Matratze ist super bequem, eigentlich für mich gedacht, nur liegt mein Mann jetzt immer in meinem Bett 😅. Lediglich etwas mehr Info wann die Lieferung- Bestellung raus geht aus’m Werk wäre toll. Bei der Bestellung der Matratze war zu lesen, dass sie innerhalb einer Woche geliefert werden sollte, was dann doch in der darauffolgenden Woche erst war. Lieferung per GLS konnte bequem an meine zeitlichen Möglichkeiten angepasst werden. Super! Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen , wenn ich eine neue benötige.

22.09.2023
- Die Kommunikation mit den Kunden muss verbessert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie genaue Liefertermine angeben und Kunden über Verzögerungen oder Änderungen umgehend informieren. Lügen oder ungenaue Lieferstatusmeldungen schädigen das Vertrauen der Kunden. - Überprüfen Sie Ihren gesamten Lieferprozess, um Engpässe und Fehler zu identifizieren. Möglicherweise müssen Sie Ihre Lagerverwaltung, Versandpartner oder Logistikdienstleister überprüfen und verbessern.

Bewertungen für verapur.com

17.07.2023
Hervorragende Übereinstimmumg der Qualitätsbeschreibung mit der Lage der Wirbelsäule und dem Entspannungsgefühl
27.05.2023

Hier könne Sie bedenkenlos bestellen.

Habe große King-Matrazen gekauft. Sehr gute Qualität. Unter den vielen großen Matratzen-Anbietern übersieht man oft die kleinen. Das habe ich anfänglich auch gemacht. Nach deren Retouren bin ich auf verapur gestoßen und nicht enttäuscht worden. Und: Kleine Probleme passieren überall. Hier kümmert man sich und löst sie zügig im Sinne des Kunden. Vorbildlicher Service.
03.06.2023

Mehr als zufrieden

Gute Beratung am Telefon. Lösung trotz besonderer Einbausituation und Sondergrösse. Lieferung problemlos. Matratzen bequem. Preis-Leistung passt. Rückenschmerzen sind weg. 1.Mal seit einiger Zeit wieder eine Nacht durchgeschlafen ohne wach zu werden zwischendurch. Sehr zufrieden insgesamt.
HE
Harald E.
11.06.2023
Zwar nicht in der angekündigten kurzen Lieferzeit, dennoch recht kurzfristig geliefert, ansonsten alles wie beschrieben, Preis für das Sonderformat auch wettbewerbsfähig, dazu noch in D hergestellt, kompakt veepackt, easy bis zum Betr zu transportieren
KG
Kevin G.
Sachsen-Anhalt - Blankenburg (Harz)
22.05.2023

super

Lange im Netz gesucht. Letztlich für vera entschieden weil die Fertigung in Deutschland stattfindet. 14cm statt 12cm federn weiß nicht was daran nesser ist aber wird schon passen. Der Komfort ist super. Versand bezahlung waren auch Problemlos.
26.09.2023

Bin sehr gut zufreiden!

Gute Anleitug bzgl. Bestellung! Schnelle, prompte Lieferungen! Die Möglichkeit per Vorkasse zu bestellen finde ich sehr gut. Auch persönliche Gespräche bei Problemen werden schnell entgegengenommen und unkompliziert gelöst.
14.07.2023

Ortho - Taschenfederkernmatratze

Die Bestellung wurde zügig und ohne Probleme ausgeführt. Die Matratze wurde in einwandfreiem Zustand geliefert. Ich bin im Moment in der Testphase. Habe nach den ersten Nächten ein butes Gefühl. Die Matratze ist Top.
DK
Dietmar K.
Wenzenbach

2 Matratzen

Wir haben zwei Matratzen in einer Sondergröße bestellt. Schnelle Lieferung, die Matratzen waren vakuumiert und im einwandfreiem Zustand. Die Entsorgung der alten Matratzen bei Lieferung wäre hilfreich gewesen.
07.09.2023

Professionell, transparent und zuverlässig

Von der Auftragsbestätigung über die Produktionsinformationen zwischendurch bis zur Verpackung und Zustellung alles perfekt. Diese durchwrg positiven Ergebnisse lassen auf eine gute Warenqualität hoffen.
22.05.2023

Matratze Verapur Ortho

Tolle Matratze zu einem fairen Preis. Die Angabe der Härtegrade passen in unserem Fall zu 100% und wir liegen/ schlafen hervorragend. Auch die Lieferung am Wunschtermin hat wie vereinbart geklappt.
05.09.2023
Es hat alles wunderbar funktioniert. Beruhigend ist es, dass man 90 Tage die Matratze testen darf. Aber so wie es aussieht behalte ich sie. Gute Qualität und entspricht meinen Vorstellungen.
HG
Hans G.
Leipzig
22.08.2023
Die Sendung kam sehr schnell; die Ware war sehr gut verpackt; die Matratzen machen einen wertigen Eindruck; leider konnten wir sie noch nicht nutzen, weil die Möbel erst am 25.08. kommen.
14.10.2023

Geruchssinn!

Alles prima. Schneller Versand und ein großer Vorteil: selbst neue Matratzen sind so gut wir geruchsfrei. Da die Matratze für unser Kind ist, war uns dies für uns besonders wichtig.
21.08.2023
Umtausch war problemlos Sehr freundliches Personal Sehr kulant, konnte den Umtausch auch noch nach der Rückgabezeit machen, da ich dazwischen in Urlaub war. Bin absolut zufrieden
09.05.2023

Super Matraze!

Schneller Versand,Matraze war sehr gut verpackt, gerollt, nach dem Auspacken war sie sofort einsatzbereit! Tolle Qualität, kein Geruch, Härtegrad perfekt! Rundum zufrieden!
13.07.2023
Sehr gutes Produkt, komplett in Deutschland hergestellt. Aufmerksamer und schnell reagierender Service. Auch der Umtauschvorgang ging denkbar schnell und einfach.
27.10.2023
Die Beschreibung auf der Homepage fand ich gut, besonders die Empfehlungen welche Matratze bei welchem Körpergewicht passt. Schlafe mit der Matratze sehr gut 😊
29.10.2023
Die Matratze kam wie angekündigt pünktlich an und ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ortho Mittel fest Kann ich nur empfehlen
30.08.2023
Spitzenservice, tolle Beratung, perfekte Ware, feiner Betrieb, der seine Matratzen noch wirklich selber fertigt. Schneller Versand.
VS
Vicky S.
Leichlingen
29.10.2023

Gute Matratze

Als Wiederholungstäter schon die 3te (wg. Gewichtsabnahme) Matratze bestellt. Es gibt keine Bessere und vor allem Made in Germany.