Die Matratze ist super bequem, eigentlich für mich gedacht, nur liegt mein Mann jetzt immer in meinem Bett 😅.
Lediglich etwas mehr Info wann die Lieferung- Bestellung raus geht aus’m Werk wäre toll. Bei der Bestellung der Matratze war zu lesen, dass sie innerhalb einer Woche geliefert werden sollte, was dann doch in der darauffolgenden Woche erst war.
Lieferung per GLS konnte bequem an meine zeitlichen Möglichkeiten angepasst werden. Super!
Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen , wenn ich eine neue benötige.
- Die Kommunikation mit den Kunden muss verbessert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie
genaue Liefertermine angeben und Kunden über Verzögerungen oder Änderungen
umgehend informieren. Lügen oder ungenaue Lieferstatusmeldungen schädigen das
Vertrauen der Kunden.
- Überprüfen Sie Ihren gesamten Lieferprozess, um Engpässe und Fehler zu identifizieren.
Möglicherweise müssen Sie Ihre Lagerverwaltung, Versandpartner oder
Logistikdienstleister überprüfen und verbessern.
- Die Kommunikation mit den Kunden muss verbessert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie
genaue Liefertermine angeben und Kunden über Verzögerungen oder Änderungen
umgehend informieren. Lügen oder ungenaue Lieferstatusmeldungen schädigen das
Vertrauen der Kunden.
- Überprüfen Sie Ihren gesamten Lieferprozess, um Engpässe und Fehler zu identifizieren.
Möglicherweise müssen Sie Ihre Lagerverwaltung, Versandpartner oder
Logistikdienstleister überprüfen und verbessern.
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Rückenschmerzen
Die Betten (classic), die ich vor 3 Jahren für meine Tochter und meinen Sohn bei verapur gekauft habe, waren sehr bequem und es gab keine Rückenschmerzen. Jetzt habe ich die teureren gekauft, aber leider wache ich seit ich sie habe, mit Rückenschmerzen auf. Ich musste auch sehr lange auf die Betten warten.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Upgrade war nur mit viel Aufwand zu machen, dauerte auch eine Woche. Als die Lieferung kam wurde Sie ganz woanders abgelegt (Lieferdienst war GLS). Dafür kann Verapur zwar nichts, ich werde dort definitiv nicht mehr kaufen
Bewertung melden
23.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nur teilweise und mehrfach Termin zur Restlieferung nicht eingehalten. Kommunikation gegenüber Kunden völlig unterirdisch .Teillieferung durch GLS eine Frechheit. Eigenmächtig und nicht in meinem Sinne gehandelt.
Bewertung melden
17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Paid for my mattress but the website cancelled the order, has not refunded my money and will not respond to emails or trouble tickets.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.