verapur.com- Logo - Bewertungen

verapur.com
Bewertungen:

322 Bewertungen in den letzten 12 Monaten997 Bewertungen insgesamt  

4,69
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 30.05.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
verapur.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matratze ist super bequem, eigentlich für mich gedacht, nur liegt mein Mann jetzt immer in meinem Bett 😅. Lediglich etwas mehr Info wann die Lieferung- Bestellung raus geht aus’m Werk wäre toll. Bei der Bestellung der Matratze war zu lesen, dass sie innerhalb einer Woche geliefert werden sollte, was dann doch in der darauffolgenden Woche erst war. Lieferung per GLS konnte bequem an meine zeitlichen Möglichkeiten angepasst werden. Super! Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen , wenn ich eine neue benötige.

Relevanteste negative Bewertung

22.09.2023
 Verifizierte Bewertung
- Die Kommunikation mit den Kunden muss verbessert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie genaue Liefertermine angeben und Kunden über Verzögerungen oder Änderungen umgehend informieren. Lügen oder ungenaue Lieferstatusmeldungen schädigen das Vertrauen der Kunden. - Überprüfen Sie Ihren gesamten Lieferprozess, um Engpässe und Fehler zu identifizieren. Möglicherweise müssen Sie Ihre Lagerverwaltung, Versandpartner oder Logistikdienstleister überprüfen und verbessern.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für verapur.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Abmessungen (Artikeltext)

Alles prima: Qualität, Lieferzeit, Service. Gern hätte ich 5 Sterne vergeben, aber ein negativer Punkt wurde seit meiner letzten Bestellung vor einem Jahr immer noch nicht geändert: der Fehler im Artikeltext. Hier werden Länge und Breite im Auftrag immer falsch herum angegeben, was bei bestimmten Maßen (z.B. 200 x 220) zu echten Problemen führen könnte. - Ist es so schwer, die Stammdaten zu korrigieren..?
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Matratzen. Die erste ok. Bei der zweiten der Überzug mit Flecken. Wir hoffen maschinelle Flecken, nicht das hier schon jemand drin lag und evtl. ein bisschen Blut verloren hat. Der Liegekomfort ist bei beiden gut und ok. Am Anfang war so ein Eigenduft, was ich denke dass dies normal ist und bei allen anderen auch vorkommt. Der verschwindet auch mit der Zeit.
Bewertung melden
02.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verzögerte sich immer wieder weiter trotz gegenteiliger Beteuerungen seitens der Disponenten; aus den ursprünglichen 3werktagen wurden zwei Wochen!! erst nach Einschaltung der Mutterfirma kam die Sendung endlich da. Die Ware ist aber bester Qualität.
Bewertung melden
06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Matratze ist sehr gut. Die Lieferung war unmöglich, da mir kein konkretes Datum mitgeteilt werden konnte. GLS hat dann die Matratze einfach im Hausflur abgestellt und hielt es noch nicht einmal für nötig bei mir zu klingeln.
Bewertung melden
27.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht gut verpackt Lässt zu wünschen übrig nur in Plastik verpackt und daher extrem verschmutzt Schlafkomfort perfekt
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte entgegen der angezeigten 3-4 Tage zu lange (über eine Woche) - nach Rücksprache mit Ihrem Serviceteam wurde mir dann noch eine zweite Matraze geschickt, welche ich nach nochmaliger Rücksprache mit Ihnen in der Annahme verweigerte - also ganz schön viel Aufwand meinerseits - mit der Qualität der Matraze bin ich bisher zufrieden!
Bewertung melden
BG
Birgit G.
Freital
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Viel Luft nach oben….

Leider gibt es an den Matratzen keine Kennzeichnung des Härtegrades. Ist schon blöd, wenn man zwei unterschiedliche Härtegrade bestellt hat! Die Schlaufen an den Matratzen bieten einen nicht gerade sehr professionellen Eindruck, sehen aus, wie Resteverwertung. Für den stolzen Preis hätten wir mehr erwartet.
Bewertung melden
28.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückenschmerzen

Die Betten (classic), die ich vor 3 Jahren für meine Tochter und meinen Sohn bei verapur gekauft habe, waren sehr bequem und es gab keine Rückenschmerzen. Jetzt habe ich die teureren gekauft, aber leider wache ich seit ich sie habe, mit Rückenschmerzen auf. Ich musste auch sehr lange auf die Betten warten.
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung rückgängig gemacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bestellung hat das aber perfekt geklappt und das Geld war wieder auf meinem Konto.
Bewertung melden
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe ein Matratze am 27.09.2023 bestellt aber habe ich am erst am 11.10.2023 bekommen!! zu spaet! Und es war ein verpaetung von Verapur seite und nicht an GLS!
Bewertung melden
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Lieferzeit!
Bewertung melden
22.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden