Die Matratze ist super bequem, eigentlich für mich gedacht, nur liegt mein Mann jetzt immer in meinem Bett 😅.
Lediglich etwas mehr Info wann die Lieferung- Bestellung raus geht aus’m Werk wäre toll. Bei der Bestellung der Matratze war zu lesen, dass sie innerhalb einer Woche geliefert werden sollte, was dann doch in der darauffolgenden Woche erst war.
Lieferung per GLS konnte bequem an meine zeitlichen Möglichkeiten angepasst werden. Super!
Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen , wenn ich eine neue benötige.
- Die Kommunikation mit den Kunden muss verbessert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie
genaue Liefertermine angeben und Kunden über Verzögerungen oder Änderungen
umgehend informieren. Lügen oder ungenaue Lieferstatusmeldungen schädigen das
Vertrauen der Kunden.
- Überprüfen Sie Ihren gesamten Lieferprozess, um Engpässe und Fehler zu identifizieren.
Möglicherweise müssen Sie Ihre Lagerverwaltung, Versandpartner oder
Logistikdienstleister überprüfen und verbessern.
Alles prima: Qualität, Lieferzeit, Service.
Gern hätte ich 5 Sterne vergeben, aber ein negativer Punkt wurde seit meiner letzten Bestellung vor einem Jahr immer noch nicht geändert: der Fehler im Artikeltext.
Hier werden Länge und Breite im Auftrag immer falsch herum angegeben, was bei bestimmten Maßen (z.B. 200 x 220) zu echten Problemen führen könnte. - Ist es so schwer, die Stammdaten zu korrigieren..?
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Zwei Matratzen. Die erste ok. Bei der zweiten der Überzug mit Flecken. Wir hoffen maschinelle Flecken, nicht das hier schon jemand drin lag und evtl. ein bisschen Blut verloren hat. Der Liegekomfort ist bei beiden gut und ok. Am Anfang war so ein Eigenduft, was ich denke dass dies normal ist und bei allen anderen auch vorkommt. Der verschwindet auch mit der Zeit.
Bewertung melden
02.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung verzögerte sich immer wieder weiter trotz gegenteiliger Beteuerungen seitens der Disponenten; aus den ursprünglichen 3werktagen wurden zwei Wochen!!
erst nach Einschaltung der Mutterfirma kam die Sendung endlich da.
Die Ware ist aber bester Qualität.
Bewertung melden
06.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellte Matratze ist sehr gut. Die Lieferung war unmöglich, da mir kein konkretes Datum mitgeteilt werden konnte. GLS hat dann die Matratze einfach im Hausflur abgestellt und hielt es noch nicht einmal für nötig bei mir zu klingeln.
Bewertung melden
27.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung nicht gut verpackt
Lässt zu wünschen übrig nur in Plastik verpackt und daher extrem verschmutzt
Schlafkomfort perfekt
Bewertung melden
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung dauerte entgegen der angezeigten 3-4 Tage zu lange (über eine Woche) - nach Rücksprache mit Ihrem Serviceteam wurde mir dann noch eine zweite Matraze geschickt, welche ich nach nochmaliger Rücksprache mit Ihnen in der Annahme verweigerte - also ganz schön viel Aufwand meinerseits - mit der Qualität der Matraze bin ich bisher zufrieden!
Leider gibt es an den Matratzen keine Kennzeichnung des Härtegrades. Ist schon blöd, wenn man zwei unterschiedliche Härtegrade bestellt hat!
Die Schlaufen an den Matratzen bieten einen nicht gerade sehr professionellen Eindruck, sehen aus, wie Resteverwertung. Für den stolzen Preis hätten wir mehr erwartet.
Bewertung melden
28.04.2023
Verifizierte Bewertung
Rückenschmerzen
Die Betten (classic), die ich vor 3 Jahren für meine Tochter und meinen Sohn bei verapur gekauft habe, waren sehr bequem und es gab keine Rückenschmerzen. Jetzt habe ich die teureren gekauft, aber leider wache ich seit ich sie habe, mit Rückenschmerzen auf. Ich musste auch sehr lange auf die Betten warten.
Ich habe die Bestellung rückgängig gemacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bei der Bestellung hat das aber perfekt geklappt und das Geld war wieder auf meinem Konto.
Bewertung melden
11.10.2023
Verifizierte Bewertung
ich habe ein Matratze am 27.09.2023 bestellt aber habe ich am erst am 11.10.2023 bekommen!! zu spaet! Und es war ein verpaetung von Verapur seite und nicht an GLS!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.