verapur.com- Logo - Bewertungen

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten968 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 30.05.2017
verapur.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.09.2023
Die Matratze ist super bequem, eigentlich für mich gedacht, nur liegt mein Mann jetzt immer in meinem Bett 😅. Lediglich etwas mehr Info wann die Lieferung- Bestellung raus geht aus’m Werk wäre toll. Bei der Bestellung der Matratze war zu lesen, dass sie innerhalb einer Woche geliefert werden sollte, was dann doch in der darauffolgenden Woche erst war. Lieferung per GLS konnte bequem an meine zeitlichen Möglichkeiten angepasst werden. Super! Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen , wenn ich eine neue benötige.

22.09.2023
- Die Kommunikation mit den Kunden muss verbessert werden. Stellen Sie sicher, dass Sie genaue Liefertermine angeben und Kunden über Verzögerungen oder Änderungen umgehend informieren. Lügen oder ungenaue Lieferstatusmeldungen schädigen das Vertrauen der Kunden. - Überprüfen Sie Ihren gesamten Lieferprozess, um Engpässe und Fehler zu identifizieren. Möglicherweise müssen Sie Ihre Lagerverwaltung, Versandpartner oder Logistikdienstleister überprüfen und verbessern.

Bewertungen für verapur.com

Der ganze Ablauf war unkompliziert! Die Matratze kam relativ schnell. Leider war sie mir zu fest und ich musste sie zurückschicken. Dies ging jedoch sehr unkompliziert von statten. Die Mitarbeiterin war äußerst zuvorkommend und sehr freundlich!
08.03.2024
CH
10.02.2024

Für den Transport der aufgerollten…

Für den Transport der aufgerollten Matratze wären Schlaufen an der kurzen Seite sehr gut, ich glaube kaum, dass jemand die Matratze quer die Treppe rauf trägt. Denn an der Längsseite sind Schlaufen, nur zum Tragen der Matratze sind diese eher ungeschickt. Um die Matratze auf das Bett zu legen oder umzudrehen sind die Schlaufen an der langen Seite gut, nur nicht zum Transport.
Die Matratze entspricht unseren Vorstellungen. Ein negativen Punkt bei dieser Matratze, ist das sie sehr stark nach Chemie riecht. Trotz mehrmals täglich lüften, riecht das Zimmer immer noch nach Chemie. Sie wird jetzt ca. 2 Wochen genutzt. Ich hoffe das mein Sohn mit seinem Asthma alles gut verträgt.
09.02.2024

Tolle, feste Matratzen

Die Matratzen sind wirklich super gut und übertreffen meine Erwartungen! Ich schlafe super auf festen und hohen Matratzen H4. Die Lieferung war schnell und alles gut verpackt. Einen Stern muss ich abziehen, weil die Matratzen so extrem nach Chemie oder sonst etwas stanken und tagelang erst mal in einem Gästezimmer gelagert wurden, um das ein wenig auszulüften.
Schnelle Reibungslose Abwicklung, selbst bei einer Fehllieferung
SF
Steffen F.
Mammolshain
25.02.2024
Telefonservice ließ die Warteschleife endlos laufen obwohl an dem Nachmittag niemand mehr vom Team anwesend war, wie ich später erfuhr. Musste einen Topper retournieren weil sehr hart und sehr intensiv riechend. Matratze allerdings einwandfrei und sonstige Kundenbetreuung/Retourprozess ebenfalls.
29.12.2023

Top

Alles super. Die Lieferung erfolgt schnell und unkompliziert und auch der Support ist hilfsbereit wenn doch etwas nicht passt. Einen kleinen Abzug gibt es noch für ein paar kleinere Qualitätsmängel, die allerdings nichts an dem Gesamtprodukt ändern.

Gut, aber zuviele E-Mails

Habe zwei Matratzen dort bestellt in H3 und h4, beide sind gut aber ich habe viel zu viele E-Mails bekommen sobald sich der Status auch nur geringfügig geändert hat. Das war ziemlich nervig.
Michael K.
Solingen
Eure telefonische Beratung ist super eure Hilfe bei Problemen erst recht. Selbst mit einem mir passierten malleur habt ihr kurzerhand geholfen danke.
20.01.2024
Gute informative website, schnelle Lieferung trotz Sondermaß.
NL
Nico L.
Hofheim

Super, gerne wieder!!!

Bestellung, Lieferung und Qualität ist super. Leider war die Matratze dann doch zu hart, aber wir konnten Probe liegen und auch der darauf folgende Kontakt und die Abwicklung der Retoure sind super!!! Danke
Mit der Matratze sind wir zufrieden . Schläft sich wunderbar.Nur mit der Lieferung GLS war ich unzufrieden .Kam nicht an den Tag an wie angekündigt ohne abzusagen.Halben Tag umsonst frei genommen . Lieferung kam dann ein Tag später.
23.12.2023