expresta.at- Logo - Bewertungen

expresta.at

252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2020
expresta.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

I wanted to print my wedding invitations and was a little scared as I never heard about Expesta (but they have really good pricing). And it happened to be a great surprise. Even tho they had to do some changes of color, their customer service was extremely helpful and respondent (rare thing!!) They tried to offer me alternatives too! To note: they double check before printing and that is a service that might be for competitors related to extra fees!

27.06.2023
Die Flyer sind komplett anders angekommen als 100x am Telefon besprochen. Selbst da Papier ist nicht wie abgemacht und die Faltung sehr schlampig. Die Antwort des Kundendienstes lässt auf sich warten.. Nachtrag: Die Kollegen haben sich mittlerweile gemeldet allerdings mit 0 Einsicht. Sie wollten mir ernsthaft einreden dass ein weißer Hintergrund beige seie und ich sollte jetzt nochmals über 50€ bezahlen damit ich das bestellte Produkt erhalte. Finger weg von dieser Druckerei.

Bewertungen für expresta.at

24.03.2024
Unglaublicher Kundenservice, verlässlicher Rückrufservice, absolut TOP Qualität, kostenlose Hilfe und Beratung bei der Grafik, absolut schnelle Lieferung.

Sehr empfehlenswert.

Tel. Rücktfrage bei der Qualität der Bilder im PDF und bei meiner Papierauswahl. Schnelle Erstellung und Lieferung. Sehr empfehlenswert. DANKE
01.04.2024
Bin überrascht, wie schnell und professionell (mit Rückfragen und Druckfreigabe) man einen solchen Auftrag abwickeln kann. Toll.
Sehr gute Kommunikation mit den Mitarbeiterinnen; sie bemühen sich sehr, dass alles gut abläuft; bin sehr zufrieden!
Visitenkarte Eigenentwurf Layout verbessert, Informationen über jeden Schritt erhalten, schnelle Lieferung. TOP
Sehr schnelle Bearbeitung & tolle Produktion! Ich liebe es! Werde wieder bestellen!
Sehr schnelle Beantwortung von Fragen und auch Änderungen im Design
Sehr professionell und verlässlich. Kommunikation online perfekt
Bestellung, Bezahlung und Lieferung alles bestens funktioniert
Super Service alles super gelaufen bestelle sicher wieder !!!
Schnelle und zuverlässig Abwicklung des Auftrages
Zwei Aufträge - zwei msl SUPER erledigt👍
Beste Qualität und schnelle Lieferung.
ihr seid toll :) alles super :)
22.03.2024
Anruf/Fragen durch expresta
Es passt wie es ist.

Mir gefällt, dass auf jeden Auftrag sofort geantwortet wird.