tesvor.com/de/- Logo - Bewertungen

tesvor.com/de/Bewertungen

: 567Gut

zertifiziert seit: 09.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022
tesvor.com/de/ ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tesvor.com/de/ können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.03.2021
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tesvor.com/de/

17.02.2022
Der Sauger ist wirklich toll, gerade am Teppichboden ist er mega ergibig. Ich lass Ihn dort immer auf höherer Stufe laufen, dort saug er wie ein Weltmeister. Nur muss man natürlich mit einer erhöhten Lautstärke rechnen und deshalb ist auch das Schließen des Raumen sehr sinnvoll. Das Reinigen danach funktioniert gut, nur mach ich mir ein bisschen Sorgen wegen der Kunststoff Clips, die den Staubschutz darstellen. Hier könnte ich mir Vorstellen dass die kleinen äußeren Kunstoffhacken schnell ahnutzen und somit die Halterung auf dauert beeinträchtigt. Aber ich nutzen Ihn jetzt schon knapp ein Jahr und bisher ist noch alles in Ordnung. Am Pakett sollte er mit niedriger Saugleitung laufen, da sonst der Staub eher durch die Lüftung verteilt wird und Akkuleistung ist völlig ausreichend. Was etwas den positiven Eindruck trübt sind die Magnetstreifen diese sollte das Gerät erkennen und als Blockade sehen, aber leider ohne richtigen Widerstand schiebt der Sauger auch gern mal den Streifen vor sich her. Deshalb ist zu empfehlen den Bereich mit der Ladestation zu trennen, das funktioniert bei mir mittlerweile sehr gut. Mit ein bisschen ausprobieren konnte ich feststellen , das einen Radius von ca 30cm um die Ladestation nur zum andocken genutzt und im Reinigungsprozess nicht berücksichtigt wird. Somit der Sauger automatisch die Richtung wechselt , wenn er zu Nahe an die Station gelangt. Auch der Lieferungumfang war Zufriedenstellend, mit den zusätzlichen Reinigungsbürsten, des Reinigungspinsels, de Magnetstreifen und einem Ersatzfilter ist man gut versorgt. Zu Schluss noch etwas zu der App Steuerung. Vorteil ist man sieht dort der aktuelle Akkustand und man kann die Saugstärke noch etwas feiner einstellen. Nachteil finde ich Wegübertragung des Saugers, man sieht zwar auf dem Smartphone wo er überall gefahren ist, aber die Raumerkennung auf dem Display ist mir schleierhaft. Mittlerweile nutz ich diese Funktion nicht mehr, ich vertraue dem Sauger einfach. Aber den Kauf kann ich wirklich empfehlen.

11.02.2022
von H. S.
Kundenservice unterirdisch. Keine Reaktion auf e-Mails bezüglich Widerruf oder Zusendung eines Retourenlabels. Lediglich: „Dear customer, We are sorry that our colleagues are on holiday during the Chinese New Year. So things will be processed a little slower than usual.“ Keine Info an welche Adresse die Retoure geschickt werden soll etc. Sehr „undurchsichtig“ das Geschäftsgebaren. NICHT EMPFEHLENSWERT - FINGER WEG !

Bewertungen für tesvor.com/de/

15.11.2022
Die Saug Funktion ist super.doch beim Wischen verliert er viel Wasser nichts für laminat Böden. Ich gehe nach dem nasswischen mit einem trockenen Tusch nach.
12.11.2022
von Jan W.
Alles super! Vom Kundendienst am Telefon und per Mail bis zum S6 Turbo!
Alles war bestens, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben
14.11.2022
12.11.2022
07.11.2022
16.11.2022
Ich habe in Einvernehmen mit der Firma den Verkaufsgegenstand an die angegebene Adresse mit Rückschein mit allen wichtigen Angaben als Päckchen versandt. Das Paket ist wohl angekommen aber sie finden es nicht. Was für ein Chaos. Jetzt wird täglich eine Trakingnummer von mir gewollt. Ich habe keine.
20.10.2022
Die Bestellung, Abwicklung und Auslieferung lief reibungslos und unkompliziert. So stellt man sich Bestellungen vor.
19.10.2022
Alles super, Lieferung hat gut geklappt. Ersatzakku funktioniert.
06.10.2022
Schnelle Lieferung. Super Gerät.
26.10.2022
16.10.2022