kela.de- Logo - Bewertungen

kela.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2012
kela.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ist rundrum einfach perfekt. Angefangen von der übersichtlich gestalteten Homepage, den perfekten Informationen während der Bearbeitung (Bestelleingang, Lieferung, Rechnung) und natürlich dem Produkt selbst. Wir hatten uns vor kurzem erst die KELA Servierpfanne 36cm Durchmesser, Art.-Nr.: 11555 gegönnt. Unsere Nachbarin war einmal bei uns und beim Anblick der Pfanne sofort 'schockverliebt'. Also wurde kurzer Hand die gleiche Pfanne nochmal bestellt. Die Bearbeitung dieser Bestellung lief ebenso glatt wie die Erste. => Absolut empfehlenswert. Sowohl das Produkt als auch das 'Einkaufserlebnis'. F Ü N F Sterne dafür.

Ware am 19.02.24 bestellt und am 21.02.24 erhalten - schnelle Lieferung. Beide Artikel defekt!!! Rücksendung an kela mit Bitte um Ersatzlieferung am 21.02.24, Eingang laut dhl bei kela am 22.02.24. Bis 28.02.24 keine Reaktion auf Eingang der Rücksendung von kela und keine Ersatzlieferung.

Bewertungen für kela.de

Artikel besser bezeichnen. Z.B. eine neue Toilettenbürste. Zum nachkaufen findet man nirgends ne Artikel Nummer
Dass ich zum wiederholten Mal bestellt habe, spricht, denke ich , für sich - es gibt nichts zu beanstanden!

Sehr gut !!!

Gonsior P.
Dortmund
09.03.2024
Sehr schnelle Abwicklung und Lieferung. Ware top
Ein tolles Produkt und rasche Lieferung!
18.03.2024
Sehr gute Qualität. Schnelle Lieferung.

Alles bestens

Schnelle Lieferung top Ware alles ok.

Top!

Schnell, gute Qualität! Alles bestens!
08.03.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung.
24.02.2024

Superschnell und Top Qualität

Superschnell und Too Qualität
Alles ok!
10.03.2024

Keine zeitnahe Reaktion auf Reklamation

Antwort von kela.de
Guten Tag, tut mir sehr Leid. Bei uns arbeiten zum Glück noch viele Menschen - durch einen internen Kommunikationsfehler ist es in diesem einen Fall leider zu einem zeitlichen Versatz gekommen. Die Ersatzware macht sich umgehend auf den Weg. Wir melden uns auch per Mail bei Ihnen. Viele Grüße Stephan, kela
02.02.2024
Eine Mitarbeiterin hat mich nach meiner Retoure angerufen und gefragt, ob sie mir helfen kann und hat mir dann eine Mail mit Optionen geschickt, die tatsächlich gepasst haben. Super Service!
Schnelle und korrekte Lieferung Gutes Produkt (Kochbesteck)

Topfhandschuh

Sehr schnelle Lieferung und der Artikel ist wie beschrieben