kela.de- Logo - Bewertungen

kela.de
Bewertungen:

200 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.393 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.09.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
kela.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ist rundrum einfach perfekt. Angefangen von der übersichtlich gestalteten Homepage, den perfekten Informationen während der Bearbeitung (Bestelleingang, Lieferung, Rechnung) und natürlich dem Produkt selbst. Wir hatten uns vor kurzem erst die KELA Servierpfanne 36cm Durchmesser, Art.-Nr.: 11555 gegönnt. Unsere Nachbarin war einmal bei uns und beim Anblick der Pfanne sofort 'schockverliebt'. Also wurde kurzer Hand die gleiche Pfanne nochmal bestellt. Die Bearbeitung dieser Bestellung lief ebenso glatt wie die Erste. => Absolut empfehlenswert. Sowohl das Produkt als auch das 'Einkaufserlebnis'. F Ü N F Sterne dafür.

Relevanteste negative Bewertung

28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware am 19.02.24 bestellt und am 21.02.24 erhalten - schnelle Lieferung. Beide Artikel defekt!!! Rücksendung an kela mit Bitte um Ersatzlieferung am 21.02.24, Eingang laut dhl bei kela am 22.02.24. Bis 28.02.24 keine Reaktion auf Eingang der Rücksendung von kela und keine Ersatzlieferung.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für kela.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(0)
(0)
(3)
Zurücksetzen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine zeitnahe Reaktion auf Reklamation

Ware am 19.02.24 bestellt und am 21.02.24 erhalten - schnelle Lieferung. Beide Artikel defekt!!! Rücksendung an kela mit Bitte um Ersatzlieferung am 21.02.24, Eingang laut dhl bei kela am 22.02.24. Bis 28.02.24 keine Reaktion auf Eingang der Rücksendung von kela und keine Ersatzlieferung.
Bewertung melden
Antwort von kela.de
28.02.2024
Guten Tag, tut mir sehr Leid. Bei uns arbeiten zum Glück noch viele Menschen - durch einen internen Kommunikationsfehler ist es in diesem einen Fall leider zu einem zeitlichen Versatz gekommen. Die Ersatzware macht sich umgehend auf den Weg. Wir melden uns auch per Mail bei Ihnen. Viele Grüße Stephan, kela
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nur nie so einen schlechten Service zum bezahlen gehabt. Werde nie mehr bei einer Firma bestellen die mit Ihrem System bezahlen. Drotz den Schwierigkeiten Grüße u. schöne Ferertage.
Bewertung melden
Antwort von kela.de
12.01.2024
Guten Tag, für uns eine nicht nachvollziehbare und unverständliche Problematik, die hier vorliegen soll und bislang in den ganzen Jahren noch nie aufgetreten ist. Wir bieten gängige Zahlarten an wie PayPal, Kreditkarte und Rechnung mit dem Zahlungsdienstleister Klarna. Sollte hiervon keine Zahlart möglich sein, wickelt unser Kundenservice Anfragen gerne auch zuverlässig manuell per Vorkasse ab.
12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Artikel entspricht nicht der Beschreibung und gleiche Artikel sind unterschiedlich dick.
Bewertung melden