kela.de- Logo - Bewertungen

kela.de

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.09.2012
kela.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ist rundrum einfach perfekt. Angefangen von der übersichtlich gestalteten Homepage, den perfekten Informationen während der Bearbeitung (Bestelleingang, Lieferung, Rechnung) und natürlich dem Produkt selbst. Wir hatten uns vor kurzem erst die KELA Servierpfanne 36cm Durchmesser, Art.-Nr.: 11555 gegönnt. Unsere Nachbarin war einmal bei uns und beim Anblick der Pfanne sofort 'schockverliebt'. Also wurde kurzer Hand die gleiche Pfanne nochmal bestellt. Die Bearbeitung dieser Bestellung lief ebenso glatt wie die Erste. => Absolut empfehlenswert. Sowohl das Produkt als auch das 'Einkaufserlebnis'. F Ü N F Sterne dafür.

Ware am 19.02.24 bestellt und am 21.02.24 erhalten - schnelle Lieferung. Beide Artikel defekt!!! Rücksendung an kela mit Bitte um Ersatzlieferung am 21.02.24, Eingang laut dhl bei kela am 22.02.24. Bis 28.02.24 keine Reaktion auf Eingang der Rücksendung von kela und keine Ersatzlieferung.

Bewertungen für kela.de

Alles ok!
13.02.2024
Gut schnelle Abwicklung
Siegfried S.
Flensburg
Zwei Teile bestellt. Das eine war von guter Qualität, das andere weniger gut (Seifenspender). Da brach mir gleich der Pumpenhebel ab. Wurde anstandslos ersetzt.
24.12.2023
Alles gut
23.04.2023
Die Versandkosten sind etwas hoch im Vergleich zu dem Artikel. Vielleicht könnte man hier etwas günstiger verpacken. Ansonsten ist der Artikel super!
19.03.2024
Die geschirrtücher wurden beschrieben als besonders saugfähig. Entweder hab ich zu hohe Ansprüche, aber besonders saufähig sind sie nicht… schade

Langfristige Bindung

Der Service zum Finden einer kompatiblen Alternative für einen nicht mehr hergestellten Artikel war gut. Der Preis tat aber schon etwas weh :-)

Genau das Produkt erhalten, dass ich wollte

Ihr hattet genau das Produkt, dass ich wollte. Jedoch hätte der Versand bzw. Erhalt schneller gehen können.
Antwort von kela.de
Vielen Dank für die Bewertung. Die Ware wurde am Freitag Nachmittag bestellt und noch am gleichen Tag versandfertig von uns gemacht. Das Abholfahrzeug des Paketdienstes war aber bereits um 12 Uhr schon weg. So ging das Paket dann erst am Montag auf die Straße und wurde am Dienstag zugestellt. Aus unserer Sicht ist bei dieser Bestellung die Zustellung mehr als im Zeitrahmen. Viele Grüße, kela
04.07.2023
Wir hatten die gleichen Tisch Sets, und freuten uns due über Kela neu zu bekommen. Gute Qualität.
16.08.2023

Okay

Alles gut.... Bürstenkopf etwas zu hart.
US
Ursula S.