maier-uhren.de- Logo - Bewertungen

maier-uhren.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.3.2018
aktualisiert am: 26.6.2022
maier-uhren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei maier-uhren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.3.2018
aktualisiert am: 26.6.2022

Bewertungen für maier-uhren.de

Bewertungen für maier-uhren.de

Schnelle Lieferung und , wie immer, super Beratung. Die Gagarin GMT ist ein absoluter Hingucker. Ein Dankeschön an das gesamte P.Maier-Team und bis zum nächsten Kauf. OM
Alles super
Der Versand erfolgte sehr zügig und die bestellten Artikel sind zu meiner vollen Zufriedenheit.
Sehr nette, professionelle Beratung. Prompter Versand. Hier werde ich gerne wieder einkaufen.
von Tom L.
Sehr schöne Uhr, genau wie beschrieben und zudem einen guten Austausch per E-Mail.
Exzellenter Service, herausragende Beratung!
Alles super
Russische Uhren sind eine interessante Alternative. Teils ausfallene Designs zum fairen Preis. Ich liebe meine Sturmanski und Slava. Wenn russische Uhren, dann hier kaufen. Top!
Lieferung erfolgte zügig wie immer. Top Uhr von Votok Europe zum guten Preis. Gangreserve und Genauigkeit sind bestens.
Sehr schnelle Lieferung / top Ware / Danke
Uhr sicher verpackt. Schnelle Lieferung.
reibungslose Abwicklung , Ware ok
Mein Mann liebt die Uhren.
Alles super
Meine erste russische Uhr (und nun auch sicher nicht die Letzte ...) Info über die Uhr und passend zum Onlineshop sehr informativ über den Blog Chrononautics. Der Onlineshop ist umfangreich und übersichtlich gestaltet, der Bestellvorgang sehr flüssig und strukturiert, selbst bei Eingabe einer separaten Versandadresse (bei mir DHL Packstation). Sehr zügiger Versand. Uhr kam durchdacht und sehr gewissenhaft verpackt an. Die SLAVA Televisor wird geliefert in einem schweren lederbezogenen Uhrenkasten nebst gebundenem Uhrenpass, einem Umkarton mit Klapplade und einer weiteren Kartonhülle. Die Uhr ist wie erwartet schwer (172 g), das Kürzen des Armbandes war schnell erledigt. Werde dort gerne wieder kaufen.
Inzwischen gehören mir drei Uhren von zwei verschiedenen Marken, die von der P. Maier GmbH vertrieben werden. Ich bin mit allen drei Uhren sehr zufrieden, such mit dem Reparatur- bzw. Wartungsservice der Firma. Kleiner Minuspunkt sind die wiederholt festgestellt, zu knapp bemessenen Armbänder, an zumindest den mir gehörenden Sport-/Outdooruhren. Da findet sich bei der Dritten vmtl auch eine Lösung
A good website, quality products and prompt responses; everything that the organisation does is clearly driven by the needs of its customers. From my experience, I would say that is a prime example of how an international company should operate - to 'go the extra mile' to delight rather than to merely satisfy its customers.