bulbby.com/de

772 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.915 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Wir haben den grossen Rucksack gekauft. Erstmal herzlichen Dank, dass er doch noch vor Weihnachten kam. Meine Tochter (10) ist happy. Mir persönlich ist er einen ticken zu klein. Wird gerade bei einen kurzen Schultag an dem man leichtes Gepäck hat trotz allem knapp. Da er das Design einer bekannten skandinavischen Marke hat bin ich davon ausgegangen dass er diesem sehr ähnelt. Da fehlen mir praktische Details wie eine Seitetasche für Flasche und Schirm, sowie im vorderen Bereich eine Aufteilung um Dinge ordentlich zu verstauen. Wir haben das Midel ohne Namen gewählt.

13.09.2023
Ich habe bereits früher bei Bulbby bestellt, werde dies jedoch aufgrund der stark nachgelassenen Qualität nicht wieder tun. Die erste Enttäuschung waren Größe und Material des gekauften Plüschhasen. Bei einem solchen Preis habe ich mehr erwartet. Zumal ich vor einigen Jahren das gleiche Häschen gekauft habe, noch immer besitze und dieses mit der Qualität des Alten nicht im geringsten vergleichbar ist. Außerdem war die Namensstickerei im Ohr schief und schlecht verarbeitet. Schade.

Bewertungen für bulbby.com/de

04.02.2024
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten! Ich wollte eigentlich morgen es verschenken! Ich hoffe es kommt noch heute.
13.09.2023

Nicht mehr das, was es qualitativ mal war.

06.09.2023
Farbflecken auf Rucksack. Neuer Rucksack wurde vorgeschlagen aber ich wollte die Farbe ändern; jedoch wurde mein Wunsch nicht berücksichtigt und abgewiesen.
18.07.2023
Leider war die Ware dreckig. Sonst alles in Ordnung