bulbby.com/de

783 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.936 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Wir haben den grossen Rucksack gekauft. Erstmal herzlichen Dank, dass er doch noch vor Weihnachten kam. Meine Tochter (10) ist happy. Mir persönlich ist er einen ticken zu klein. Wird gerade bei einen kurzen Schultag an dem man leichtes Gepäck hat trotz allem knapp. Da er das Design einer bekannten skandinavischen Marke hat bin ich davon ausgegangen dass er diesem sehr ähnelt. Da fehlen mir praktische Details wie eine Seitetasche für Flasche und Schirm, sowie im vorderen Bereich eine Aufteilung um Dinge ordentlich zu verstauen. Wir haben das Midel ohne Namen gewählt.

13.09.2023
Ich habe bereits früher bei Bulbby bestellt, werde dies jedoch aufgrund der stark nachgelassenen Qualität nicht wieder tun. Die erste Enttäuschung waren Größe und Material des gekauften Plüschhasen. Bei einem solchen Preis habe ich mehr erwartet. Zumal ich vor einigen Jahren das gleiche Häschen gekauft habe, noch immer besitze und dieses mit der Qualität des Alten nicht im geringsten vergleichbar ist. Außerdem war die Namensstickerei im Ohr schief und schlecht verarbeitet. Schade.

Bewertungen für bulbby.com/de

TR
Thomas R.
Bexbach
Preis ist zu hoch für Badeschlappen. Eigenes Design verwenden können. Lieferung sollte pünktlicher erfolgen.
01.09.2023
Rucksack wurde in orange bestellt und in rosa geliefert. Leider wurde mir die änderung nicht mitgeteilt. Eine nachfrage seinerseits von bullby wäre schön gewesen dann hätte man sich entscheiden können ob man den rucksack in rosa nimmt. So wurde man vor vollendete tatsachen gestellt.
23.11.2023

Leider Foto nicht zentriert

Der Rucksack gefällt uns sehr gut. Leider ist das Foto nicht mittig/zentriert aufgedruckt sondern etwas zur linken Seite verschoben. Das irritiert den Betrachter und wirkt misslungen. Schade! Bei der Bestellung konnte ich das so nicht erkennen.
16.10.2023
Hallo, ich habe eine gravierte Hockeykugel gekauft. Diese sieht aber eher aus wie eine Billardkugel. Ist dies vielleicht ein Versehen? Viele Grüße Pamela Danhaeuser-Hussein
04.09.2023

Nicht wie erwartet

Die Außenhülle ist echt super robust, aber die Füllung ist viel zu weich, der Hund sackt durch und liegt auf quasi dem Boden. Es sollten verschiedene Härtegrade geben.
03.05.2023
Schöne Idee.. zu kleine Schrift...war für Kind gedacht... Damit hatte ich leider nicht gerechnet.. Hab auch nichts gesehen das es möglich gewesen wäre... Lg
Antwort von bulbby.com/de
03.05.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Sie per Mail kontaktiert. Ihr Bulbby Kundenservice
17.10.2023
Der Koffer und alles hat eigentlich gepasst aber die Versandkosten von 10€ nach Österreich waren doch sehr heftig
18.08.2023
Die bestellte Spardose aus Holz war leider viel zu klein, als ich angenommen hatte….
04.07.2023
Sie sollten dringend die Verpackung ändern. Sehr dürftig und schlecht verpackt
11.09.2023
Bei so einem Preis für eine Brotdose hätte ich mehr Qualität erwartet.
WD
Wilma D.
Elmshorn
21.08.2023
Das Bild hätte größer sein können.
MC
M. C.