bulbby.com/de

791 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.944 Bewertungen insgesamt

04.01.2024
Wir haben den grossen Rucksack gekauft. Erstmal herzlichen Dank, dass er doch noch vor Weihnachten kam. Meine Tochter (10) ist happy. Mir persönlich ist er einen ticken zu klein. Wird gerade bei einen kurzen Schultag an dem man leichtes Gepäck hat trotz allem knapp. Da er das Design einer bekannten skandinavischen Marke hat bin ich davon ausgegangen dass er diesem sehr ähnelt. Da fehlen mir praktische Details wie eine Seitetasche für Flasche und Schirm, sowie im vorderen Bereich eine Aufteilung um Dinge ordentlich zu verstauen. Wir haben das Midel ohne Namen gewählt.

13.09.2023
Ich habe bereits früher bei Bulbby bestellt, werde dies jedoch aufgrund der stark nachgelassenen Qualität nicht wieder tun. Die erste Enttäuschung waren Größe und Material des gekauften Plüschhasen. Bei einem solchen Preis habe ich mehr erwartet. Zumal ich vor einigen Jahren das gleiche Häschen gekauft habe, noch immer besitze und dieses mit der Qualität des Alten nicht im geringsten vergleichbar ist. Außerdem war die Namensstickerei im Ohr schief und schlecht verarbeitet. Schade.

Bewertungen für bulbby.com/de

SB
Die Mepal Jauseboxen und Trinkflaschen sind langlebig und trotz täglichem Gebrauch robust, deshalb habe ich sie erneut gekauft. Die individuelle Gestaltung mit eigenen Fotos und Text war einfach und schnell auszuführen. Ich bin sowohl mit dem gelieferten Produkt, dem Preis als auch mit dem Versand vollstens zufrieden.

Total zufrieden

Einfache Anleitung, schnelle Lieferung. Bin mit der personalisierten Brotdose total zufrieden und freue mich schon, diese zu verschenken. Würde immer wieder bestellen.
10.04.2024

Super Tasche!

Die Tasche und die Qualität ist sehr gut. Preis/ Leistung Top. Ein echt zuvorkommendes Team. Immer wieder gerne. Würde ich auch immer wieder weiterempfehlen.
10.04.2024

Schnelle Lieferung.....Sehr schöner…

Schnelle Lieferung.....Sehr schöner Rucksack für mein Enkel...Preis einfach Top....immer wieder !!!!!! Super Qualität. KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN

Denise - Customer Happiness war sehr professionell.

Sie reagieren sehr schnell, effizient und zeitnah auf Kundenanfragen. Denise - Customer Happiness war sehr professionell. Vielen Dank!
Päckchen war beschädigt und es gab überhaupt keine Probleme bei der Reklamation! Super einfach…
Produkt hat eine sehr gute Qualität und der persönliche Druck mit dem Motiv perfekt Danke

Voll zufrieden....

Lieferung kam zeitnah und entspricht den Bildern im Onlineshop. Bin zufrieden.😊
MW
Marianne W.
Petershagen
Schon öfter über Jahre Artikel bestellt und immer zufrieden!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️👍

Sehr zufrieden

Sehr schnelle Bearbeitung und Versendung der Bestellung. Alles bestens!
Schneller Versand und ein sehr flauschigen Kuschelhasen bekommen,Top !
Die Ware kam schnell an, trotz personalisierter Ware! Tolles Produkt.
Die eigene Gestaltungsmöglichkeit. Und sehr rasche Erledigung.
KA
Schnelle Lieferung. Perfektes Geschwnk . Sehr zufrieden
Ware ist schnell geliefert worden und ist sehr schön
Die Rucksäcke sind sehr schön. schnelle Liefernung
Super Qualität und super schneller Versand 🙂
Wunderschön. Schnell und unkompliziert
Tolles Produkt, schnelle Lieferung!
01.04.2024
Sehr sehr schöne flaschen