Vitakraft Online Shop- Logo - Bewertungen

Vitakraft Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
Vitakraft Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vitakraft Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Vitakraft Online Shop

24.12.2021
Hallo Ich habe nur das bestens Von eure Firma erlebt besonders das super Gefühl das Sicher sein das alle sendungen ankommen weil den anderen in post auch bemühen sich um die sendung ganz und nicht geschedigt bringen und finde absolute spitze das so gut bin bei euch versichert falls doch was mit schade ankommen das begrüsse herzlich und kann nur für andere Menschen vorschlagen sollche sicherungen immer dabei abschlissen geht um kleine Gelder aber mit Groser Wirkung wenn muss endschedigt werden Danke für ihre Arbeit

18.10.2022
Das Paket musste von der Post neu verpackt werden, weil das Vorherige beschädigt war. Es war sehr ärgerlich weil viele der Kracker für die Vögel zerbröselt waren. Ich habe für knapp 200€ Sachen bestellt, die eigentlich nicht allzu schwer waren. Vielleicht könnte das nächste Mal darauf geachtet werden, dass die leichteren Sachen in einem extra Karton verschickt werden, damit alles heile ankommt. Ich bin jetzt nach dieser Erfahrung sehr enttäuscht und überlege, ob es so überhaupt noch Sinn macht bei Vitakraft zu bestellen. Denn meine Vögel haben jetzt nicht mehr wirklich viel von den Krackern und wir sprechen nicht von ein oder zwei Packungen, sondern von 15 Packungen und es ist egal ob es die kleinen oder großen Kracker sind. Es ist echt super schade darum und dass nur, weil nicht richtig verpackt wurde!

Bewertungen für Vitakraft Online Shop

Sehr kurze Lieferzeit und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Hier bekomme ich für meine Chihuahua, dass was er braucht. Futtermittelallergie leider. Danke!
schnelle lieferung gerne wieder
Alles Top. Schnelle Lieferung, gut verpackt und faire Preise.
Bestellprozess optimierungsbedürftig.
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert.
Die Bestellung war nach zwei Tagen da. Gut verpackt. Porto sehr günstig. Carla und Carlo 🐇🐇 sagen danke
Trotz neuer Bezeichnung immer noch ein gutes Produkt.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung, Ware bestens
Gute Auswahl , Preis und zügige Lieferzeit.
Vielleicht die Lieferungen mir einer Drohne ausliefern ;) Nein, ist alles bestens, Geliefert worden, wie immer =D
sehr netter kontakt,schnelle lieferung alles bestens
Hallo Mein Kater frisst nur sein Nassfutter mit Soße. Bis jetzt habe ihn Cheba gegeben, das ist aber nicht immer zu bekommen . Durch Zufall hab ich mal Vitkraft mit Soße ausprobiert das frisst er auch. Es könnte nur einbischen weniger Soße seindafür etwas mehr Fleisch. LG Frau Ander