Vitakraft Online Shop- Logo - Bewertungen

Vitakraft Online Shop

1.142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.530 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.10.2020
Vitakraft Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich gebe meinen Jagdhund Lina gerne den Trockenpansen der bis eine Ausnahme nicht so angenehm war. Im Produkt befand sich ein ca 5 cm langes Spitzes Metallstück . Auf Nachfrage bei dem Edekamarkt in Edenkoben war man sehr zuvorkommend mit den Worten, man würde sich kümmern. Ich überließ dem Marktleiter Fotos die den ( Nagel ) mit der Nummer der Tüte . Man hat mir 3 Tüten als erstes Überreicht. Der Marktleiter forderte von mir meine Adresse mit der Aussage, die Fa. Vitakraft würde sich mit mir in Verbindung setzen. Das ist Stand der Dinge.

03.10.2023
Miserable Verpackung Die Katzenfutterdosen (Poesie Herzschalen) sowie 4 Dosen waren einfach nur lose in das Paket geworfen worden. Es waren etliche eingedrückt und 3 davon waren so beschädigt, dass die Flüssigkeit schon auslief. Oben auf der "losen Schüttung" war lediglich ein Packpapier gelegt. Ich werde dort nicht wieder bestellen.

Bewertungen für Vitakraft Online Shop

Sehr schlecht verpackt bzw überhaupt nicht, es lagen 45 kleine Dosen einzeln im Karton, so das alle zerdrückt bei mir angekommen sind.
14.01.2024
Die Ware kam nie an. Obwohl ich meine Adresse nochmals angegeben habe
Die Lamb Duos Fish sind sehr unterschiedlich von der Größe her. Ob die Menge von 80 gr. pro Beutel stimmt habe ich noch nachgewogen. Werde ich aber mal vergleichen. Dem Hundi ist es egal, er frisst sie alle ob Klein oder Groß.
PK
P. K.
Barmen
16.12.2023
bisherige Lieferungen/Lieferzeit einwandfrei. Auf aktuelle Bestellung nach drei Tagen noch keine Info wg. Auslieferung. Nachfrage per E-Mail bleibt unbeantwortet!
IS
Iris S.
Neuhausen
25.12.2023
Bis jetzt wurde das Paket noch nicht geliefert, es kam seit 18.12. keine Benachrichtigung mehr. Bin gespannt wann es geliefert wird.
Versand dauerte viel zu lang.
UL
Uwe L.
Dortmund
21.07.2023

Nicht ganz so wie erwartet

Das bestellte Hundespielzeug Schwein ca. 23cm konnte nicht in der gewünschten Variante bestellt werden. Man muss das nehmen was gerade kommt. Hatten schwarz statt rosa bekommen. Auch ist es nur 20cm statt 23cm. Lieferzeit gerade noch Ok. Alles in allem enttäuschend.
AK
Angela K.
08.08.2023

Schlechte Lieferung

Das Paket wurde - obwohl ich zu Hause war - in eine Packstation geliefert, die für mich Alf mobil Eingeschränkte unerreichbar ist. Das Paket ist zurück gegangen
24.04.2023

Verpackung

Es wäre schön, wenn die Ware ordentlich verpackt wird. Ich bekomme regelmäßig kaputte Pakete, weil der Inhalt für die Art und Weise der Verpackung zu schwer ist.
AI
Antje I.
09.07.2023
Leider nur eine Sorte Wellensittich Futter und die mag mein Vogel nicht !! Sonst ist die Auswahl gut und der Service auch.
01.07.2023

Am 19.06.2023 bestellt!!!

Am 19.06.2023 bestellt und bis HEUTE (01.07.2023) nicht erhalten!! Echt schade!!
PD
Peter D.
Hannover
09.05.2023
Wenn sie schon eine Bewertung haben wollen, dann liefern sie erst mal die Ware.
17.07.2023
Produkt entspricht nicht meinen Erwartungen
14.09.2023
Waren teilweise nicht lieferbar
16.07.2023
Waren dauerte ewig bis sie kam!!
SE
STEFFI E.