Vitakraft Online Shop- Logo - Bewertungen

Vitakraft Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 07.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022
Vitakraft Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Vitakraft Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.10.2020
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Vitakraft Online Shop

24.12.2021
Hallo Ich habe nur das bestens Von eure Firma erlebt besonders das super Gefühl das Sicher sein das alle sendungen ankommen weil den anderen in post auch bemühen sich um die sendung ganz und nicht geschedigt bringen und finde absolute spitze das so gut bin bei euch versichert falls doch was mit schade ankommen das begrüsse herzlich und kann nur für andere Menschen vorschlagen sollche sicherungen immer dabei abschlissen geht um kleine Gelder aber mit Groser Wirkung wenn muss endschedigt werden Danke für ihre Arbeit

18.10.2022
Das Paket musste von der Post neu verpackt werden, weil das Vorherige beschädigt war. Es war sehr ärgerlich weil viele der Kracker für die Vögel zerbröselt waren. Ich habe für knapp 200€ Sachen bestellt, die eigentlich nicht allzu schwer waren. Vielleicht könnte das nächste Mal darauf geachtet werden, dass die leichteren Sachen in einem extra Karton verschickt werden, damit alles heile ankommt. Ich bin jetzt nach dieser Erfahrung sehr enttäuscht und überlege, ob es so überhaupt noch Sinn macht bei Vitakraft zu bestellen. Denn meine Vögel haben jetzt nicht mehr wirklich viel von den Krackern und wir sprechen nicht von ein oder zwei Packungen, sondern von 15 Packungen und es ist egal ob es die kleinen oder großen Kracker sind. Es ist echt super schade darum und dass nur, weil nicht richtig verpackt wurde!

Bewertungen für Vitakraft Online Shop

05.11.2022
Bestell immer gerne dort, da Lieferung schnell geht. Allerdings könnte man bei einer größeren Bestellung auch mal ne Kleinigkeit dazu legen. Das finde ich sehr schade. Hab für über 35 € für meine Wellensittiche Knabberstangen bestellt, da könnte man mal ne Packung kostenlos dazu geben. Da ich häufiger bestelle.
Der Versand erfolgte schneller als auf der Webseite angekündigt. E-Mails über den Bestellvorgang, Versand und die Rechnung wurden mir entsprechend zugesendet. Alles kam gut verpackt und unbeschädigt an. Die Ware entspricht der Beschreibung.
Sehr kurze Lieferzeit und der Preis ist auch völlig in Ordnung. Hier bekomme ich für meine Chihuahua, dass was er braucht. Futtermittelallergie leider. Danke!
10.11.2022
Man bekommt gutes Futter. Viele Sachen gibt es hier die man im Supermarkt gar nicht bekommt. Deshalb werde ich nur noch hier im Shop bestellen.
Den gesuchen Artikel sofort durch das Suchfeld gefunden. Die Bestellung und das bezahlen ganz einfach, die Lieferzeit wurde eingehalten.
04.11.2022
ein sehr gutes preis-leistungsverhältnis, breitgefächerte produktpalette, rascher versand in sicherer verpackung! absolut empfehlenswert
04.11.2022
Das Futter hat Top-Qualität. Unser Hase frisst es sehr gerne und ohne Probleme. Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell.
Vielleicht die Lieferungen mir einer Drohne ausliefern ;) Nein, ist alles bestens, Geliefert worden, wie immer =D
19.11.2022
Toller Shop. Wenn man den kostenlosen Versand nutzt ist es günstiger als der Einzelhandel. Kann ich nur empfehlen.
18.11.2022
Guten Tag genau wie vom Händler Beschrieben super schnelle Lieferung und Versand immer wieder gerne. LG Schneider 😆
Ich habe schon oft bei Vitakraft bestellt und bin mit der Lieferung ,die Artikel und den Preis sehr zufrieden
Die Bestellung war nach zwei Tagen da. Gut verpackt. Porto sehr günstig. Carla und Carlo 🐇🐇 sagen danke
03.11.2022
Tolle Ware, sehr gut verpackt und schnell geliefert. Mehr kann man als Kunde nicht wollen.
Sehr schnelle Abwicklung von Bestellung bis Lieferung. Würde jederzeit wieder bestellen.
Schnelle Lieferzeit und günstige Versandkosten, alles top. Werde öfter dort bestellen.
14.11.2022
Klasse, schnell, zuverlässig wie immer, sogar mit einer Zugabe!!!! Sicherlich wieder!!
15.11.2022
Schnelle Lieferung, Preise sind immer noch stabil bin und bleibe hier Stammkunde.
15.11.2022
Unkompliziert, schnelle Lieferung. Die Ware ist immer gut und stabil verpackt.
Alles gut. Qualität und Schelle Lieferung. Ware ist ordentlich verpackt. Super
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert.