fm-duefte.de- Logo - Bewertungen

fm-duefte.de

20 Bewertungen in den letzten 12 Monaten90 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.08.2020
fm-duefte.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Toller Kontakt, tolles Angebot (2 kaufen und 1 bezahlen), super schnelle Lieferung und wahnsinns Qualität. Überlege schon die Artikel in meinem Laden zu bewerben um die Angebote richtig zu nutzen.

28.10.2023
Die Preise haben sich in den letzten Jahren drastig nach oben bewegt. Eine Qualitätssteigerung ist für mich im Verhältnis nicht ersichtlich. Die Flacons sind beim Pumpmechanismus nicht besonders gut.

Bewertungen für fm-duefte.de

28.10.2023
Antwort von fm-duefte.de
31.10.2023
Vielen Dank für das Feedback. Die Preise haben sich in der letzten Zeit etwas verändert und mussten angepasst werden. Da auch die zugekauften Bestandteile am Markt im Preis verteuert haben. Wenn ein Pumpmechanismus nicht richtig funktioniert dann können Sie dies direkt per Reklamation an uns melden. Wir hoffen Sie trotzdem bald wieder im Shop begrüßen zu dürfen.