goin.de- Logo - Bewertungen

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.817 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.03.2020
goin.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2024
Gute Qualität, Gute Preise, wirklich PreisWERT! Professionelle Abwicklung und zuverlässige Lieferung. Sehr kulant bei aufgetretenen Problemen. TC Rechen im Wiesental e.V. und sein 1.Vorsitzender michael wüst

Der Klapp-Mechanismus der Gastro-Tische ist trotz fachmännischen Aufbaus bereits nach kurzer Zeit bei allen Tischen kaputt gegangen, auch das Fußgestell ist bei 2 der 7 Tische gebrochen. Die Reklamation hat sich als äußerst schwierig herausgestellt und Go In hat uns nur einen kleinen Betrag gutgeschrieben. Wir mussten alle Tische nachbearbeiten lassen, was erhebliche Zusatzkosten verursacht hat. Die Picknick-Tische sind extrem kratz-empfindlich und sind daher auch nur bedingt für den Gastro-Bereich nutzbar. Alles in allem: Teure Möbel für mittlere Qualität und Service.

Bewertungen für goin.de

Super Service!
Antwort von goin.de
Ganz herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns, wenn wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten und wünschen Ihnen viel Freude an den Produkten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Antwort von goin.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten! Viele Grüße Ihr GO IN Team
Antwort von goin.de
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Alles zuverlässig!
Alles schnell bekommen!
Antwort von goin.de
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir wünschen Ihnen lange und viel Freude an den Produkten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Retour Anfrage wird bis jetzt nur schleppend beantwortet
Antwort von goin.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns, wenn wir in dieser Angelegenheit noch etwas für Sie tun können. Viele Grüße Ihr GO IN Team
22.03.2024

Immer wieder gerne.

Antwort von goin.de
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Bei eventuellen Fragen sind wir auch nach der Lieferung gerne für Sie da. Sie können uns auch telefonisch kontaktieren. Viele Grüße Ihr GO IN Team
15.03.2024
Gute Qualität Schnelle Lieferung
15.03.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Viele Grüße aus Landsberg am Lech!
FR
Frank R.
Rückersdorf
24.02.2024
Einer von sechs Hockern war leicht beschädigt und bei allen sechs war der Trittschutz zu lang, so dass wir diese kürzen mussten. Für diese Mängel haben wir eine angemessene Entschädigung erhalten.
Antwort von goin.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach interner Recherche konnte ich feststellen dass Ihre Beanstandung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit schnellstmöglich abgewickelt wurde. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns, wenn wir in dieser Angelegenheit noch etwas für Sie tun können. Viele Grüße Ihr GO IN Team
Professionelle und transparente Auftragsabwicklung und Anlieferung. Top Produkt!
Antwort von goin.de
Vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns sehr, wenn wir Sie mit unserem Service und unseren hochwertigen Produkten so zufriedenstellen konnten. Viele Grüße Ihr GO IN Team
18.02.2024
läuft
29.12.2023

Teure Möbel, mittlere Qualität und Service

Antwort von goin.de
Liebe Frau Schöne, wir nehmen jede Beanstandung ernst und prüfen die geschilderte Problematik gewissenhaft. So haben wir auch Ihre Beanstandung zu den Anfang Mai gelieferten Möbeln, speziell dem beanstandeten Kippmechanismus, von unserer Qualitätssicherung prüfen lassen und Ihnen umgehend Lösungsvorschläge (mit Videos aus unserer QS-Werkstatt) zukommen lassen. Da Sie die Tische durch externe Handwerker nacharbeiten ließen, haben wir uns mit Ihnen auf einen Regulierungsvorschlag geeinigt, dem Sie auch zustimmten. Wir sind erstaunt, dass Sie uns jetzt, 3 Monate nach Abschluss der Regulierung, eine schlechte Bewertung geben. Wir waren bereit, eine einvernehmliche, kundenfreundliche Lösung zu finden. Gerne stehen wir Ihnen auch bei zukünftigen Fragen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite. Das Modell PICNIC ist eine moderne Tisch-Bank-Kombination aus pulverbeschichtetem Aluminium. Dieses beliebte Modell wird im In- und Ausland, im Gebirge und im flachen Land überall da eingesetzt, wo Gäste verweilen möchten. Wir dürfen sogar einen zufriedenen Kunden als Referenz vorweisen: das Café MISS SOFIE in Hamburg: https://www.goin.de/inspiration/referenzen/miss-sofie Für weitere Informationen steht Ihnen das ganze GO IN Team gerne zur Verfügung, sei es telefonisch, per Email oder via Online-Shop. Herzliche Grüße. Ihr GO IN Team