de.watches2u.com

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.621 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Es hat alles bestens funktioniert. Die Wanduhr wurde sehr gut verpackt verschickt. Ich musste mich um nichts kümmern. Sämtliche Abgaben hat der Verkäufer übernommen. Der Versand erfolgt aus Großbritannien. Man sollte sich sicher sein, dass man den Artikel nicht zurückgeschickt. Dann kann man mit einem guten Preis rechnen.

Ich bin sehr enttäuscht ! Habe dort 2 Uhren bestellt… die Gebrauchsspuren aufweisen, ohne Originalverpackung geliefert wurden und richtig schlimm finde ich, dass das Originale erste „Leder“- Band nicht mehr an der Uhr war. Die Uhren sollten jeweils mit 2 Bändern geliefert werden… doch sie kamen nur mit jeweils einem (Nylonband) an. Zudem hatten beide Uhren keine Schutzfolie mehr auf dem Glas und waren etwas schmierig. Bei Nachfrage beim Support kam kein Entgegenkommen… bzw. bekommt man irgendwann keine Antwort mehr. Habe mehrere Emails inklusive Fotos verschickt. Doch bisher nichts und es sind schon fast 3 Wochen vergangen.

Bewertungen für de.watches2u.com

26.12.2023
25.12.2023
01.01.2024
Versand der Uhrbox von innen mit Macken. Zum Verschenken ungeeignet. Rückgabe/ Tausch nur möglich, wenn man selbst den Rückversand von Deutschland nach England selbst bezahlt!! Schlechter Service!!! Einzig Positive war die zügige Rückmeldung, mehr nichts!!
06.01.2024
Falsches Artikel bekommen, seit 2,5 Wochen keine Antworten auf meine "Hilfeschreie" ... Unseriöser Verkäufer! ZUM GLÜCK habe ich über PayPall bezahlt und Käuferschutz eingeschaltet ...
Encomendei um relógio qie não chegou
10.12.2023
Mir hat die reibungslose Kaufentwicklung und die schnelle Lieferung sehr gut gefallen. Und es ist sehr Preiswert und dazu noch viele Rabatte. Ich würde mir wünschen dass die Preise auch in Euro umgerechnet angezeigt sind.
18.11.2023
Es hat alles super funktioniert, bis auf den Zoll! Die Uhr lag verkehrt herum in der Box und diese hat eine Delle. Die Uhr ist noch viel schöner als auf den Bildern. Ich werde wieder hier bestellen.
Sehr zuverlässig und die Uhr auch wie beschrieben der Versand ebenfalls auch super schnell immer wieder gerne.
03.11.2023
Was soll ich sagen!!! Alles Lob für Ihr Team, Ihre Produkte. Empfehlung. Herzliche Grüße von mir.
24.11.2023

Sehr freundlicher Kontakt!

Sehr freundlicher, zeitnaher und effektiver Kontakt und Service, schnelle Lieferung auf Wunsch!
04.11.2023
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Leider ohne Pflegehinweise oder eine Beschreibung.
Gute Preise, schnelle Lieferung und die Ware ist natürlich Top... Immer wieder gerne...
09.12.2023
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, super Preise, top

Armbanduhr

Wie immer, Top Uhr, guter Preis Schnelle Lieferung
Ein Tages Lieferung, alles top ! Und super Preise
Super Preis ,schnelle Lieferung Besten Dank
Schnelle Antwort auf jede Frage. Respekt
Bestell- und Lieferprozesses war super.