de.watches2u.com

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.621 Bewertungen insgesamt

Gut

14.01.2024
Es hat alles bestens funktioniert. Die Wanduhr wurde sehr gut verpackt verschickt. Ich musste mich um nichts kümmern. Sämtliche Abgaben hat der Verkäufer übernommen. Der Versand erfolgt aus Großbritannien. Man sollte sich sicher sein, dass man den Artikel nicht zurückgeschickt. Dann kann man mit einem guten Preis rechnen.

Ich bin sehr enttäuscht ! Habe dort 2 Uhren bestellt… die Gebrauchsspuren aufweisen, ohne Originalverpackung geliefert wurden und richtig schlimm finde ich, dass das Originale erste „Leder“- Band nicht mehr an der Uhr war. Die Uhren sollten jeweils mit 2 Bändern geliefert werden… doch sie kamen nur mit jeweils einem (Nylonband) an. Zudem hatten beide Uhren keine Schutzfolie mehr auf dem Glas und waren etwas schmierig. Bei Nachfrage beim Support kam kein Entgegenkommen… bzw. bekommt man irgendwann keine Antwort mehr. Habe mehrere Emails inklusive Fotos verschickt. Doch bisher nichts und es sind schon fast 3 Wochen vergangen.

Bewertungen für de.watches2u.com

Eine schöne und elegante Uhr für meine Freundin

Ein seriöser und zuverläsiger Verkäufer, schnell geliefert und würde Ihn an andere gerne empfehlen.
JF
Jérôme F.
Großenlüder

Alles bestens!

Akzeptabler Versand nach Deutschland. Günstige Preise.
Michael S.
Schnelle Lieferung, alles bestens,gerne wieder
UB
31.03.2024
17.03.2024
Ich habe das schwarze Diesel Uhr Bestellt und es sieht sehr gut aus Top Qualität weiter empfehlen 😍
15.03.2024
Ich bin zufrieden!! Vielen vielen Dank!!
Service 1-A fast delivery
Johannes K.
Augsburg
04.02.2024

Günstig und problemlos

Bei watche2u war die gewünschte Uhr mit Abstand am günstigsten. Die Bestellung war einfach und die Uhr wurde pünktlich und völlig problemlos geliefert.
04.02.2024

Alles einwandfrei!

Die Uhr kam schnell und in einwandfreiem Zustand. Keinerlei Grund für Beanstandungen.
Alles problemlos. Lieferung war nach 3 Tagen da. Top!
13.02.2024
AD