Berlet.de- Logo - Bewertungen

433 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.240 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2007
Berlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.10.2023
Bestellung wurde noch am selben Tag (Mittwoch) bearbeitet und lt. Berlet noch am selben Tag versandt. Allerdings rührte sich bei der Spedition fünf Tage lang nichts in der Sendungsverfolgung. Auf einem Sonntag per Mail bei Berlet nachgefragt, kam Montag Bewegung in die Sache - im wahrsten Sinne. 😉 Ware wurde am folgenden Donnerstag geliefert (12:07 Uhr). Allerdings meinte der Fahrer schon: "nimmst du mir nicht ab". Grund: großes Loch auf einer Seite des Kartons. Laut Fahrer kommt das bei der Spedition öfter vor. 🙄 Also Annahme verweigert und sofort Berlet per Telefon informiert (ca. 12:10 Uhr), sehr freundlicher Kontakt. Auf Anraten des Mitarbeiters gleich nochmal per Mail reklamiert (12:25 Uhr), das würde alles beschleunigen. Um 12:52 Uhr die erneute Bestellbestätigung, um 13:44 Uhr die Versandbestätigung. Das ist wirklich top. 👍🏻👍🏻👍🏻 Ware wurde am darauf folgenden Montag geliefert. Allerdings war der Karton diesmal wieder beschädigt, nur leicht, aber auch feucht... Der örtlich Fahrer der (SUB?) Spedition war aber so nett und hat den Karton vor meiner Annahme geöffnet, sodass ich reinschauen könnte. 🙂 Zum Glück war es nicht durchgesuppt und die Beschädigung am Karton an einer unrelevanten Stelle. Ware ist in Ordnung. Fazit: guter Shop mit teilweise unschlagbaren Preisen und tollem Service. 👍🏻 Aber vielleicht sollte man die Zusammenarbeit mit der Spedition neubewerten... 😉
Matze K.
Nähe Schwerin

15.06.2023
Der Kaufvorgang ansich war ja nichts besonderes, übersichtlich und schnell durchführbar. Jedoch ist die Angabe des Liefertermins nicht im geringsten eingehalten. Ich habe meine Ware bis jetzt nicht erhalten und mir wurde mittlerweile der 4. Liefertermin angekündigt welcher sich jetzt nochmal um 5 Tage verschiebt. Das ist inakzeptabel und kann somit keine bessere Bewertung erreichen. Sorry aber vielleicht wären die Angaben zur Lieferung zu überdenken oder die Logistikpartner. Da ich selbst im Dienstleistungsbereich mit Kunden arbeite und Erfahrung habe sollte man hier doch schnell Verbesserung herbeiführen. Mfg.

Bewertungen für Berlet.de

26.11.2023