BERLET- Logo - Bewertungen

BERLET

437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.274 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2007
BERLET erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für einen neuen Smart TV habe ich bei Berlet ein Angebot für einen Philips 55PUS8848 inklusive Philips Soundbar gefunden. Bestell-, Zahlungs- und Zustellungsprozeß sind sehr kundenfreundlich gelaufen und mit dem Fernseher bzw. der Soundbar bin ich sehr zufrieden. Dies war meine erste Bestellung bei Berlet und ich bin auf jeden Fall ein glücklicher und zufriedener Kunde und habe absolut nichts zu beanstanden ;-)
CR
Christiane R.
Castrop-Rauxel

15.06.2023
Der Kaufvorgang ansich war ja nichts besonderes, übersichtlich und schnell durchführbar. Jedoch ist die Angabe des Liefertermins nicht im geringsten eingehalten. Ich habe meine Ware bis jetzt nicht erhalten und mir wurde mittlerweile der 4. Liefertermin angekündigt welcher sich jetzt nochmal um 5 Tage verschiebt. Das ist inakzeptabel und kann somit keine bessere Bewertung erreichen. Sorry aber vielleicht wären die Angaben zur Lieferung zu überdenken oder die Logistikpartner. Da ich selbst im Dienstleistungsbereich mit Kunden arbeite und Erfahrung habe sollte man hier doch schnell Verbesserung herbeiführen. Mfg.

Bewertungen für BERLET

22.05.2023
Kompetente Beratung am Telefon Sehr freundlich
22.05.2023
Größe Auswahl, schnelle Lieferung.
RH
Rene H.
Leipzig
21.05.2023
Alles war wie angegeben. Schnelle Lieferung, guter Preis.
21.05.2023
Super schnelle Lieferung und top Preis. Absolut zu empfehlen.
AV
16.05.2023

Zügiger Versand; hilfsbereiter telefonischer Support

Zügiger Versand. Von drei bestellten Kopfhörern war ein Paar (ab Werk) defekt. Nach telefonischer Rücksprache mit dem Support und Rücksendung des defekten Paares wurde dieses anstandslos getauscht.
KW
Klaus W.
Harbecke
16.05.2023
Schnelle Lieferung Sonntags bestellt , Dienstags schon angeliefert.
15.05.2023
Sehr zufrieden. Verpackung/Kartonage war leider viel zu groß gewählt. Hätte um die Hälfte kleiner sein können.
14.05.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung online. Mit iGraal noch Cashback gesichert, so macht das einkaufen wirklich Spaß
14.05.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
PM
Paolo M.
Bad Überkingen
09.05.2023

Sehr schnelle Lieferung

Sonntag bestellt, Dienstag ist die Ware angekommen - TOP. Ich bin sehr zufrieden.
08.05.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Hervorragende Abwicklung.
04.05.2023
Alles perfekt , schnelle Lieferung
03.05.2023
Schnelle Lieferung und das Gerät top
29.04.2023

Kaufpreis bezahlt, keine Ware erhalten

Kaufpreis bezahlt, nach 5 Tagen weder eine Lieferung noch eine weitere Nachricht.
Antwort von BERLET
05.05.2023
Zu dieser Bestellung wurde ein Lieferauftrag unmittelbar an einen Lieferservice übermittelt. Allerdings wurde die Terminvereinbarung viel zu spät veranlasst, was wir sehr bedauern. Da uns jedoch keine Meldung über eine nicht erfolgte Avisierung vorlag, konnte hier leider nicht zuvor proaktiv reagiert werden.
27.04.2023
Alles super.
27.04.2023
Ware wurde schnell geliefert.
20.04.2023
zu teure Versandkostenpauschale und noch keine Erfahrung, wie die Lieferung ablaufen wird, Tage der Lieferung und die exakte Funktion des Produktes vieleicht ist dann eine bessere Einschätzung möglich
Antwort von BERLET
22.04.2023
Guten Tag, wir bedauern Ihre negative Bewertung, die wir aufgrund Ihrer Schilderungen jedoch nicht nachvollziehen können. Unsere Versandkosten entsprechen den üblichen Gebühren unseres bundesweiten Logistikpartners, die wir auch transparent neben den Artikelpreisen ausweisen. Die Lieferung von kleinen Artikeln (wie in Ihrem Fall) erfolgt per Paketsendung in einem Transportfahrzeug durch den beauftragten Versanddienstleister. Das Paket wird bei Ankunft an der Empfängeranschrift zugestellt, die bei der Bestellung angegeben wurde. Wir bedauern, dass Sie Ihre Fragen zum Ablauf der Bestellung nicht vorher geäußert haben. Unser Kundenservice hilft bei Fragen und Unklarheiten immer gerne weiter. Stattdessen haben Sie sich direkt für eine negative Bewertung entschieden, die aus unserer Sicht nicht angemessen und begründet ist.
RE
19.04.2023