Ich war beeindruckt, wie schnell meine Bestellung abgewickelt wurde.
Habe um 6 Uhr morgens online bestellt und am nächsten Tag um 8:30 wurde der Fernseher von der Spedition angeliefert. Schneller gehts nicht! ( nach Bayern )
Ware war ordentlich auf Palette befestigt, alles prima.
Auch war der Preis für meinen Artikel unschlagbar ( LG OLED77G29 )
Gerät ausgepackt und schnell angeschlossen, alles prima.
Bis jetzt alles Bestens.
Erster Kauf. Produkt mit defektem Zubehör geliefert. Nach langer Wartezeit in der Hotline Verweis, dass man die Reklamation schriftlich vorbringen muss. Am Ende keine zufrieden stellende Lösung. Wäre mit zu viel Aufwand und Lauferei verbunden. Mit Mehrkosten defektes Zubehör ersetzt. Nächste Bestellung lieber für ein paar Euro mehr bei einem namhaften Online Händler!
Ein Onlineshop der seinen Kunden keine Emailadresse für Fragen oder Retouren zur
Verfügung stellt,
Einfach unglaublich!
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Antwort von BERLET
20.02.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht das Kontaktformular verwendet haben, was im Onlineshop unter Hilfe+Support, unten auf der Seite und im Impressum aufrufbar ist. Ein Kontaktformular bietet die Möglichkeit, Anfragen direkt an die richtigen Abteilungen weiterzuleiten und hilft, SPAM als auch Junk zu verhindern. Außerdem sind die Mitarbeitenden des Onlineshops telefonisch montags bis freitags in der Zeit von 10:00-18:00 Uhr erreichbar. Darüber hinaus wird im Impressum eine E-Mailadresse angegeben.
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09.01.2023
Die Bestellung sollte über Paypal abgewickelt werden. Der angeforderte Code wurde nicht gesendet. Am nächsten Morgen kam der Paypal-Code mit dem Hinweis ihn nicht zu verwenden.
Darüber hinaus war/ist das Berlet-Angebot gelöscht
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Antwort von BERLET
12.01.2023
Schade, dass Sie von PayPal den Code nicht rechtzeitig erhalten haben, obwohl Sie direkt bei der Bestellung an PayPal weiterleitet wurden und der Angebots-Artikel anschließend ausverkauft war.
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31.12.2022
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Antwort von BERLET
31.12.2022
Der Trockner wurde bereits einen Tag nach der Bestellung bis zur Borsteinkante geliefert. Offenbar wurde hier eine ganz andere Serviceleistung erwartet, als online für deutschlandweite Lieferungen zur Verfügung steht.
Kundenservice .... gleich ... 0 .... werde ich nicht weiter empfehlen ! ! !
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Antwort von BERLET
06.12.2022
Hier wurde ein InEar-Kopfhörer gekauft, benutzt und widerrufen. Weil der Artikel in Körperöffnungen (Ohren) gesteckt wird, ist ein Widerruf nur möglich, sofern der Artikel unbenutzt ist. Beim Kopfhörer sollte aber ein Problem mit der bei der Tonqualität bestanden haben. Aus Kulanz wurde ein Austausch angeboten und mittels DHL-Link für ein Rücksendelabel eine kostenlose Retoure ermöglicht, doch der Kunde erwirkte über einen Konflikt bei der Zahlungsart eine Rückabwicklung. Letztendlich wurde die Bestellung rückabgewickelt und die Zahlung erstattet.
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14.12.2022
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Antwort von BERLET
15.12.2022
Ohne eine abgeschlossene Bestellung und einen aussagekräftigen Kommentar kann die Unzufriedenheit nicht nachvollzogen und Kritik nicht konstruktiv verwendet werden.
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19.08.2022
Erster Kauf. Produkt mit defektem Zubehör geliefert. Nach langer Wartezeit in der Hotline Verweis, dass man die Reklamation schriftlich vorbringen muss. Am Ende keine zufrieden stellende Lösung. Wäre mit zu viel Aufwand und Lauferei verbunden. Mit Mehrkosten defektes Zubehör ersetzt. Nächste Bestellung lieber für ein paar Euro mehr bei einem namhaften Online Händler!
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26.11.2022
Nach einigen schlechten Bewertungen habe ich mich gegen den Kauf eines 1.000€ TV bei diesem Händler entschieden. Obwohl ich die Bestellung nicht abgeschlossen habe wurden meine Daten ganz offensichtlich dennoch gespeichert und ich wurde zu einer Bewertung aufgefordert. Erst kürzlich hat mir ein mir unbekannter Händler ein Gerät storniert, was als lieferbar beworben wurde. Ich möchte bei meinen Käufen keine Risiken eingehen und bestelle nun lieber bei großen Händlern, die einen Ruf zu verlieren haben und sich Sperenzien nicht leisten können.
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Antwort von BERLET
29.11.2022
Schade, dass Sie sich von einigen wenigen schlechten Bewertungen abschrecken lassen und wir Sie nicht von einwandfreier Neuware zum günstigen Preis mit schnellem Versand überzeugen konnten. Allerdings wundert es schon sehr, wenn die Daten für eine Bestellung vollständig eingegeben werden und der Button "zahlungspflichtig bestellen" gedrückt wird, obwohl Sie nicht bestellten wollten.
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13.09.2022
Samsung Galaxy Watch4 bestellt, kurze Zeit später Anruf bekommen, es handele sich um ein Ausstellungsstück, ob ich es haben wolle, andernfalls sollte ich stornieren. Keine Entschuldigung. Was ist das denn bitte für eine Witz-Nummer?!? Dem Kunden nur Aufwand bereitet, für nichts. Inkompetenter Laden.
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Antwort von BERLET
13.09.2022
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Ihr bestellter Artikel nicht mehr original verpackt, sondern nur als Ausstellungsstück und aus Kundenretouren verfügbar war, was für Sie offenbar nicht in Frage kam, weshalb direkt eine schlechte Bewertung formuliert wurde. Die Rückabwicklung und Erstattung Ihrer Zahlung wurden umgehend veranlasst. Es tut uns leid, dass Ihnen anstelle des Einkaufserlebnisses nur Aufwand bereitet wurde und der Eindruck eines inkompetenten Geschäfts entstanden ist, obwohl bereits seit 1964 mit mehreren Filialen Erfahrungen im Fachhandel und seit mehr als 20 Jahren im E-Commerce vorliegen.
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19.06.2022
Mir war die Zahlung über Klarna zu kompliziert. Ich wollte zurück und statt dessen Paypal Zahlung auswählen. Dies war nicht möglich. Der Status ist jetzt bestellt über Klarna obwohl ich nicht bezahlt habe. Schlechte Benutzeroberfläche.
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Antwort von BERLET
20.06.2022
Guten Tag,
wir bedauern dass es bei Ihrer Bestellung zu den genannten Komplikationen gekommen ist. Wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen, den Bestell- und Bezahlprozess in unserem Onlineshop zu überprüfen. Grundsätzlich besteht auch im Zahlungsprozess über Klarna die Möglichkeit die Zahlungsart noch zu ändern, sofern die Zahlung selbst noch nicht final ausgeführt und vom Kunden autorisiert wurde. Nach Auswahl der Zahlung über Klarna finden Sie auf der Klarna-Seite dazu oben rechts das Symbol "X" für Schließen und anschließend kann auf der neuen dargestellten Seite die Möglichkeit einer anderen Zahlungsart wie zum Beispiel Paypal ausgewählt werden. Einen technischen Fehler konnten wir ausschließen, die Änderung der Zahlungsart funktioniert einwandfrei.
Ihre Bestellung mit der genannten Referenz wurde aufgrund der nicht erfolgten Zahlung nicht in unsere Warenwirtschaft übertragen. Da die Aktualisierung des Warenkorbs bei einer nicht erfolgten Zahlung zeitverzögert erfolgt, wurde Ihre Bestellung daher noch weiter angezeigt.
Wir bitten Sie um Verständnis.
TV über idealo bestellt und umgehend per Paypal bezahlt. Trotzdem nur eine "Auftragsbestätigung" ohne Bestellbestätigung erhalten. Seit drei Tagen keine Rückmeldung mehr, Kaufbetrag wurde aber beansprucht.
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08.10.2022
Verlangen bei Paypal ausschließlich Direktzahlung. Per Lastschrift somit nicht möglich. Daher Shop nicht zeitgemäß und für mich unbrauchbar
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Antwort von BERLET
11.10.2022
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir in unserem Shop keine Einschränkungen zur Paypal-Zahlung programmiert haben. Grundsätzlich kann für jedes Paypal-Konto ein Bankkonto zwecks Lastschrifteinzug, eine Kreditkarte oder vorhandenes Guthaben zum Bezahlen genutzt werden. Es obliegt Paypal als Zahlungsdienstleister, ob einem Kunden die Möglichkeit zu einem Ratenkauf gewährt wird. Bei neuen Paypal-Konten kann es zudem sein, dass Paypal das neue Konto noch nicht verifiziert hat und eine Zahlung am Anfang daher nur per Kreditkarte oder per Guthaben möglich ist.
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02.07.2022
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Antwort von BERLET
04.07.2022
Zu dieser Bestellung bedauern wir, dass die Sendung auf dem Versandweg in Verlust geraten ist, woraufhin eine Nachforschung eingeleitet wurde. Anschließend erhielten wir vom Kunden die Aufforderung zur Stornierung, wozu die Rückzahlung umgehend erfolgte. Die mangelhafte Bewertung ist somit nicht wirklich fair.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.