Für einen neuen Smart TV habe ich bei Berlet ein Angebot für einen Philips 55PUS8848 inklusive Philips Soundbar gefunden.
Bestell-, Zahlungs- und Zustellungsprozeß sind sehr kundenfreundlich gelaufen und mit dem Fernseher bzw. der Soundbar bin ich sehr zufrieden.
Dies war meine erste Bestellung bei Berlet und ich bin auf jeden Fall ein glücklicher und zufriedener Kunde und habe absolut nichts zu beanstanden ;-)
Der Kaufvorgang ansich war ja nichts besonderes, übersichtlich und schnell durchführbar. Jedoch ist die Angabe des Liefertermins nicht im geringsten eingehalten. Ich habe meine Ware bis jetzt nicht erhalten und mir wurde mittlerweile der 4. Liefertermin angekündigt welcher sich jetzt nochmal um 5 Tage verschiebt. Das ist inakzeptabel und kann somit keine bessere Bewertung erreichen. Sorry aber vielleicht wären die Angaben zur Lieferung zu überdenken oder die Logistikpartner. Da ich selbst im Dienstleistungsbereich mit Kunden arbeite und Erfahrung habe sollte man hier doch schnell Verbesserung herbeiführen. Mfg.
Die Bestellung ohne Probleme,Preis toll. Aber der Alte Fernseher sollte zum Entsorgen mitgenommen werden, DHL ist so schnell wieder angefahren, das ich den Alten Fernseher nicht mit geben konnte
Bewertung melden
Antwort von BERLET
10.02.2024
Guten Tag, bereits am Montag wurden zum Versand Hinweise für Rücknahme des alten Elektronikgeräts per E-Mail übermittelt, worin auch ein DHL-Link für ein Etikett zur Altgerät-Rücksendung erhalten war. Schade, dass das Altgerät nicht transportsicher verpackt mit dem Altgerät-Etikett an DHL Mitarbeitenden übergeben wurde. Alternativ kann das Altgerät auch weiterhin über DHL rückgesendet werden.
MacBook Pro nicht gut verpackt und mit leerem Akku geliefert
Ich habe ein MacBook Pro bestellt. Bestellung lief unkompliziert und wurde auch relativ schnell geliefert. Soweit okay und gut.
Jedoch war ich überrascht, das ein so teurer Artikel so schlecht verpackt verschickt wird.
Der Laptop lag auf der Unterseite des Kartons völlig ungeschützt.
Außerdem konnte ich den Laptop nicht starten, da der Akku vollständig entleert war. So werden eigentlich keine Laptops ausgeliefert, ich hoffe dass der Akku kein Problem bezüglich einer möglichen Tiefenentladung hat...
Bewertung melden
Antwort von BERLET
01.12.2023
Sehr geehrter Herr Olles,
Ihr Macbook wurde transportsicher verpackt. Damit Ihr bestelltes Gerät nicht durch den Karton hin und her rutscht, wird auf die Unterseite des Geräts kein weiteres Polstermaterial gelegt. Zumal das Gerät durch die Originalverpackung sehr gut geschützt ist und der Versandkarton quasi nur als Umverpackung gilt.
Es kommt vor, dass einige Akkubetriebene Geräte ein paar Tage im Lager liegen, wodurch sich der Akku vollständig entleeren kann. Dies ist allerdings nicht weiter schlimm, für die Lebenszeit des Gerätes und nach einer vollständigen Ladung sollte dieses Einwandfrei funktionieren.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Website ist furchtbar langsam, sodass eine Bestellung kaum möglich war. Ich habe die Bestellung abgebrochen, da mir die Seite nicht vertrauenswürdig genug erschien.
Bewertung melden
Antwort von BERLET
17.11.2023
Aufgrund der Attraktivität der Angebote wurden offenbar Preisalarme aktiviert, weshalb kurzfristig eine Vielzahl an Bestellungen zustande kam, wodurch die Performance der Webseite beansprucht wurde. Selbstverständlich ist die Vertrauenswürdigkeit seit 50 Jahren vorhanden und die erfassten Bestellungen werden verschickt, was Kunden bestätigen können.
Obwohl im Onlineangebot, war Produkt nicht lieferbar. Rückabwicklung problemlos.
Bewertung melden
Antwort von BERLET
02.08.2023
Zu Ihrer Bestellung bedauern wir, dass das Grundig-Radio in der von Ihnen bestellten Farbe nicht mehr original verpackt, sondern nur noch als Ausstellungstück in einer unserer 8 Filialen verfügbar war, weshalb die Rückabwicklung mit Erstattung Ihrer Zahlung veranlasst wurde.
15.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die app zu dem Produkt Funktioniert nicht richtig (Hama Fit Pro)
Bewertung melden
Antwort von BERLET
15.06.2023
Nicht alle Smartwatches sind mit sämtlichen verfügbaren Smartphones und deren Betriebssystem kompatibel. Nehmen Sie bitte mit dem Kundenservice unter Angabe des verwendeten Smartphones und der Betriebssystemversion Kontakt auf, damit geprüft werden kann, ob ein Neudefekt oder eine Inkompatibilität vorliegt. Aktuell ist auch noch ein Widerruf möglich.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.