BERLET- Logo - Bewertungen

BERLET

436 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.272 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2007
BERLET erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für einen neuen Smart TV habe ich bei Berlet ein Angebot für einen Philips 55PUS8848 inklusive Philips Soundbar gefunden. Bestell-, Zahlungs- und Zustellungsprozeß sind sehr kundenfreundlich gelaufen und mit dem Fernseher bzw. der Soundbar bin ich sehr zufrieden. Dies war meine erste Bestellung bei Berlet und ich bin auf jeden Fall ein glücklicher und zufriedener Kunde und habe absolut nichts zu beanstanden ;-)
CR
Christiane R.
Castrop-Rauxel

15.06.2023
Der Kaufvorgang ansich war ja nichts besonderes, übersichtlich und schnell durchführbar. Jedoch ist die Angabe des Liefertermins nicht im geringsten eingehalten. Ich habe meine Ware bis jetzt nicht erhalten und mir wurde mittlerweile der 4. Liefertermin angekündigt welcher sich jetzt nochmal um 5 Tage verschiebt. Das ist inakzeptabel und kann somit keine bessere Bewertung erreichen. Sorry aber vielleicht wären die Angaben zur Lieferung zu überdenken oder die Logistikpartner. Da ich selbst im Dienstleistungsbereich mit Kunden arbeite und Erfahrung habe sollte man hier doch schnell Verbesserung herbeiführen. Mfg.

Bewertungen für BERLET

Markus W.
Delligsen
30.03.2024

AV RECEIVER Denon - AVR × 1800H 7.2 DAB +

Hallo zusammen Markus hier. Die Lieferung war unglaublich super schnell, ich habe am 22.03.2024 den AV RECEIVER von Denon 1800H DAB +7.2 bei Berlet bestellt und am 23.03.2024 ist die Lieferung bei mir eingetroffen, von Hagen Hohenlimburg bis zu mir Hannover. Ich bin absolut zufrieden mit dem Versand und von dem Support von Berlet ein sehr freundliches Team und super zuforkommend, was mir persönlich sehr gut gefallen hat ist das der original Karton von Denon in einem umkarton eingepackt war, so dass der Inhalt nicht zu erkennen war. Aber eine kleine Sache hab ich noch, ein kleiner Tipp von mir für Berlet, ich bitte darum drauf zu achten das der original Karton mit bedacht verpackt wird, da nur, und ich BETONE (NUR) an zwei Stellen im Karton geschützt war mit den augeblasenen blauen Tüten und der original Karton hin und her Rutschte es waren über 10 cm noch Platz im Karton. So etwas ist das wichtigste bei einem Versand um natürlich ( SCHÄDEN) zu vermeiden, und das Klebeband war an beiden Seiten offen, aber ich hab den Inhalt überprüft und der lieferdienst hat gesagt natürlich lassen sich sich Zeit und überprüfen Sie den Inhalt, finde ich super klasse von dem lieferdienst für sein Verständnis, so sollte es auch sein. Ganz großes Lob an Berlet natürlich trotz des kleinen Fehlers mit dem Karton, und an den lieferdienst DHL. Ich sende mal ein Foto von meinen neuen AV RECEIVER von Denon 1800H DAB+7.2

Kauf von Philips 55Oled908

Sehr schnelle Lieferung durch DHL nach Online-Bestellung. Das TV-Gerät war 1A-verpackt und befand sich in top Zustand (Neu-Ware). Der Verkäufer, Fernseh Berlet GmbH & Co. KG, ist absolut weiterzuempfehlen! Ich kann daher nur Dankeschön sagen für den reibungslosen Deal!
01.04.2024
Super schneller und sicherer Versand des von mir gekauften 77“ TV´s. Wenn es bei evtl. Problemen (und das ist doch das entscheidende Kriterium) genauso läuft und ist alle Top!
DR
Dagmar R.
Chieming
Ich war von der Bestellung bis zur Lieferung absolut zufrieden. Gute Darstellung der Produkte, schnelle und einfache Bestellung möglich und Lieferung wie versprochen
Einfach die Bestellung, nach einem Tag die Nachricht, dass die Sendung raus ist. Jetzt warte ich auf die Auslieferung.
22.03.2024

Samsung Smart TV

Ich habe das errste Mal bei Ihnen bestelltz/gekauft und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Vielen Dank.
Von der Bestellung bis zur Lieferung 2 Tage ist Top Dolles Gerät Perfekte Lieferung also Alles OK.
HM
29.03.2024
Top Ware, schnelle Lieferung, klasse Service und netter Kontakt. So geht Kundenfreundlichkeit.
Einfache Bestellung & Schnelle Lieferung Alles bestens DANKE von der Ostsee Holger

Echt schnell…

Versand und Lieferung hat trotz Feiertag super schnell geklappt, tolle Erfahrung.
Gute Preise und schnelle Lieferung Donnerstag bestellt und Montag geliefert
IB
Ware wurde schnell und zuverlässig geliefert. Besser gehts nicht.

Ein toller und zuverlässiger Elektrohänder mit örtlichen Fachgeschäft

Sehr netter telefonischer Kontakt und professionelle Abwicklung.
War alles OK Professionell und freundliche Mitarbeiter.
UL
Freundliche Beratung am Telefon, günstiger Preis
UL
Udo L.
Duisburg
Ich habe das erste mal bestellt noch abwarten.
Alles Super gelaufen, gerne wieder
HM