BERLET- Logo - Bewertungen

BERLET

446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.284 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.08.2007
BERLET erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Für einen neuen Smart TV habe ich bei Berlet ein Angebot für einen Philips 55PUS8848 inklusive Philips Soundbar gefunden. Bestell-, Zahlungs- und Zustellungsprozeß sind sehr kundenfreundlich gelaufen und mit dem Fernseher bzw. der Soundbar bin ich sehr zufrieden. Dies war meine erste Bestellung bei Berlet und ich bin auf jeden Fall ein glücklicher und zufriedener Kunde und habe absolut nichts zu beanstanden ;-)
CR
Christiane R.
Castrop-Rauxel

15.06.2023
Der Kaufvorgang ansich war ja nichts besonderes, übersichtlich und schnell durchführbar. Jedoch ist die Angabe des Liefertermins nicht im geringsten eingehalten. Ich habe meine Ware bis jetzt nicht erhalten und mir wurde mittlerweile der 4. Liefertermin angekündigt welcher sich jetzt nochmal um 5 Tage verschiebt. Das ist inakzeptabel und kann somit keine bessere Bewertung erreichen. Sorry aber vielleicht wären die Angaben zur Lieferung zu überdenken oder die Logistikpartner. Da ich selbst im Dienstleistungsbereich mit Kunden arbeite und Erfahrung habe sollte man hier doch schnell Verbesserung herbeiführen. Mfg.

Bewertungen für BERLET

07.04.2024
RN
Rolf N.
Erwitte
29.03.2024
BG
08.03.2024
Bin super durchgekommen mit der Bestellung bis zum Code für PayPal. Es kommt nix. Ab Freitag um 1.00 (Uhr), macht Jeder seins.
Alles glatt gegangen, Gerät, alle Unterlagen und Rechnung innerhalb nur eines Tages erhalten! (Dass der Staubsaugerbeutel drinnen dummerweise noch einen Schutz halb über der Öffnung hatte, war wohl nicht von Berlet zu verantworten... O.o)
CD
Vielen Dank für schnelle Abwicklung u Zusendung, gute Kommunikation! Bester aktueller Preis im Vergleich für das sehr gut bewertete Gerät. Etwas überdimensionierte Umverpackung, dafür aber wenigstens mit plastikfreiem Recyclat gefüllt.
Alle Fragen werden sofort beantwortet, selbst technische spezifische. Keine Warteschleifen, kein Tonband sondern Menschen. Super entspannt, wie in guten alten Zeiten...
16.03.2024

Nichts zu meckern

Kann mich gar nicht beschweren. Soundbar wurde im Neuzustand innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Preislich wars ein extrem guter Deal. Weiter so!

Alles gut

Schnelle Bearbeitung der Bestellung, Ware wird mit guter, aber günstiger Versandart verschickt. Die Ware ist im Shop gut beschrieben.
22.03.2024

Samsung Smart TV

Ich habe das errste Mal bei Ihnen bestelltz/gekauft und bin mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden. Vielen Dank.

Einfach klasse

Perfekte Abwicklung nach 3 Tagen war mein Fernseher geliefert unschlagbar !! Gerne bis zur nächsten Bestellung.
WM
Wilfried M.
Düsseldorf
Alles verlief ohne Beanstandungen, auch der Widerruf, die Rüchsendung und die Erstattung des Kaufpreises.
BR
Bärbel R.
Bielefeld
Alles lief bestens und schnell. Top Notebook. Keinerlei Grund, etwas zu bemängeln. Gerne wieder!
AB

Superschnelle Lieferung

Ware Dienstagmorgen Online bestellt, Mittwoch nachmittag schon bei mir angekommen. Klasse!!!
Sandra S.
Duisburg
Super schnelle Lieferung und toller Preis freue mich sehr auf das Waffeleisen

Alles TOP - sehr empfehlenswert

Super schnelle Lieferung, Top Preis, Ware 1A - Sehr zu empfehlen.

Denon AVR-X1800H DAB

Sehr schneller Versand, sorgfältig verpackt. Gerne wieder.
02.03.2024
Megagenialer Onlineshop und einfach jedem nur zu empfehlen
10.03.2024
Einfache Abwicklung! Schnelle Lieferung und super Preis