Da 2 von 6 Plissees Fehler aufwiesen, wurde ein Vorab-Austausch angeboten. Der verlief etwas mühselig: das zur Verfügung gestellte Rücksendelabel wurde vom UPS-Scanner nicht anerkannt, erst der 2. UPS-Shop war bereit, die Retoursendung unter händischer Erfassung anzunehmen. Mit den jetzigen 6 Plissees sind wir zufrieden. Wegen der Umstände bei der Retour wegen fehlerhaftem UPS-Label 1 Stern Abzug.
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil.
Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.
Schöne Alu-Jalousie in wirklich guter Qualität als Maßanfertigung. Lieferzeit insgesamt 1,5 Wochen ist völlig i. O..
Zwei Teillieferungen in stabiler Verpackung. Ware kam unbeschädigt bei mir an.
Die mechanische Beurteilung steht jedoch noch aus.
Da die Halterung (Schienen) vIel zu schwer sind, fällt die obere immer wieder nach vorn und reißt somit das ganze Rollo herunter. Hilfreich wären auch extra starke Klebepads bei dem Preis mit hinzuzufügen, da durch nur Klemmen, die Klemmvorrichtung durch Spannen aus dem Rahmen rutscht.
Also im großen und ganzen sind wir mega enttäuscht für soviel Geld diesen Schrott zu erhalten.. NIE WIEDER
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Antwort von Jalousiescout.de
22.01.2024
Sehr geehrte Frau Haase,
vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind.
Um gemeinsam eine Lösung zu finden und Ihre spezifischen Anliegen zu besprechen, bitten wir Sie, sich direkt an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten.
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sehen es als Gelegenheit, unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Anliegen direkt anzugehen.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine Lösung zu finden.
Ihr Team von Jalousiescout
Es wurden in 2 Tranchen 3 Vorbaurolläden bestellt. Die Verpackung war ok jedoch wiesen 2 von 3 Rölladen Einbeulungen am Blechgehäuse auf, die die Funktion nicht beeinträchtigen, die aber eben nicht "schön" sind, wenn man im Erdgeschoss diese Rolläden anbringt - da ist erhebliches Potenzial vorhanden im Handling im Werk.
Die Programmierung der Funkfernbedienung ist nicht ausreichend, auch im YT Video nicht, beschrieben. Aber nun das Highlight. Ich habe den Service angerufen (3x) und habe innerhalb kürzester Zeit eine sehr kompetente technische Aussage erhalten (sowas Gutes habe ich bisher noch nirgends erlebt). Deshalb werde ich weiter dort bestellen.
Qualität ist ganz gut, aber der Kundenservice ist unter aller S**.
Dies war meine 2. und definitiv letzte Bestellung bei dem Shop. Der Shop reagiert nicht auf Service anfragen da das Fliegengitter auf Mass bestellt wurde ist ein Umtausch/ Rückgabe nicht möglich.
Leider wurde eine unbrauchbare Schraube mitversende. Da die Bauteile abgezählt sind fehlt diese nun. Es handelt sich um einen Cent Artikel.
Die bestellte Ware war vollkommen in Ordnung, nur leider hatte sich der Liefertermin um 4 Wochen verzögert. Wir wurden hierüber aber rechtzeitig informiert.
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Importierte Bewertungen
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