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Jalousiescout.de
Bewertungen:

210 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.278 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

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Relevanteste positive Bewertung

22.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Da 2 von 6 Plissees Fehler aufwiesen, wurde ein Vorab-Austausch angeboten. Der verlief etwas mühselig: das zur Verfügung gestellte Rücksendelabel wurde vom UPS-Scanner nicht anerkannt, erst der 2. UPS-Shop war bereit, die Retoursendung unter händischer Erfassung anzunehmen. Mit den jetzigen 6 Plissees sind wir zufrieden. Wegen der Umstände bei der Retour wegen fehlerhaftem UPS-Label 1 Stern Abzug.
SG
Saskia G.
Niederkrüchten

Relevanteste negative Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.
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Bewertungen für Jalousiescout.de

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Neueste zuerst
UP
Uwe P.
Bochum
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme durch DPD. Lieferzeit ist teilweise länger, da Pakete zurückgehen.
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UP
Uwe P.
Bochum
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferprobleme durch DPD. Lieferzeit ist teilweise länger, da Pakete zurückgehen.
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TJ
Thomas J.
Wehrheim
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Gut und schnell
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GK
Guenter K.
Weinbach
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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PB
Petra b.
Duderstadt
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut Alles Klar
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PB
Petra b.
Duderstadt
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Gut allles klar

Gut alles klar
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17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schöne Alu-Jalousie in wirklich guter Qualität als Maßanfertigung. Lieferzeit insgesamt 1,5 Wochen ist völlig i. O.. Zwei Teillieferungen in stabiler Verpackung. Ware kam unbeschädigt bei mir an. Die mechanische Beurteilung steht jedoch noch aus.
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14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell aber das DuoRollo absolut minderwertig. Das bezeichne ich als Nepp. Teures Rollo und besteht nur aus Einzelteilen die notdürftig und wacklig zusammengesetzt werden müssen. Als Vergleich hatte ich noch ein Duo Rollo aus dem Discounter für knappe 10,00, komplett zusammengesetzt und mit stabiler Rückenschiene. Zu guter letzt ist die Farbe ein off white und passt nicht zu dem Discountermodell in reinweiss. Ich kaufe hier nicht nochmal, überteuert und sehr schlechte Qualität, zumindest was das Duo Rollo angeht. Nicht zu empfehlen, lieber eins aus dem Discounter kaufen, die sind besser verarbeitet.
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Antwort von Jalousiescout.de
23.01.2024
Sehr geehrte Frau Bischof es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Basisprodukt nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir alternativ ein anderes Modell in unserem Sortiment haben, das möglicherweise besser Ihren Vorstellungen entsprochen hätte. Wir sind stets bestrebt, Produkte anzubieten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Falls Sie sich entscheiden sollten, das Doppelrollo an uns zu retournieren, würden wir den Kaufpreis umgehend zurückerstatten, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Um die Rücksendung zu arrangieren oder weitere Details zu besprechen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter service@jalousiescout.de in Verbindung. Wir sind bereit, gemeinsam eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Jalousiescout Team
HK
Hans-emil K.
35578 Wetzlar
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens und schnell.
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JD
Ja D.
Wuppertal
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
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26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurden in 2 Tranchen 3 Vorbaurolläden bestellt. Die Verpackung war ok jedoch wiesen 2 von 3 Rölladen Einbeulungen am Blechgehäuse auf, die die Funktion nicht beeinträchtigen, die aber eben nicht "schön" sind, wenn man im Erdgeschoss diese Rolläden anbringt - da ist erhebliches Potenzial vorhanden im Handling im Werk. Die Programmierung der Funkfernbedienung ist nicht ausreichend, auch im YT Video nicht, beschrieben. Aber nun das Highlight. Ich habe den Service angerufen (3x) und habe innerhalb kürzester Zeit eine sehr kompetente technische Aussage erhalten (sowas Gutes habe ich bisher noch nirgends erlebt). Deshalb werde ich weiter dort bestellen.
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07.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit.
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Antwort von Jalousiescout.de
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Schneider, wir hoffen, dass es Ihnen gut geht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens so lange gedauert hat. Wir sind uns bewusst, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und bedauern dies zutiefst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, dass die lange Bearbeitungszeit nicht den Standards entspricht, die Sie von uns erwarten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir hoffen, dass das Angebot unserer Reklamationsabteilung Ihren Erwartungen entspricht und eine zufriedenstellende Lösung darstellt. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Ihr Jalousiescout - Team
NR
Nils R.
Berlin
24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung aber Verpackung der Lieferung kann verbessert werden.
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HT
Heinz T.
Lampertheim
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Rundherum gut
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16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
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BD
Britta D.
Zierenberg
14.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Transportschaden 2 x und fehlende Kundenorientierung

Sowohl die bestellte Kassettenmarkise als auch der gelieferte Ersatz, da erstere völlig verbogen, wiesen Transportschäden auf. Verständigung mit Fahrern der Spedition Suus unmöglich, da weder deutsche noch englische Sprache verstanden wurden. Kundenorientierung bei Jalousiescout nicht vorhanden, Sprachprobleme und keinerlei Entgegenkommen. Wir haben die Ersatzmarkise notdürftig selbst in Betrieb g
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UP
Uwe P.
Bochum
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut bis befriedigend, aber schnell und zuverlässig.
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UP
Uwe P.
Bochum
02.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Qualität gut bis befriedigend, aber schnell und zuverlässig.
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02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Information betreffend Lieferung

Die Bestellung wurde in zwei Teilen zum Versand gebracht. Teil 1 - Zubehör mit geringem Warenwert wurde sofort versendet. Informationen betreffend Versand der eigentlichen Bestellung wurde erst nach Urgenz übermittelt. Lieferzeit entgegen der Homepage (1-4 Tage) mehr als zwei Wochen.
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PS
P. S.
Meinerzhagen
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Shop! Dies war meine 3.Bestellung. Lieferung, Preis-Leistung, alles topp.
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