Jalousiescout.de- Logo - Bewertungen

Jalousiescout.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten147.269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.02.2010
Jalousiescout.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.04.2023
Da 2 von 6 Plissees Fehler aufwiesen, wurde ein Vorab-Austausch angeboten. Der verlief etwas mühselig: das zur Verfügung gestellte Rücksendelabel wurde vom UPS-Scanner nicht anerkannt, erst der 2. UPS-Shop war bereit, die Retoursendung unter händischer Erfassung anzunehmen. Mit den jetzigen 6 Plissees sind wir zufrieden. Wegen der Umstände bei der Retour wegen fehlerhaftem UPS-Label 1 Stern Abzug.
SG
Saskia G.
Niederkrüchten

18.07.2023
Ich kaufe ab und an dort ein und war immer zufrieden. 4 Insektenschutztüren und ich denke 8 Insektenschutz für Fenster. Wegen der Katzenklppe extra mit Glasfasergitter bestellt. Bei drei Türen ist nach fünf Tagen das Gewebe zerrissen. Ja ich habe es nach Anleitung angebracht und es war nicht übermäßig gespannt. Gewebe das ich mir dann gekauft hatte funktioniert einwandfrei. Dann lieber die Lidl Teile die es zum halben Preis gibt. Die gehören angeblich zur Schellenberg Gruppe und jeder hat seine eigene Montageanleitung für das fast identische Profil. Ersatzteile Mangelhaft, Alustrebe Defekt heißt neue Tür.

Bewertungen für Jalousiescout.de

SK
Sven K.
Hannover
Die Plissees Victoria M u.a. Sind mangelhaft in der Qualität und Installation. Bereits beim vorbereiten der Installation ist die Chance sehr hoch, die Plissees mit den verschiebbaren Halterungen zu beschädigen. Die Befestigungen für die Stahlseile sind bereits bei der ersten Nutzung defekt und lassen sich nicht mit dem Schraubendreher festziehen. Durch das billige Plastik sind sie dann auch sofort beschädigt. Ich habe 2 der Plissees aufgrund Ihrer Mängel vollständig entsorgt. Nie wieder. Wer günstig kauft, kauft zweimal. Aber das zweite mal bei einem anderen Hersteller.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Herr Kipphardt, wir bedauern, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Gerne würden wir uns eingehender mit Ihrem Anliegen befassen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte zögern Sie nicht, sich direkt an unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de zu wenden. Unser Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen weiterzuhelfen. Ihr Team von Jalousiescout
09.03.2024
Das Plissee wurde wie beschrieben, allerdings leicht verspätet, geliefert. Es war ordentlich verpackt. Das war es auch schon an positiven Dingen. Der Zusammenbau (ich dachte, ich bekomme ein fertiges Plissee) war eine Katastrophe. Die Anleitung gerade noch so in Ordnung. die Plastikhalterungen für das selbst zu verbauende Metallseil brachen -trotz einiger Erfahrung mit solchen Teilen- direkt weg. Grund genug, das Teil direkt in der Tonne zu entsorgen, denn es kann niemals dauerhaft halten.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr zu hören, dass Sie mit dem Zusammenbau unseres Produkts nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir nur sehr wenige Reklamationen zu diesem Produkt erhalten und der Aufbau in der Regel keine Probleme bereitet. Die Entscheidung, Plissees als Bausatz zu liefern, hat tatsächlich mehrere Gründe, darunter die Versandkosten und die Stabilität der Ware beim Versand. 1. Versandkosten: Plissees sind in der Regel großflächige und sperrige Produkte, die hohe Versandkosten verursachen können, wenn sie bereits vormontiert sind. Durch den Versand als Bausatz können die Kosten für den Transport reduziert werden, da die einzelnen Komponenten kompakter und platzsparender verpackt werden können. 2. Stabilität der Ware beim Versand: Plissees bestehen aus empfindlichen Materialien wie Stoff und Kunststoff, die während des Transports beschädigt werden können, wenn sie bereits vollständig montiert sind. Durch den Versand als Bausatz können die einzelnen Teile separat verpackt und geschützt werden, um sicherzustellen, dass sie unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Dennoch nehmen wir Ihr Anliegen sehr ernst und unser Kundenservice wird sich gerne darum kümmern. Bitte kontaktieren Sie uns unter der folgenden Telefonnummer 08178 932 932 oder per E-Mail unter service@jalousiescout.de, damit wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Problem finden können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Jalousiescout-Team
16.02.2024
Die Farbe der Jalusien weicht total von den Bildern der Webseite ab. Beige ist ein sehr dunkler Braunton der in Richtung Erde geht. Bei der Montage lösen sich rechts und links die Fäden ab. Bei diesem Preis ist die Qualität nicht angebracht. Eine Rücksendung geht nur über Sperrgut das bei DHL 38€ kostet. Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass die Darstellung von Farben auf verschiedenen Bildschirmen und Browsern variieren kann, was zu Abweichungen zwischen den Produktbildern auf einer Webseite und der tatsächlichen Farbe des Produkts führen kann. Dies kann insbesondere dann auftreten, wenn die Bildschirme nicht korrekt kalibriert sind oder veraltete Browser verwendet werden. Um Ihre Reklamation schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie uns aussagekräftige Bilder (als JPG oder PDF- max. 5 MB Dateigröße) der beschädigten Seile via E-Mail an reklamation@jalousiescout.de zukommen zu lassen. Nach Erhalt der Bilder werden wir uns umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Rücksendekosten bei einer Retoure ist vom Käufer zu tragen. Nachzulesen unter folgender Internetadresse: http://www.jalousiescout.de/AGB Sie haben bei uns als Kunde bei einer Rücksendung die freie Wahl des Versanddienstleisters und dadruch möchten wir Ihnen die Flexibilität geben, das für Sie beste Angebot und die für Sie günstigste Versandoption zu nutzen. Es ist unser Ziel, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft von unserer Qualität überzeugen zu können. Ihr Jalousiesocut - Team
16.02.2024
Die Farbe der Jalusien weicht total von den Bildern der Webseite ab. Das grau ist eher ein Weiß. Bei der Montage lösen sich rechts und links die Fäden ab. Bei diesem Preis ist die Qualität nicht angebracht. Eine Rücksendung geht nur über Sperrgut das bei DHL 38€ kostet. Leider kann ich diesen Shop überhaupt nicht weiterempfehlen.
SW
S. W.
Düsseldorf
21.01.2024
Furchtbarer Kundenservice, Problembehandlung nicht existent. Haben mehrere hundert Euro hier ausgegeben, waren mit den meisten Produkten ganz zufrieden, aber durch die Problematik mit einem Produkt, welches auch nach mehrfacher Aufforderung nicht gelöst werden konnte werden wir hier nicht mehr einkaufen und diesen Shop nicht weiterempfehlen. Absolute Enttäuschung.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrte Frau Wagner, wir danken Ihnen für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einem Fehler kam. Wir bitten um Ihr Verständnis und möchten sicherstellen, dass wir diese Angelegenheit so schnell wie möglich klären. Um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden, möchten wir Sie ermutigen, sich erneut an unseren Kundenservice unter service@jalousiescout.de zu wenden. Unser Team steht bereit, um Ihr Anliegen umfassend zu prüfen und Maßnahmen zu ergreifen, um Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir sehen es als Möglichkeit, unsere Prozesse zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Gelegenheit geben, die Situation zu korrigieren. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Ihr Jalousiescout Team
14.01.2024
Lieferung war schnell aber das DuoRollo absolut minderwertig. Das bezeichne ich als Nepp. Teures Rollo und besteht nur aus Einzelteilen die notdürftig und wacklig zusammengesetzt werden müssen. Als Vergleich hatte ich noch ein Duo Rollo aus dem Discounter für knappe 10,00, komplett zusammengesetzt und mit stabiler Rückenschiene. Zu guter letzt ist die Farbe ein off white und passt nicht zu dem Discountermodell in reinweiss. Ich kaufe hier nicht nochmal, überteuert und sehr schlechte Qualität, zumindest was das Duo Rollo angeht. Nicht zu empfehlen, lieber eins aus dem Discounter kaufen, die sind besser verarbeitet.
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrte Frau Bischof es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Basisprodukt nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback und möchten sicherstellen, dass wir alles tun, um Ihre Zufriedenheit sicherzustellen. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir alternativ ein anderes Modell in unserem Sortiment haben, das möglicherweise besser Ihren Vorstellungen entsprochen hätte. Wir sind stets bestrebt, Produkte anzubieten, die den unterschiedlichen Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Falls Sie sich entscheiden sollten, das Doppelrollo an uns zu retournieren, würden wir den Kaufpreis umgehend zurückerstatten, sobald die Rücksendung bei uns eingegangen ist. Ihr Wohlbefinden und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Um die Rücksendung zu arrangieren oder weitere Details zu besprechen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundenservice unter service@jalousiescout.de in Verbindung. Wir sind bereit, gemeinsam eine Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Ihr Jalousiescout Team
TR
Tina R.

Katastrophe, nie wieder ......einfach nur Schrott

Da die Halterung (Schienen) vIel zu schwer sind, fällt die obere immer wieder nach vorn und reißt somit das ganze Rollo herunter. Hilfreich wären auch extra starke Klebepads bei dem Preis mit hinzuzufügen, da durch nur Klemmen, die Klemmvorrichtung durch Spannen aus dem Rahmen rutscht. Also im großen und ganzen sind wir mega enttäuscht für soviel Geld diesen Schrott zu erhalten.. NIE WIEDER
Antwort von Jalousiescout.de
Sehr geehrte Frau Haase, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Um gemeinsam eine Lösung zu finden und Ihre spezifischen Anliegen zu besprechen, bitten wir Sie, sich direkt an unser Serviceteam unter service@jalousiescout.de zu wenden. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten und eine zufriedenstellende Lösung zu erarbeiten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und sehen es als Gelegenheit, unsere Produkte und unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihre Anliegen direkt anzugehen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam eine Lösung zu finden. Ihr Team von Jalousiescout
08.10.2023

Probleme im Fertigungsprozess und Qualitätskontrolle, schlechter Service bei Reklamation

Markisentuch mit Aufnahme eines Rundrohr von 40 mm wurde bestellt. Das gelieferte Produkt war fehlerhaft (Schlaufe zu klein dimensioniert). Reklamation bei Jalousiescout wird nicht wirklich behandelt, Unterstützung bei Rücksendung schwierig. Nach Mahnung wird ein neues Markisentuch geliefert — das exakt die gleichen Maße aufweist, und somit ebenso fehlerhaft ist. + Jalousienscout scheint keinen geprüften Fertigungsprozess zu haben + Kundenservice wenig hilfreich + Bearbeitung von Reklamation und Qualitätskontrolle mangelhaft
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Mück, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir bisher nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen hinsichtlich der Bearbeitung zu erfüllen. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Reklamation für uns von höchster Priorität ist und wir alles daransetzen, eine kundenfreundliche Lösung zu finden. Leider können wir Ihnen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine konkrete Aussage zur Bearbeitung geben. Wir haben Ihre Reklamation an unsere speziell dafür zuständige Abteilung weitergeleitet, die sich bereits intensiv mit Ihrem Anliegen befasst. Sie werden in Kürze von einem Mitarbeiter dieser Abteilung kontaktiert werden, um Ihre Reklamation zu bewerten und eine passende Lösung zu finden. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzögerung entstanden sein mögen, und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie in der Zwischenzeit weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr Jalousiescout - Team
07.10.2023
Sehr lange Wartezeit.
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Schneider, wir hoffen, dass es Ihnen gut geht. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen dafür entschuldigen, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens so lange gedauert hat. Wir sind uns bewusst, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat und bedauern dies zutiefst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir verstehen, dass die lange Bearbeitungszeit nicht den Standards entspricht, die Sie von uns erwarten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Wir hoffen, dass das Angebot unserer Reklamationsabteilung Ihren Erwartungen entspricht und eine zufriedenstellende Lösung darstellt. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Wir sind bestrebt, Ihre Zufriedenheit sicherzustellen und stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedanken uns für Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können und Ihnen in Zukunft einen besseren Service bieten können. Ihr Jalousiescout - Team
12.09.2023

Versc

Verkäufer verschick einfach einen anderen als den bestellten Artikl. Bei Reklamation wird behauptet, dass er einen angeblich höherwertigen Artikel verschickt hat, ohne die Retoure / den Austausch anzubieten. 2. Reklamationsversuch läuft!
10.11.2023
Sehr geehrter Herr Knechtel, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da die SL-Motoren aktuell leider komplett ausverkauft waren und eine Nachlieferung erst Mitte Oktober wieder verfügbar waren, haben wir uns entschlossen, als Ersatz dazu ohne Aufpreis den hochwertigeren rojaflex-Antrieb anzubieten. Daher haben Sie diesen statt des SL-Motors erhalten. Am 18.09. wurde Ihnen der ursprünglich bestellte Motor gesendet. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr Team vom Jalousiescout
MW
Michaela W.
Darmstadt
21.08.2023
Kundensupport ist so gut wie nicht vorhanden Es fehlen Montageteile, die nicht nachgeliefert werden, weil die Reklamationsabteilung nicht reagiert - der Telefonsupport unfreundlich mitteilt, dass er nicht zuständig ist. Der Preis für dieses Türrollo ist viel zu hoch, weil die Qualität der Rollotür eher mangelhaft ist - und für 83 Euro viel zu teuer. Ganz abgesehen davon, dass ich jetzt die Wahl habe, die Montageteile zu kaufen oder das Rollo wegzuwerfen. Diese Firma ist nicht zu empfehlen -
Antwort von Jalousiescout.de
Lieber Kunde, am 21.08.2023 wurde eine Ersatzlieferung an Sie verschickt. Sollte die Ersatzlieferung nicht angekommen sein, so melden Sie sich unter Angabe Ihrer Kundennummer und Auftragsnummer SO7659870 in unserem Kundenservice. Ihr Team vom Jalousiescout
16.08.2023

Kundenservice lässt zu wünschen übrig..

Qualität ist ganz gut, aber der Kundenservice ist unter aller S**. Dies war meine 2. und definitiv letzte Bestellung bei dem Shop. Der Shop reagiert nicht auf Service anfragen da das Fliegengitter auf Mass bestellt wurde ist ein Umtausch/ Rückgabe nicht möglich. Leider wurde eine unbrauchbare Schraube mitversende. Da die Bauteile abgezählt sind fehlt diese nun. Es handelt sich um einen Cent Artikel.
BD
Britta D.
Zierenberg
14.08.2023

Transportschaden 2 x und fehlende Kundenorientierung

Sowohl die bestellte Kassettenmarkise als auch der gelieferte Ersatz, da erstere völlig verbogen, wiesen Transportschäden auf. Verständigung mit Fahrern der Spedition Suus unmöglich, da weder deutsche noch englische Sprache verstanden wurden. Kundenorientierung bei Jalousiescout nicht vorhanden, Sprachprobleme und keinerlei Entgegenkommen. Wir haben die Ersatzmarkise notdürftig selbst in Betrieb g
02.08.2023

Mangelhafte Information betreffend Lieferung

Die Bestellung wurde in zwei Teilen zum Versand gebracht. Teil 1 - Zubehör mit geringem Warenwert wurde sofort versendet. Informationen betreffend Versand der eigentlichen Bestellung wurde erst nach Urgenz übermittelt. Lieferzeit entgegen der Homepage (1-4 Tage) mehr als zwei Wochen.
18.07.2023
Sorry das ich hier nicht mehr kaufen werde
07.07.2023
VL
19.06.2023

Ware nicht auf Maß gefertigt, kein Geld zurück

Die Ware ist minderwertig, falsches Maß geliefert, statt 87 cm Länge 78 cm Länge. Beharrt auf Nachbesserung. Nachbesserung klappt auch nicht wirklich, da ohne Klebehalter geliefert. Miserabler Kontakt. Absolut kundenunfreundlich, Finger weg
VL
19.06.2023

Kein Storno bei Maßanfertigung

Lässt Storno nicht zu. Leider hatte ich mich vermessen und nach Bestellung sofort storniert. Geliefert wurde trotzdem. Geld weg für nichts. Nicht zu empfehlen.
18.06.2023
Ich habe meine Bestellung wegen der langen Lieferzeit storniert. Ich habe mich bei der Bestellung auf die Lieferzeiten bezogen, die Sie nicht einhalten können. Nachtrag: Stornierung lief gut.