schuh-marke.de- Logo - Bewertungen

schuh-marke.deBewertungen

zertifiziert seit: 17.7.2020
aktualisiert am: 6.7.2022
schuh-marke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schuh-marke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.7.2020
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für schuh-marke.de

Bewertungen für schuh-marke.de

Kauf auf Rechnung, schnelle Lieferung. Produkt wie erwartet, da bekannt.
Superqualität, super Kundenservice, Jederzeit wieder!
von Pia M.
Schnelle Lieferung und top Qualität 😊
Super Service, schnelle Lieferung.
Alles sehr gut
online Bestellung war kein Problem, Lieferung war schnell und die Schuhe wie erwartet in guter Qualität. Auch die Verpackung war unbeschädigt. Kundenservice ist schwer zu sagen, da per Paypal bezahlt wurde und ich auch keine Rücksendung habe. Aber die kleine Jutetasche als Beigabe fand ich sehr ansprechend.
Habe den Schuh schon in 2 anderen Farben. Super bequem, leicht, luftig und toll barfuß zu tragen. Gute Alternative zum Turnschuh und in vielen Farben erhältlich. Lieferung wie angekündigt.
Super Service - die Hotline hat mich sogar proaktiv angerufen, um einen schnellen Versand zu garantieren. Toller Service - ist mir so bei einem Shop noch nicht begegnet - bitte weiter so!
Super schnelle Lieferung und alles bestens. War am Anfang skeptisch, da ich Schuhmarke nicht kannte , aber wurde positiv überrascht. Jederzeit wieder.
von G F.
Die Lieferung kam schnell an und von Bestellung bis Auslieferungszeit wurde per Mail informiert. Die Ware, wie immer, super Qualität.
Schnelle und unkompliziere Bestellung sowie Lieferung Schuh ist wie beschrieben und sehr gute Qualität Immer wieder gerne
Ich bin bisher mit allen, für mich ausschlaggebenden Kriterien, für einen guten Schuhversandhandel sehr zufrieden.
von Pia M.
Super schnelle Lieferung, Top Schuhe mit toller Grußkarte und Tasche im Karton sehr empfehlenswert
Alles in Ordnung. Der rechte Schuh war zwar paar mal anprobiert worden, aber in Ordnung.
Sehr freundliche Auskunft am Telefon. Der nachgeforderte Boots wurde prompt geliefert.
Sehr guter Kundenservice, sehr gute Ware und superschnelle Lieferung - Gerne wieder!!!
schnell - bequem - reibungslos Bestellt - geliefert - angegezogen - gepasst - bezahlt