jungruen.de- Logo - Bewertungen

18 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 29.06.2021
jungruen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Verbesserte Rasengesundheit in kürzester Zeit. Dieser Rasendünger hat meinem Rasen eine erstaunliche Gesundheitskur verpasst. Er ist jetzt viel widerstandsfähiger gegen Trockenheit und Krankheiten, und das alles in kürzester Zeit. Ich bin wirklich beeindruckt von den Ergebnissen. Im Herbst letzten Jahres das 1.x angewendet und nun zum Frühjahr wieder.

06.07.2023
Mein Paket mit Rasendünger, geliefert von DPD, war einfach nur schlecht. Das Paket sah äußerlich gut aus, doch der Inhalt, 2 Säcke Rasendünger waren kaputt. Der Rasendünger lag mit defekten Tüten im Karton. Nicht zu gebrauchen. Der Kontakt zum Lieferanten mangelhaft. Keine Reaktion auf meine E-Mail mit Bilder.
PA
Peter A.
Kamp-Lintfort

Bewertungen für jungruen.de

Daumen hoch!

Als begeisterter Gärtner bin ich stets auf der Suche nach umweltfreundlichen Düngemitteln. Es ist nicht nur wirksam, sondern auch nachhaltig, da es aus Meeresalgen gewonnen wird. Seit ich Algenkalk in meinem Garten verwende, sind meine Pflanzen kräftiger und widerstandsfähiger. Werde dran bleiben.
Geringer Geruch, angenehm für den Einsatz im Haus. Im Gegensatz zu einigen anderen Pflanzerden hat diese einen sehr geringen Geruch, was sie angenehm macht, um sie im Haus zu verwenden. Ich musste mich nicht mit unangenehmen Gerüchen herumschlagen, während ich meine Zimmerpflanzen umgetopft habe.
JM
Jana M.
Aschheim

Super Bio- Dünger

Insgesamt kann ich den Bio-Dünger jedem Gärtner wärmstens empfehlen, der nach einer natürlichen und effektiven Nährstoffquelle für seine Pflanzen sucht. Mit seiner rein organischen Zusammensetzung und seiner vielseitigen Anwendungsmöglichkeiten ist er eine Bereicherung für jeden Garten.

Wirkt!

Ich bin neu im Gärtnern und wusste nicht, wie wichtig der pH-Wert des Bodens für das Pflanzenwachstum ist. Glücklicherweise wurde mir Gartenkalk empfohlen, und ich bin begeistert von den Ergebnissen! Da ich echt kein Profi bin experimentiere ich und es scheint zu klappen.

Ich möchte meine Begeisterung teilen!

Ich möchte meine Begeisterung für Ihre Pflanzerde zum Ausdruck bringen und meine positive Erfahrung teilen. Nachdem ich verschiedene Pflanzerden ausprobiert habe, hat mich Ihre Produktqualität in jeder Hinsicht überzeugt. Die Pflanzerde ist von ausgezeichneter Qualität und bietet eine optimale Nährstoffzusammensetzung für meine Pflanzen.

Rasendünger wärmstens zu empfehlen!

Insgesamt kann ich den Rasendünger wärmstens empfehlen. Er hat meinen Rasen wirklich aufgewertet und mir dabei geholfen, einen grünen, gesunden und pflegeleichten Rasen zu erhalten. Habe diesen im letzten Jahr bereits gekauft und jetzt nachbestellt. Werde ihn im Frühjahr direkt wieder verwenden.

Macht Gartenarbeit einfacher

Diese universelle Erde macht Gartenarbeit wirklich einfach. Ich habe keinen grünen Daumen und verwende diese wirklich für alle Pflanzen. Es klappt gut und somit bin ich sehr zufrieden. Habe schon einige Säcke aufgebraucht und auch preislich bin ich zufrieden.
Super Ergebnis! Nutze ihn derzeit für meine Zimmerpflanzen. Jetzt im Frühjahr möchte ich ihn im Garten testen und meine Kübelpflanzen pflegen.
19.04.2023
Bestellt und sehr schnell geliefert
23.10.2023
04.08.2023