ComputerSalg.de- Logo - Bewertungen

ComputerSalg.de

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten752 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.02.2022
ComputerSalg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Einfache Bestellung. Produktbeschreibung passt. Sehr guter Preis. Kostengünstige Lieferung per DHL zur Abholung im Paketshop. Bezahlung über Klarna mit 30 Tage Zahlungsziel funktioniert prima.

14.05.2023
Nach Absenden der Bestellung kommt statt einer Auftragsbestätigung nur: "Dies ist keine Bestellbestätigung, sondern nur eine Aktualisierung der Bestellabwicklung" "Ein oder mehrere Artikel von Ihrer Bestellung sind auf externen Lager bei unseren Lieferanten, und müssen erst zu uns geliefert werden, vor wir Ihre Bestellung bestätigen und versenden können." Voraussichtliche Lieferung in 12 Tagen. Und die DHL-Lieferung muss an eine DHL-Filiale gehen. Lieferung an die eigene Anschrift ist ca. 8 € teurer. Seit wann unterscheidet DHL danach, wohin geliefert werden soll? Bin gespannt, ob ich die Ware jemals erhalten werde...
MH
Michael H.
Dortmund

Bewertungen für ComputerSalg.de

26.04.2023

Man bekommt wirre Mails

Wirre Mails, evtl. Sprachbarriere. Bis zu einer Lieferung ist es leider nie gekommen, weil man wollte das ich storniere.