gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten711 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
gartentechnik-hansen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Abwicklung, Verpackung und Versand, sehr gut und schnell, Liefertermin schon am nächsten Tag, aber: die Lieferfirma hat kläglich Versagt ( nach Lieferansage am ... um..., am nächsten Tag nächste Ansage am... um... kam es leider erst einige Tage später)

Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

HK
Heinz K.
Hemsbach
03.02.2024
perfekte Abwicklung, schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Herzlichen Dank für Ihr wichtiges Feedback und Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen so zufrieden sind und uns die volle Punktzahl geben. Wir sind sicher, dass das Ersatzteil für den GARDENA Versenk-Viereckregner Ihnen wieder beste Ergebnisse bei Ihrer Rasenpflege liefert. Für Fragen rund um das GARDENA Sortiment stehen wir Ihnen gern jederzeit zur Verfügung. Mit besten Grüßen an die Bergstraße Ihr Team von Hansen Gartentechnik
16.02.2024
Ware, die nicht t lieferbar ist, aus dem Sortiment nehmen. Kürzere Lieferzeiten (siehe amazon) Normale gängige Zahlungsmethoden Rechnung=Rechnung und nicht Rechnung gleich Vorkasse
14.02.2024
Vorab möchten uns aufrichtig für die Verzögerung in unserer Antwort auf Ihre negative Bewertung mit nur einem Stern entschuldigen. Es hat einige interne Nachfragen und Sichtungen innerhalb unseres Warenwirtschaftssystems benötigt, um den Sachverhalt vollständig zu klären. Wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst, zumal dies die erste Bewertung mit nur einem Stern auf dieser Plattform ist und möchten im Sinne der Fairness und Transparenz gerne einige Klarstellungen vornehmen. Der betreffende Artikel war deutlich als vorübergehend nicht verfügbar gekennzeichnet, und die entsprechende Information war in der Artikelbeschreibung eindeutig ersichtlich. Es ist gängige Praxis, Produkte, die nicht sofort ab Lager verfügbar sind, entsprechend zu kennzeichnen und voraussichtliche Liefertermine anzugeben. Wir haben Sie darüber sowohl per E-Mail als auch telefonisch informiert und Ihnen alternative, sofort verfügbare Produkte angeboten. In Bezug auf die Lieferzeiten möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Kunden oft die zügige Abwicklung und Lieferung loben. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht mit einem globalen Riesen wie Amazon vergleichbar sind. Unser Fokus liegt auf Qualität und persönlichem Service, nicht auf einem Premiumversand innerhalb eines kostenpflichtigen Abonnements. Die angebotenen Zahlungsmethoden entsprechen gängigen Standards und sind in unserem Onlineshop sowie im Bereich „Kundenservice“ klar aufgeführt. Ihre Bemerkung bezüglich „Rechnung = Rechnung und nicht Rechnung = Vorkasse“ ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Beim Rechnungskauf über PayPal/Ratepay zahlen Sie innerhalb eines festgelegten Zeitraums direkt an Ratepay und nicht unmittelbar an uns. Wir möchten auch Transparenz über unsere Geschäftspraktiken bieten. Der Rechnungskauf birgt für uns als Händler ein gewisses Risiko, daher haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Zahlungspartner entschieden. PayPal wurde aufgrund seiner Beliebtheit und Verbreitung unter den Kunden ausgewählt. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass hinter unserem Onlineshop engagierte Mitarbeiter stehen, die sich täglich bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Auch wenn wir ein wenig einen fairen Umgang vermissen, sind uns Ihre Rückmeldungen sehr wichtig. Wir werden daher selbstverständlich auch Ihre negativen Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße in den Landkreis Havelland des Landes Brandenburg Ihr Team Hansen Gartentechnik
Zeitnahe angekündigte Lieferung. Zahlungsart per Rechnungskauf sollte optimiert werden und transparenter erläutert werden. Ansonsten alles OK.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das damit verbundene Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und schätzen Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine mangelnde Transparenz bei der Zahlungsart "auf Rechnung" festgestellt haben, insbesondere in Bezug auf unseren externen Zahlungsdienstleister PayPal. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns mit dem Zahlungsdienstleister PayPal in Verbindung setzen, um ggf. weitere Möglichkeiten zu schaffen, dass alle Informationen bezüglich der Zahlungsabwicklung "auf Rechnung" wie bei allen anderen Zahlungsarten auch klar und transparent kommuniziert werden. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Sollten Sie weitere Anliegen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
Schnelle Lieferung. Versandkosten könnten optimiert werden.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sternebewertung! Ihre Anmerkung bezüglich der zu optimierenden Versandkosten nehmen wir ernst und möchten gerne darauf kurz eingehen. Unsere pauschalen Versandkosten in Höhe von EUR 6,95 setzen sich als Kalkulation aus den internen Logistikkosten und den Gebühren des externen Paketzustellers zusammen, die eine schnelle und sichere Lieferung zu gewährleisten. Und dies als gemeinschaftlich faire Lösung, unabhängig vom Wert einer Bestellung bis EUR 150,00 -. Ab einem Bestellwert von EUR 150,00 ist der Versand für Sie sogar frei, hier übernehmen wir die Versandkosten für die Zustellung Ihre Bestellungen komplett. Mit freundlichen Grüßen nach Niedersachsen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
Schneller Versand und super verpackt
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Unser Team legt großen Wert auf einen schnellen Versand und sorgfältige Verpackung, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung sicher ankommt. Es freut uns, Ihren Erwartungen entsprochen haben. Viele Grüße nach Niedersachsen Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
Perfekter Services
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Moin Moin und vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und das durchweg positive Feedback ;) Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Service so zufrieden sind. Ihre Meinung als Kunde ist uns äußerst wichtig, und wir schätzen Ihr Feedback sehr. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen nach dem Kauf zu Ihrem Husqvarna Akku-Rasenmäher haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Produkte und Dienstleistungen und beste Grüße in den Kreis SL Ihr Team von Hansen Gartentechnik
HB
Holger B.
Bleicherode
07.01.2024
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Ihre Zufriedenheit als Kunde ist unser größtes Anliegen, und wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positive Erfahrung zu teilen. Beste Grüße nach Thüringen Ihr Team von Hanse Gartentechnik
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre motivierende 5-Sterne-Bewertung und vor allem, dass Sie die Leistungen zwischen dem Auftrag und der Zustellung so fair differenzieren. Ihr Feedback zum Paketdienstleister ist für uns sehr hilfreich, denn wir nehmen zugesagte Lieferfristen absolut ernst. Ihre negativen Erfahrungen aus dieser Lieferung geben wir an das Qualitätsmanagement des Dienstleisters entsprechend weiter. Durch die Wahl des Dienstleisters sehen wir uns als Auftraggeber der Sendung natürlich auch in der Verantwortung. Wir bitten Sie daher aufrichtig, die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten durch die nicht eingehaltenen Lieferauskünfte des Zustellers zu entschuldigen. Viele Grüße nach Oberbayern Ihr Team von Hansen Gartentechnik
EV
Ewald v.
Krummhoern
27.08.2023

Jederzeit gerne wieder.... vielen Dank

Bestellung wurde als Gast durchgeführt und mit PayPal bezahlt. Die Originalware von Husqvarna wurde super verpackt und sehr schnell geliefert. Die Firma Hansen Gartentechnik ist sehr zu empfehlen..... jederzeit gerne wieder. Vielen Dank 😊
28.08.2023
Vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung und Ihr ausführliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind und Ihre Erfahrungen und Empfehlung hier teilen. Sehr gern liefern wir Ihnen auch zukünftig aus unserem Sortiment an Original Ersatz- und Verschleißteilen die benötigten Artikel und wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Husqvarna Automower. Viele Grüße nach Ostfriesland Ihr Team von Hansen Gartentechnik
Schnelle und gute Lieferung, das Ersatzteil ist ein Verschleißartikel und schwer zu bekommen, mit dem Ersatzteil könnte die Beregnungsanlage in unserem Garten kostengünstig repariert werden, absolut zufrieden. Rüdiger Kaucher
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre -Sterne-Bewertung! Es erfreut und motiviert uns sehr, dass Sie mit unserem Service absolut zufrieden sind und mit unseren Originalersatzteilen ihr Gardena Beregnungssystem wieder instand setzen konnten. Viele Grüße in den Rhein-Neckar-Kreis Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
20.08.2023

Schnelle Lieferung, Trackingnummer fehlte!

Schnelle Lieferung, alles bestens. Nur dass die Firma Hansen die Paketnummer fürs Tracking nicht mitteilt, Das Paket lag 5 Tage in einem Paketshop zur Abholung bereit, ohne dass wir das wussten! Ansonsten sehr guter Service
22.08.2023
Vielen, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback zu den Zusatzfragen. Ihre berechtigte Anmerkung zur fehlenden Übermittlung einer Trackingnummer – nach Übergabe an den Versanddienstleister – nehmen wir selbstverständlich zur Überprüfung auf unsere To-do-Liste auf. Im Regelfall hinterlässt der Zusteller nach einem erfolglosen Zustellungsversuch aber eine Nachricht über den Verbleib bzw. die Abholmöglichkeiten. Ganz offensichtlich war dies hier nicht der Fall und dies bitten wir aufrichtig zu entschuldigen. Hier werden wir nun Rücksprache mit dem Dienstleister bzw. der Niederlassung in Portugal halten, um dies zukünftig zu vermeiden. Viele Grüße nach Portugal Ihr Team von Hansen Gartentechnik
OB
Oliver B.
Mörfelden-Walldorf
09.07.2023

Gute Shop, Lieferung nicht ganz so flott wie bei großen Online Shops

Lieferung nicht ganz so flott wie bei anderen Onlineshops aber es muss nach auch nicht immer overnight sind... und Ersatzteile vom Gardena Bewässerungssystem werdem in den großen Shops eben nicht angeboten
10.07.2023
Vielen Dank für Ihre tollen Bewertungen zu Ware, Lieferung und Service. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrungen hier teilen. Das Thema "Overnight" Express möchten wir hier allgemein dazu gerne einmal aufgreifen. ExpressEasy- bzw. Overnight Express Sendungen würden die Versandkosten verständlicherweise deutlich erhöhen und werden von uns nur auf Wunsch nach vorheriger Absprache mit Ihnen in Auftrag vergeben. Bei sofort lieferbarer Ware erfolgt der Warenausgang und die Übergabe an den Versanddienstleister im Standardversand mit GLS, DHL etc. innerhalb von einem Werktag. Viele Grüße nach Hessen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
HG
Helmut G.
Nuthetal
29.05.2023

Anschlussstück Gardena19 mm

Das ist eine der wenigen Adressen wo man noch Passtücke für Gardenaregner an ein altes 19mm starken Anschlussrohr erhält. Dementsprechend ist es nicht preiswert.
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Als zertifizierter Gardena Handelspartner liefern wir Ihnen nur Originalersatzteile der Hersteller und halten wir uns auch bei diesen Artikeln an den UVP. Wenn Sie uns noch eventuelle Verbesserungsvorschläge zum Service mitteilen möchten, sind wir sehr jederzeit gern für Sie da. Ihr Team von Hansen Gartentechnik
13.07.2023

Besser geht nicht !!!!

Habe eine defekte Dichtung reklamiert. War nächsten Tag im Briefkasten. Unübertrefflich schnell. Super Service. Der Laden ist nur zu empfehlen. 100 Sterne
14.07.2023
Vielen, vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier mit uns teilen. Dies ist Ansporn für uns genug nicht nachzulassen, Tag für Tag die Ansprüche (auch die eigenen) im Kundenservice weiterhin zu achten und ihnen gerecht zu werden. Liebe Grüße aus dem Norden nach Rheinland-Pfalz Ihr Team von Hansen Gartentechnik
01.05.2023
Blitzschnell geliefert und funktioniert bis jetzt einwandfrei. Nur war der Akku nicht stosssicher verpackt und leider nicht als Gefahrgut deklariert.
13.06.2023
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir haben Ihre Anmerkungen an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir versprechen Ihnen, dass wir zukünftig in diesem Punkt sorgfältiger beachten und den berechtigten Bedürfnissen zum sicheren Versand ausnahmslos gerecht werden. Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
16.12.2023
Schnelle Lieferung und gut verpackt. Leider keine Avis bekommen, der Fahrer stand auf einmal mit der Lieferung vor der Tür.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die fünf Sterne! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich des fehlenden Lieferavis nehmen wir sehr ernst, und wir werden zukünftig Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Die Implementierung dieser Verbesserung haben wir bereits auf unsere interne To-do-Liste für 2024 gesetzt. Viele Grüße nach Berlin Ihr Team von Hansen Gartentechnik
16.12.2023
Soweit alles ok. Produkte i.O., Lieferung sehr schnell, Preis allenfalls ein wenig zu hoch - , das ist aber relativ.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Herzlichen Dank für Ihre positive 4-Sternebewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und sind stets bemüht, unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Anregung, was noch für die volle Punktzahl fehlt, ist für uns von großem Interesse. Um unseren Service weiter zu optimieren, würden wir gerne mehr von Ihren Gedanken dazu erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns nähere Details oder spezifische Bereiche mitzuteilen, in denen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser zu erfüllen. Viele Grüße ins Ruhrgebiet und ein frohes Fest Ihr Team von Hansen Gartentechnik
AF
Andre F.
Lippstadt

Top Service

Wirklich hervorragender Shop. Das Produkt war sehr günstig und die Lieferung eine der schnellsten die ich erlebt habe.
22.08.2023
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihr positives Feedback, die wir sehr gern an das gesamte Team weitergeben! Es freut uns immer zu lesen, wenn wir unsere Kunden mit unserem Sortiment, der Preisgestaltung und dem Service voll zufriedenstellen können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Motorgeräten und erwarten sehr gern Ihren nächsten Auftrag. Viele Grüße nach Nordrhein-Westfalen Ihr Team von Hansen Gartentechnik