gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de
Bewertungen:

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt  

4,84
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 12.08.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gartentechnik-hansen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwicklung, Verpackung und Versand, sehr gut und schnell, Liefertermin schon am nächsten Tag, aber: die Lieferfirma hat kläglich Versagt ( nach Lieferansage am ... um..., am nächsten Tag nächste Ansage am... um... kam es leider erst einige Tage später)

Relevanteste negative Bewertung

vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Feedback Bestellung Hansen Gartentechnik

Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.
Bewertung melden
RS
Reiner S.
Osterburg
vor 13 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Lieferung, obwohl beim Kauf auf Lager, nicht erfolgt. Auch keine Aussage auf Liefertermin.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware, die nicht t lieferbar ist, aus dem Sortiment nehmen. Kürzere Lieferzeiten (siehe amazon) Normale gängige Zahlungsmethoden Rechnung=Rechnung und nicht Rechnung gleich Vorkasse
Bewertung melden
Antwort von gartentechnik-hansen.de
14.02.2024
Vorab möchten uns aufrichtig für die Verzögerung in unserer Antwort auf Ihre negative Bewertung mit nur einem Stern entschuldigen. Es hat einige interne Nachfragen und Sichtungen innerhalb unseres Warenwirtschaftssystems benötigt, um den Sachverhalt vollständig zu klären. Wir nehmen Ihr Feedback äußerst ernst, zumal dies die erste Bewertung mit nur einem Stern auf dieser Plattform ist und möchten im Sinne der Fairness und Transparenz gerne einige Klarstellungen vornehmen. Der betreffende Artikel war deutlich als vorübergehend nicht verfügbar gekennzeichnet, und die entsprechende Information war in der Artikelbeschreibung eindeutig ersichtlich. Es ist gängige Praxis, Produkte, die nicht sofort ab Lager verfügbar sind, entsprechend zu kennzeichnen und voraussichtliche Liefertermine anzugeben. Wir haben Sie darüber sowohl per E-Mail als auch telefonisch informiert und Ihnen alternative, sofort verfügbare Produkte angeboten. In Bezug auf die Lieferzeiten möchten wir darauf hinweisen, dass unsere Kunden oft die zügige Abwicklung und Lieferung loben. Wir sind uns bewusst, dass wir nicht mit einem globalen Riesen wie Amazon vergleichbar sind. Unser Fokus liegt auf Qualität und persönlichem Service, nicht auf einem Premiumversand innerhalb eines kostenpflichtigen Abonnements. Die angebotenen Zahlungsmethoden entsprechen gängigen Standards und sind in unserem Onlineshop sowie im Bereich „Kundenservice“ klar aufgeführt. Ihre Bemerkung bezüglich „Rechnung = Rechnung und nicht Rechnung = Vorkasse“ ist für uns nicht ganz nachvollziehbar. Beim Rechnungskauf über PayPal/Ratepay zahlen Sie innerhalb eines festgelegten Zeitraums direkt an Ratepay und nicht unmittelbar an uns. Wir möchten auch Transparenz über unsere Geschäftspraktiken bieten. Der Rechnungskauf birgt für uns als Händler ein gewisses Risiko, daher haben wir uns für eine Zusammenarbeit mit einem spezialisierten Zahlungspartner entschieden. PayPal wurde aufgrund seiner Beliebtheit und Verbreitung unter den Kunden ausgewählt. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass hinter unserem Onlineshop engagierte Mitarbeiter stehen, die sich täglich bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Auch wenn wir ein wenig einen fairen Umgang vermissen, sind uns Ihre Rückmeldungen sehr wichtig. Wir werden daher selbstverständlich auch Ihre negativen Anmerkungen nutzen, um unseren Service weiter zu verbessern. Viele Grüße in den Landkreis Havelland des Landes Brandenburg Ihr Team Hansen Gartentechnik