gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten716 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
gartentechnik-hansen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Abwicklung, Verpackung und Versand, sehr gut und schnell, Liefertermin schon am nächsten Tag, aber: die Lieferfirma hat kläglich Versagt ( nach Lieferansage am ... um..., am nächsten Tag nächste Ansage am... um... kam es leider erst einige Tage später)

Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

10.04.2024
Immer wieder gerne
10.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback mit 9 von 10 Punkten und Ihre Bewertung mit 4 von 5 möglichen Sternen. Es freut uns sehr, dass auch Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gern hätten wir Ihre Bestellung vom Ostersonntag sofort bearbeitet. Aufgrund der Feiertage war dies dann aber erst am ersten Werktag nach Ostern möglich und da erfolgte dann auch direkt die Übergabe an den Paketdienstleister zur Zustellung. Beste Grüße an den Rhein Team von Hansen Gartentechnik
HG
Helmut G.
Nuthetal
29.05.2023

Anschlussstück Gardena19 mm

Das ist eine der wenigen Adressen wo man noch Passtücke für Gardenaregner an ein altes 19mm starken Anschlussrohr erhält. Dementsprechend ist es nicht preiswert.
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Als zertifizierter Gardena Handelspartner liefern wir Ihnen nur Originalersatzteile der Hersteller und halten wir uns auch bei diesen Artikeln an den UVP. Wenn Sie uns noch eventuelle Verbesserungsvorschläge zum Service mitteilen möchten, sind wir sehr jederzeit gern für Sie da. Ihr Team von Hansen Gartentechnik
16.12.2023
Soweit alles ok. Produkte i.O., Lieferung sehr schnell, Preis allenfalls ein wenig zu hoch - , das ist aber relativ.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Herzlichen Dank für Ihre positive 4-Sternebewertung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit unserem Produkt/Service zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Meinung unserer Kunden und sind stets bemüht, unsere Leistungen zu verbessern. Ihre Anregung, was noch für die volle Punktzahl fehlt, ist für uns von großem Interesse. Um unseren Service weiter zu optimieren, würden wir gerne mehr von Ihren Gedanken dazu erfahren. Bitte zögern Sie nicht, uns nähere Details oder spezifische Bereiche mitzuteilen, in denen Sie Verbesserungspotenzial sehen. Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert und wird dazu beitragen, Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser zu erfüllen. Viele Grüße ins Ruhrgebiet und ein frohes Fest Ihr Team von Hansen Gartentechnik
21.07.2023
Alles in Ordnung, aber der Lieferdienst GLS ist nicht immer so flott wie die Konkurenz-Lieferdienste.
24.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Gerade die rasche Bearbeitung ihrer Bestellung und der schnelle Versand bzw. die Übergabe an den Paketdienstleister ist das tägliche Ziel unserer Arbeit. Jedoch achten wir im Unternehmen auch auf eine Work-Life-Balance und daher erfolgt – wie in den Öffnungszeiten und in den Hinweisen zum Versand angegeben – über das Wochenende kein Versand. Die Recherche zu Ihrer Bestellung ergab, dass diese uns am Freitagabend erreichte, sodass die Übergabe an den Paketdienstleister mit Arbeitsbeginn erst am Montag vonstattengehen konnte. Sicher bieten große Plattformen mit eigenen Logistikzentren Prime-Lieferungen als Expresssendung an. Als unabhängiger Fach- und Großhandel können wir Ihnen diesen Service an einem Samstag/Sonntag leider noch nicht anbieten. Sollten dennoch darüber hinaus bei GLS Verzögerungen zu beklagen sein, lassen Sie uns dies bitte wissen, damit wir uns den Vorgang auch dort gern noch einmal vornehmen. Viele Grüße nach Südhessen Ihr Team von Hansen Gartentechnik
21.05.2023
Eine E-Mail zur Bestätigung, wenn der Artikel versandt wurde
13.06.2023
Es freut uns, dass Sie mit unserer Produktleistung zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Der Versand der Bestellbestätigung erfolgt als automatisierter Prozess nach Abschluss des Warenkorbes. Tatsächlich hatten wir - und auch weitere Händlerkollegen - aufgrund technischer Probleme bei der Performance zur Abarbeitung der Warteschlange beim Mailversand, hier den Ausfall des Versandes dieses Dokumentes zu beklagen. Dieses Problem konnte dann aber zeitnah behoben werden, der Versand erfolgt wieder wie gewohnt ohne Störung. Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
JW
Jürgen W.
Neuthard
22.08.2023

Empfehlung

Keine Negative Bemerkung
22.08.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wenn Sie uns noch ihre Verbesserungsvorschläge zum 5. Stern mitteilen möchten, da Sie hier das Gardena Originalersatzteil mit 4/5 bewerten, nehmen wir Ihre Anregungen dazu sehr gerne auf. Mit freundlichen Grüßen nach Baden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik
UH
Uta H.
Leipzig
23.05.2023
13.06.2023
Ihr überwiegend positives Feedback mit 4 Sternen ist ein Zeichen dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank! Wenn Sie uns noch mitteilen möchten, inwiefern wir Kundenservice, Ware und Lieferung zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verbessern können, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Support, der Ihre Anregungen sehr gern zur Umsetzung weiterleitet. Beste Grüße Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
HS
12.06.2023
Vielen Dank für ihr positives Feedback! Wenn Sie uns noch eventuelle Verbesserungsvorschläge zum 5. Stern mitteilen möchten, sind wir sehr gern für Sie da. Ihr Team von Hansen Gartentechnik
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie sich nicht in der Lage gesehen haben uns die volle Punktzahl von 5 Sternen gegeben haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, da es uns hilft, uns kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie konkrete Anmerkungen oder Verbesserungsvorschläge haben, würden wir uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, um sicherzustellen, dass wir Ihre Erwartungen in Zukunft noch besser erfüllen können. Beste Grüße nach Mecklenburg-Vorpommern Ihr Team von Hansen Gartentechnik