gartentechnik-hansen.de- Logo - Bewertungen

gartentechnik-hansen.de

161 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.08.2011
gartentechnik-hansen.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
Abwicklung, Verpackung und Versand, sehr gut und schnell, Liefertermin schon am nächsten Tag, aber: die Lieferfirma hat kläglich Versagt ( nach Lieferansage am ... um..., am nächsten Tag nächste Ansage am... um... kam es leider erst einige Tage später)

Die Ware wurde am 07.04 bestellt. Als Lieferzeit 2-4 Werktage angeführt. Bis heute wurde lt. Kundenkonto die Ware noch nicht versendet. Eine Mittteilung des Händlers bez. Lieferverzögerung ist nicht erfolgt. Gerne lasse ich mich noch positiv Überraschen. Im Moment kann ich aber nur einen Stern vergeben.

Bewertungen für gartentechnik-hansen.de

Hervorragend/ nette- schnelle und sehr zufriedenstellende Bearbeitung und Lieferung meiner Bestellung. Weiterso - kann man sehr weiter empfehlen...
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr grandioses Feedback und für die durchweg volle Punktzahl bei Ihrer Bewertung, die uns wirklich sehr erfreut und wir auch gern einmal zur Motivation in die mitwirkenden Abteilungen zu Ihrer Bestellung weiterleiten werden. Sehr gern stehen wir Ihnen bei Ihren Anfragen und Bestellungen rund um die Technik im Garten auch zukünftig zur Verfügung. Beste Grüße an den Rand des Oberharzes Ihr Team von Hansen Gartentechnik
UM
Uwe M.
Rastede
31.03.2024

Sehr gut trotz Lieferschwierigkeiten

Der Verkäufer ist absolut vertrauenswürdig guter Shop hervorragende Kommunikation Probleme wurden sofort gelöst Vielen Dank

Ersatzteil

Sehr klare Kommunikation , Ware wie beschrieben, zeitnaher Versand.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Herzlichen Dank für Ihre herausragende Bewertung und das tolle Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Zubehör für Ihren OASE Teichfilter zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in weiterhin bei Ihren Projekten rund um Garten & Teich zu unterstützen. Beste Grüße nach Niederbayern Team Hansen Gartentechnik
MW
Marianne W.
Idar-Oberstein
21.03.2024
Superschnelle Lieferung, alles bestens !Gerne wieder
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung mit voller Punktzahl und 5 Sternen! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und den Original-Ersatzteilen für Ihren Husqvarna Mähroboter zufrieden sind. Ihre Weiterempfehlung bedeutet uns viel und wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen rund um das große Thema Gartentechnik! Beste Grüße nach Rheinland-Pfalz Team Hansen Gartentechnik
HL
Heiner L.
Euskirchen
Schnelle gute Lieferung. Gute Info über Lieferung
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferung und den Lieferinformationen zufrieden waren. Wir stehen Ihnen gerne für weitere Bestellungen rund um Ihren Husqvarna Automower zur Verfügung. Beste Grüße nach Nordrhein-Westfalen Team Hansen Gartentechnik
Schnelle Lieferung! Ware wie beschrieben!
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung und durchweg positives Feedback innerhalb der kurzen Umfrage! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität des Originalersatzteils für Ihre Gardena Ladestation zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne hilfreich zur Seite. Beste Grüße nach Baden-Württemberg Team Hansen Gartentechnik
Gute Bearbeitung, schnelle Lieferung
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Bearbeitung Ihrer Bestellung und der zeitnahen Lieferung voll zufrieden waren. Ihre Weiterempfehlung ist für uns eine tolle Bestätigung. Wir stehen Ihnen gerne weiterhin mit Original-Ersatzteilen für Ihren Gardena Mähroboter zur Verfügung. Beste Grüße nach Ostfriesland Team Hansen Gartentechnik

Original Ersatzteil

Sehr schnelle Lieferung guter Preis
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Auch Ihnen vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und die tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem attraktiven Preis zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Ihnen mit dem Originalersatzteil für Ihre Gardena Ladestation zu Ihrem Mähroboter weiterhelfen zu können. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Beste Grüße nach Niedersachsen Team Hansen Gartentechnik
schnelle Bearbeitung und Lieferung
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Bearbeitung und Lieferung so zufrieden sind. Wir sind sicher, dass das Originalersatzteil für Ihren Gardena Sileno Mähroboters Ihre Erwartungen lange erfüllt. Noch einmal vielen Dank für Ihr Vertrauen und das durchweg positive Feedback! Beste Grüße nach Ostfriesland Team von Hansen Gartentechnik
22.03.2024
Schnell, freundlich und kompetent
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und unsere Dienstleistungen als schnell, freundlich und kompetent empfunden haben. Ihre Bereitschaft zur Weiterempfehlung an Freunde und Kollegen ist für uns die beste Bestätigung unserer Arbeit. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer nachhaltigen Gardena Bewässerung und sind sehr gern auch zukünftig gern für Sie da. Beste Grüße ins südliche Brandenburg Team Hansen Gartentechnik
WW
Werner W.
Cottbus
Günstige und sSchnelle Lieferung
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für die vollen 5 Sterne und ihre tolle Bewertung und! Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit der Lieferung und unseren Preisen zu Ihrer Bestellungen voll zufriedenstellen konnten. Wir stehen auch Ihnen jederzeit sehr gern wieder zur Verfügung! Beste Grüße in die Niederlausitz Team Hansen Gartentechnik
Schnelle Lieferung. Alles ok.
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback bei den Zusatzfragen. Dass Sie mit der Ausführung Ihrer Onlinebestellung so zufrieden sind, motiviert uns sehr. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Mähroboter und stehen Ihnen für weitere Bestellungen/Anfragen jederzeit sehr gern zur Verfügung. Beste Grüße ins Saarland Team von Hansen Gartentechnik.
Rasche problemlose Lieferung!
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung und ihr wertvolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen rund um Ihre Bestellung so zufrieden sind. Es war uns eine Freude, Ihnen mit dem Originalersatzteil für Ihre Husqvarna Automower weiterhelfen zu können. Bei weiteren Anliegen stehen wir auch Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Beste Grüße ins Sauerland Team Hansen Gartentechnik
DK
Dieter K.
Munkbrarup
Zügige Abwicklung, alles ok👍
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihre motivierende 5-Sterne-Bewertung und Ihr positives Feedback bei den Zusatzfragen zur Lieferung, Ware und unserer Erreichbarkeit. Wir stehen Ihnen für weitere Bestellungen/Anfragen jederzeit sehr gern zur Verfügung und wünschen Ihnen bei der Rasenpflege weiterhin viel Freude mit Ihrem Mähroboter. Beste Grüße an die Flensburger Förde Ihr Team von Hansen Gartentechnik.
Alles Super,Blitzversand!!!
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit der Bearbeitung und Lieferung Ihrer Onlinebestellung für Ihr Bewässerungssystem so zufrieden sind. Ihre positiven Angaben im erweiterten Feedback sind für die gesamten Abteilungen eine Bestätigung im täglichen Bemühen, die Bestellungen zeitnah zur vollen Kundenzufriedenheit zu bearbeiten. Beste Grüße nach Berlin Ihr Team von Hansen Gartentechnik
Schnell und Zuverlässig
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schnelle und zuverlässige Lieferung für Ihr Originalersatzteile zur Gardena Lightline Gartenbeleuchtung schätzen und uns innerhalb ihres Feedbacks überall mit der vollen Punktzahl honorieren. Wir stehen Ihnen sehr gern auch zukünftig mit unserem Service zur Verfügung! Beste Grüße nach Hamburg Team Hansen Gartentechnik
Martin S.
Aßling
Alles Super wie immet
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für die hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service, der Lieferung, der Ware und unserer Erreichbarkeit wieder sehr zufrieden waren. Ihre Bereitschaft, uns weiterzuempfehlen, ist für uns die beste Bestätigung. Wir sind sicher, dass das OASE Pflegemittel Ihre Erwartungen zur Wasseraufbereitung und Algenbekämpfung auch weiterhin erfüllt und stehen Ihnen jederzeit sehr gern zur Verfügung. Beste Grüße nach Oberbayern Team Hansen Gartentechnik
Immer wieder gerne
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback mit 9 von 10 Punkten und Ihre Bewertung mit 4 von 5 möglichen Sternen. Es freut uns sehr, dass auch Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gern hätten wir Ihre Bestellung vom Ostersonntag sofort bearbeitet. Aufgrund der Feiertage war dies dann aber erst am ersten Werktag nach Ostern möglich und da erfolgte dann auch direkt die Übergabe an den Paketdienstleister zur Zustellung. Beste Grüße an den Rhein Team von Hansen Gartentechnik
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für volle Punktzahl bei Ihrer Bewertung und den tollen Ergebnissen zu den ergänzenden Fragen ihrem Feedback. Beste Grüße nach Baden-Württemberg Ihr Team von Hansen Gartentechnik
Antwort von gartentechnik-hansen.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir hoffen, dass Sie Ihr Bewässerungsprojekt erfolgreich umsetzen können und stehen Ihnen bei weiteren Bestellungen jederzeit sehr gern zur Verfügung. Beste Grüße nach Berlin Team Hansen Gartentechnik