neubourg-shop.de- Logo - Bewertungen

neubourg-shop.de

1.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.526 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
neubourg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Am Telefon sind immer freundliche Mitarbeiter. Man wird gut beraten, erhält qualifizierte Infos. Am meisten freut mich, dass der Schaum hält, was er verspricht. Meine Kunden sehen, dass ich nicht *andrehe* , sondern qualitativ hochwertige Ware empfehle, die hält was ich ihnen, bei korrekter Anwendung, verspreche. Schade ist, dass es kein Urea Spray mehr gibt. Das war echt praktisch für Menschen, die sich nicht mehr so bewegen können und sich zudem nicht leisten können, den Pflegedienst diese Aufgabe gegen Geld machen zu lassen. Ich würde mich für meine Kunden sooooo freuen, wenn es das wieder gabe!!!

07.07.2023
Wenn ich in der Galerie Ansicht die einzelnen Produkte neben und untereinander als "Kacheln" sehe, dann wäre es für mich einfacher und praktisch schneller, wenn direkt ein Button für Warenkorb und einer für Merkliste steht. Es ist umständlich und zeitaufwendig, wenn erst immer auf das Produkt klicken muss. Gerne mal beim RAUE Shop vergleichen. Dort kann ich in der Praxis zwischen zwei Patienten auch mal schnell einfach nur was speichern und dann später in Ruhe sondieren und Stückzahlen ändern. Auch die Menüleiste fand ich früher besser. Besonders nervig ist es mit der Leiste "zurück". Dann muss man erst zweimal zurück um ins Hauptmenü zu kommen. Ich habe für so was in meinem Praxis-Alltag echt keine Zeit und Nerv. Ich suche vergebens nach einem Newsletter bzw. einer Möglichkeit zur Anmeldung dazu. Ich war seit mindestens 16 Jahren Kundin. Dann muss ich einen neuen Account machen. Sämtliche Infos vom letzten halben Jahr habe ich somit nicht erhalten. Gerne hätte ich bereits mehr bestellt, von den neuen -Produkten. Leider ist hier noch sehr viel Luft nach oben

Bewertungen für neubourg-shop.de

Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Shop so zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Shop zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Shop zufrieden sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von Neubourg Skin Care
24.03.2024
22.03.2024
22.03.2024
20.03.2024
20.03.2024
19.03.2024
19.03.2024
Vermisse große Plakatausteller ,für meine großen Schaufenster sind die Plakataufsteller die im Angebot sind zu klein.Ansonsten ist alles bestens.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden sind. Um uns stetig weiterentwickeln zu können, ist uns Ihr Kundenfeedback sehr wichtig. Das Team der Kundenbetreuung steht Ihnen gerne montags bis donnerstags von 08.00 bis 17.00 Uhr (freitags bis 16.00 Uhr) unter der Rufnummer 025715740210 zum telefonischen Austausch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care