neubourg-shop.de- Logo - Bewertungen

neubourg-shop.de

1.391 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.535 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.05.2021
neubourg-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Am Telefon sind immer freundliche Mitarbeiter. Man wird gut beraten, erhält qualifizierte Infos. Am meisten freut mich, dass der Schaum hält, was er verspricht. Meine Kunden sehen, dass ich nicht *andrehe* , sondern qualitativ hochwertige Ware empfehle, die hält was ich ihnen, bei korrekter Anwendung, verspreche. Schade ist, dass es kein Urea Spray mehr gibt. Das war echt praktisch für Menschen, die sich nicht mehr so bewegen können und sich zudem nicht leisten können, den Pflegedienst diese Aufgabe gegen Geld machen zu lassen. Ich würde mich für meine Kunden sooooo freuen, wenn es das wieder gabe!!!

07.07.2023
Wenn ich in der Galerie Ansicht die einzelnen Produkte neben und untereinander als "Kacheln" sehe, dann wäre es für mich einfacher und praktisch schneller, wenn direkt ein Button für Warenkorb und einer für Merkliste steht. Es ist umständlich und zeitaufwendig, wenn erst immer auf das Produkt klicken muss. Gerne mal beim RAUE Shop vergleichen. Dort kann ich in der Praxis zwischen zwei Patienten auch mal schnell einfach nur was speichern und dann später in Ruhe sondieren und Stückzahlen ändern. Auch die Menüleiste fand ich früher besser. Besonders nervig ist es mit der Leiste "zurück". Dann muss man erst zweimal zurück um ins Hauptmenü zu kommen. Ich habe für so was in meinem Praxis-Alltag echt keine Zeit und Nerv. Ich suche vergebens nach einem Newsletter bzw. einer Möglichkeit zur Anmeldung dazu. Ich war seit mindestens 16 Jahren Kundin. Dann muss ich einen neuen Account machen. Sämtliche Infos vom letzten halben Jahr habe ich somit nicht erhalten. Gerne hätte ich bereits mehr bestellt, von den neuen -Produkten. Leider ist hier noch sehr viel Luft nach oben

Bewertungen für neubourg-shop.de

Vermisse große Plakatausteller ,für meine großen Schaufenster sind die Plakataufsteller die im Angebot sind zu klein.Ansonsten ist alles bestens.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Ihren Hinweis haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden sind. Um uns stetig weiterentwickeln zu können, ist uns Ihr detailliertes Kundenfeedback sehr wichtig. Das Team der Kundenbetreuung steht Ihnen gerne montags bis donnerstags von 08.00 bis 17.00 Uhr (freitags bis 16.00 Uhr) unter der Rufnummer 02571 5740210 zum telefonischen Austausch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden sind. Um uns stetig weiterentwickeln zu können, ist uns Ihr Kundenfeedback sehr wichtig. Das Team der Kundenbetreuung steht Ihnen gerne montags bis donnerstags von 08.00 bis 17.00 Uhr (freitags bis 16.00 Uhr) unter der Rufnummer 025715740210 zum telefonischen Austausch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Ich finde die Aufmachung Ihres Shops wirklich sehr übersichtlich. Jedoch wollte ich letzten Freitag eine Bestellung machen, aber es hat mir im Warenkorb ständig etwas anderes angezeigt und auch die Bestellung hat sich nicht aktualiert .... Nach einer Stunde habe ich dann völlig genervt bei Neubourg angerufen und meine Bestellung telefonisch gemacht. Keine Ahnung was da los war. MFG Heidi S. /Einkaufsleitung SPA-Sinnesreich & Elfenshop
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre lobenden Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Aufmachung unseres Shops zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Warenkorb-Anzeige vergangenen Freitag haben wir weitergegeben. Schön, dass wir Ihnen telefonisch behilflich sein konnten. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
15.02.2024
16.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden sind. Um uns stetig weiterentwickeln zu können, ist uns Ihr Kundenfeedback sehr wichtig. Das Team der Kundenbetreuung steht Ihnen gerne montags bis donnerstags von 08.00 bis 17.00 Uhr (freitags bis 16.00 Uhr) unter der Rufnummer 02571 5740210 zum telefonischen Austausch zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
SK
Sandra K.
Radevormwald
14.01.2024
Der Shop ist sehr unübersichtlich. Es gibt kein Menü, das die Produktgruppen anzeigt, man muß also genau wissen, was man sucht und wie das Produkt heißt.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Ihren Hinweis haben wir zur internen Prüfung weitergeleitet. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
Unübersichtlich. Sie fragen nach Lieferung, Qualität und Kundenservice. Wie kann man das beantworten, wenn die Ware noch garnicht geliefert wurde.
Antwort von neubourg-shop.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht vollends zufrieden sind. Um uns stetig weiterentwickeln zu können, ist uns Ihr Kundenfeedback sehr wichtig. Gerne würden wir uns hierzu mit Ihnen austauschen. Das Team der Kundenbetreuung steht Ihnen gerne montags bis donnerstags von 08.00 bis 17.00 Uhr (freitags bis 16.00 Uhr) unter der Rufnummer 02571 5740210 zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
AH
Anshelika H.
Braunschweig
18.01.2024

Nicht alles,was ich bestellt habe …

Nicht alles,was ich bestellt habe angekommen, weil neue Kollegin war noch nicht gut mit Programm vertraut.
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Unsere neue Kollegin befindet sich noch in der Einarbeitungsphase. Sehr gerne stehen wir Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Kontaktieren Sie uns sehr gerne. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
07.07.2023

Für Praxis-Alltag bitte einfacher und somit schneller

10.07.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir verbessern können, um von Ihnen eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Ihre Meinung ist uns WICHTIG ! Den Lösungsvorschlag nehmen wir gerne auf und schauen uns das an. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
30.10.2023
Konnte mich mit Zugangsdaten lange nicht anmelden! Auch der Abschluss der Bestellung machte Probleme wegen doppelt bestelltem Terminkalender! Telefonisch wäre es schneller und einfacher gewesen. Werde zukünftig weiterhin telefonisch bestellen
31.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Ihren Hinweis haben wir zur internen Prüfung weitergeleitet. Es gibt Artikel, die aus Rücksicht aller Kunden, nur einmalig bestellbar sind. Wir freuen uns, dass wir Sie weiterhin telefonisch betreuen dürfen! Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
24.08.2023
Ich finde das hin- und herblättern sehr umständlich, außerdem habe ich keine Möglichkeit gefunden eine zusätzliche Info zugeben ( z.Beispiel möchte ich den Terminplaner haben Din A 5 und das die Bestellung komplett geliefert werden soll)
25.08.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne entwickeln wir unseren Online-Shop gemäß den Wünschen unserer Kunden weiter und möchten Ihnen eine einfache Handhabe ermöglichen. Wir stehen unseren Kunden sehr gerne telefonisch mit Rat und Tat zur Seite, denn ein sehr guter Kundenservice ist für uns selbstverständlich. Mit freundlichen Grüßen aus Greven Ihr neubourg skin care Team
06.10.2023
Die Beratung über die Sixtus produkte und fragen dazu sind nicht ausreichend, so bestellt man nur das was man gerade braucht ! Auch pb Rezeptur usw veränderz wurde konnte man mir nicht sagen.
06.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns stetig weiterentwickeln zu können, ist uns Ihr Kundenfeedback sehr wichtig. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service und unserer Beratung nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihnen eine detaillierte Produktschulung durch unsere Schulungsreferenten anbieten, in der Ihre Fragen geklärt werden können. Zur Terminvereinbarung steht Ihnen unsere Kundenbetreuung montags bis donnerstags von 08.00 - 17.00 Uhr (freitags bis 16.00 Uhr) unter der Rufnummer 02571 5740210 zur Verfügung. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
03.06.2023
Übersicht war vorher übersichtlicher und besser, Zu viel Sprünge zur nächsten Seite, und anderen Produkten Kompliziert immer mit doppelklick auf das nächste Produkt
05.06.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge. Nur so können wir noch besser werden! Wir arbeiten stetig daran, unseren Webshop zu optimieren. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
28.08.2023
Bin mehrmals aus dem Programm gefallen und musste wieder von vorne anfangen Warenkorb hat sich nicht gleich aktualisiert und habe daher mehrmals doppelt bestellt
28.08.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir verbessern können, um von Ihnen eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Ihre Meinung ist uns WICHTIG ! Leider hatten wir ein paar technische Probleme, die aber bereits behoben sind. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
10.07.2023
Ich finde es unübersichtlich und recht langwierig bis man zum gewünschten Produkt kommt. War vorher schneller und übersichtlicher.
10.07.2023
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was wir verbessern können, um von Ihnen eine 5-Sterne-Bewertung zu erhalten. Ihre Meinung ist uns WICHTIG ! Vielleicht haben Sie einen Lösungsvorschlag. Vielen Dank im Voraus. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
02.08.2023
Wiederverwendbaren Aufsätze, Nachfüllpackungen, Weniger Papier/Infomaterial ( nicht alles immer wieder bei jeder Bestellung)
02.08.2023
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Aus hygienischen Gründen, sollen die Aufsätze bei der Praxisware nicht wieder verwendbar sein, da sonst Bakterien und Keime weitergegeben werden können. Bezüglich der Infomaterialien, nehmen wir dies gerne auf und prüfen, was wir hier reduzieren können. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Mit sonnigen Grüßen aus Greven Ihr Neubourg Team
19.10.2023
Leider kann man aus Österreich momentan nicht im Onlineshop bestellen. Man kann sich nicht einloggen. Sehr schade!!
19.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt unseren österreichischen Kunden die Möglichkeit der Bestellung im Online-Shop nicht anbieten können - versichern Ihnen jedoch, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten. Sobald die Möglichkeit geschaffen ist, werden unsere Kunden aus Österreich darüber informiert. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Team von neubourg skin care
30.04.2023
Seit der Hinzunahme der neuen Produkte, finde ich den Shop unübersichtlich und nicht mehr so benutzerfreundlich
02.05.2023
Liebe/r Kunde/in, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns doch gerne mit, was Sie im alten Shop übersichtlicher fanden, dann können wir dies im neuen Shop noch anpassen. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Wochenstart. Viele Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team
07.08.2023
das d tagtropfen nagelpflege nach langer wartezeit zu bestellen, die Nagelnachtcrem fehlt noch im Angebot!
08.08.2023
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anregung! Gerne beziehen wir Ihren Produktwunsch mit ein. "Gut Ding braucht Weile". Wir arbeiten stetig daran, das Produktsortiment von Sixtus sukzessive zu erweitern. Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus Greven Ihr Neubourg Team