fiduciashop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.11.2018
fiduciashop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Ich hatte 18 Stk gleichschließende Fenstergriffe der Fa Abus bestellt, allerdings nicht gleichschließende erhalten. Fiduciashop hat schnell auf meine Reklamation reagiert und den Differenzbetrag zu den nicht gleichschießenden erstattet.
RE
Robert E.
Thalmassing

Die bestellten Artikel (Smarte LED's) kamen in einer sehr demolierten OVP, teils mit Klebeband umwickelt. Die smarten LED's waren teils schon eingerichtet und mussten zurückgesetzt werde. Alles kein Problem wenn der Artikel als gebraucht verkauft wird aber hier sollte Neuware geliefert werden. Ich hab die LED' behalten weil eine Rücksendung auch nicht so einfach funktioniert hätte und ich wahrscheinlich die Retoure auch noch hätte bezahlen müssen. Bestellen werde ich beim Fiduciashop auf jeden Fall nicht mehr.

Bewertungen für fiduciashop.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen