souleway.com- Logo - Bewertungen

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.867 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2018
souleway.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Schöne hochwertige Verarbeitung, sieht super aus. Die “Bum Bag” ist zu meinem täglichen Begleiter geworden. Schön zu wissen, dass die Taschen usw. in Deutschland gefertigt werden. Die Artikel sind im Verhältnis zu vergleichbaren Taschen etwas teurer, aber jeden Cent wert :)

Optisch schöne Washbag, allerdings in der Handhabung mehr als mangelhaft. Die seitlichen kleinen Fächer sind zu locker, so dass die Details sehr schnell ins Innere fallen. Auch das eingenähte Netzfach im "Deckel" ist viel zu locker, so dass auch hier alles rausfällt, wenn man die Washbag öffnet. Das Innenfach ist sehr groß. Schön eigentlich, aber auch hier fällt alles durcheinander und man findet nichts mehr. Der Reißverschluss lässt sich nicht flüssig öffnen/schließen und klemmt, wenn man nicht mit beiden Händen alles glatt zieht. Ich habe die große Washbag für eine längere Reise gekauft. Dass ich mich damit täglich ärgere, war nicht der Plan. Ich kann den Kauf leider nicht weiter empfehlen.

Bewertungen für souleway.com

Ich versuche vergeblich eine Reisetasche umzutauschen, bekomme aber keine Antwort. Ich hatte eine beige bestellt, möchte sie aber gerne in eine schwarze umtauschen. Soll ich die beige einfach zurück schicken? Anne Sterzbach
DW
Dietmar W.
Oberkochen
29.12.2023
Die Widerrufvereinbarung wurde mit der Bestellbestätigung an uns versendet . Leider konnte die Widerrufvereinbarung nicht geöffnet werden. Trotz 3 maliger Anforderung zwecks der Widerrufvereinbarung wurde jedesmal geantwortet, dass meine Anliegen nicht verstehe. 3 mal in deutscher Sprache und 1 mal in englischer Sprache. Frage: was ist nicht zu verstehen; die gesendete Widerrufvereinbarung lässt sich nicht öffnen und ist somit sinnlos. Mit freundlichen Grüßen Dietmar Wolter

Optisch schöne Washbag, aber mehr leider nicht

Je n'ai toujours pas reçu ma livraison 15j après la commande. Le statut est toujours en commandé Je comprends le problème de passage de frontière entre l'Allemagne et la Suisse, mais cela me parait un peu long Je ne recevrai vraisemblablement le colis à temps pour les fêtes
Kundenservice ist nicht erreichbar. Keine Telefonnummer. Auf email wird erst Tage später reagiert. Habe eine retourproblem und komme nicht weiter.
Lieferung ist bis dato noch nicht angekommen, obwohl schon vor einer Woche angekündigt
30.08.2023
Kostenloser Rückversand Reißverschlüsse nicht gut lassen sich nicht gut um die Ecken bewegen wirkt als ob es schnell verhakt hat mich leider nicht überzeugt
22.04.2023
Ich habe bisher immer noch keine Lieferung erhalten!
04.11.2023
Ich habe noch nie so lange auf eine Bestellung gewartet
25.07.2023
Bitte berechnet nicht dem Kunden die Retourekosten!