nikinclothing.com

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.139 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
nikinclothing.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Einfacher Bestellprozess, den ich schon mehrfach praktisch erfahren habe. Die Produkte sind hervorragend. Ich statte bereits fast die ganze Familie mit nikiclothing aus. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig.

13.01.2024
Ich warte seit Wochen auf die Rückerstattung meiner Bestellung. Eine Frechheit!!!

Bewertungen für nikinclothing.com

13.01.2024

Fehlende Rückerstattung

Antwort von nikinclothing.com
vielen Dank für deine Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass du die Rückerstattung noch nicht erhalten hast! Leider haben wir bislang keine Rückmeldung unserer Logistik erhalten, dass deine Retoure eingetroffen ist. Um das Problem so schnell wie möglich zu klären, werden wir uns umgehend darum kümmern und die genauen Details deiner Rückerstattung überprüfen. Der Betrag sollte in den kommenden 2-3 Tagen auf deinem Konto ersichtlich sein! Danke für deine Geduld. Liebe Grüsse dein NIKIN Team