nikinclothing.com

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.144 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.10.2018
nikinclothing.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Einfacher Bestellprozess, den ich schon mehrfach praktisch erfahren habe. Die Produkte sind hervorragend. Ich statte bereits fast die ganze Familie mit nikiclothing aus. Bisher habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht - die Produkte sind qualitativ sehr hochwertig.

13.01.2024
Ich warte seit Wochen auf die Rückerstattung meiner Bestellung. Eine Frechheit!!!

Bewertungen für nikinclothing.com

RK
Romina K.
Remscheid
01.04.2024

Top

Ich habe schon ewig einen der Kapuzenpullover. Weder Form, noch Farbe oder Weichheit haben sich durchs häufige Waschen verändert. Darum hab ich mir jetzt noch einen gegönnt. Empfehlenswert
Die ganze Familie liebt die Qualität. Natürlich und langlebig.
Schneller Versand und gute Abwicklung der Bestellung
11.02.2024
,,,das 🌳🌳🌳🌳gepflanzt werden und das in Polen produziert wird 👍
27.01.2024
KB
Kathi B.
Herford
Bestellung schnell geliefert, keine unnötige Plastikverpackung - nur der Karton hätte etwas kleiner sein können
Bestellung sowie Versand top und schnell. Qualität der Ware auch top.
Konzept klamototte für Bäume ist super
Produkte super qualität
21.01.2024
15.09.2023
11.10.2023
vielen Dank für dein positives Feedback bezüglich unseres Bestellprozesses und unserer Produkte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass du mit deinen Erfahrungen bei NIKIN zufrieden bist und fast deine ganze Familie mit unseren Produkten einkleidest! Liebe Grüsse dein NIKIN Team. :)
16.12.2023

Nikin Team einfach WUNDERBAR 🌲💚🌏🌲💚🌏

Wenn es um Umwelt🌲🌏🌲geht 💚 klopft ihr als Nikin keine Sprüche! Ihr vollbringt echte wertvolle Taten 💪👊💚 die wir selbstverständlich gerne mit unterstützen 🌲 wir lieben unseren Planeten 🌏 am liebsten GRÜN & GESUND 💚 DANKE für eueren EINSATZ 🙏🙏
Antwort von nikinclothing.com
vielen herzlichen Dank für deine tolle Rückmeldung. :) Echt schön, solch positive Worte zu hören, dass unsere Bemühungen für die Umwelt auf so viel Wertschätzung stossen. Wir sind dankbar, dass wir gemeinsam einen positiven Einfluss auf die Umwelt ausüben können. :) Liebe Grüsse dein NIKIN Team
LH
Lia H.
Würzburg
31.08.2023

Gestern bestellt und heute schon da

Hab lange mit dieser Flasche geliebäugelt. Besonders gefällt mir, das beim Kauf einer Flasche ein Baum gepflanzt wird. Dafür, das die Flasche in China hergestellt wurde, macht sie doch einen wertigen Eindruck. Ich bin sehr gespannt :-)
28.07.2023
Super schöner Shop! Nicht ganz billig, aber hochwertige Qualität hat ihren Preis! Wunderbar, dass mit jedem gekauften Teil ein Baum gepflanzt wird!
MR
02.07.2023
Schnelle Lieferung in einem kleinen Paket das finde ich klasse. Die Sachen sind sehr Hochwertige und der Service echt spitze.
03.07.2023
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung und Rückmeldung zu unserem Service, den Produkten sowie unserer Verpackung! Wir schätzen das wirklich sehr und wünschen dir viel Freude mit den Produkten. :)
18.06.2023

Einfach prima!! Ich mag den Stil und die Farben der…

Ich mag den Stil und die Farben der Kleidung, die Qualität und auch die Philosophie dahinter! 🤩
19.06.2023
Vielen herzlichen Dank für die fünf Sterne Bewertung und die tolle Rückmeldung zu unseren Produkten, wir schätzen das wirklich sehr! :)
23.08.2023
Eigentlich sogar fünf Sterne, aber manche Teile bilden nach dem Waschen Knötchen
27.09.2023
Hallo Anja vielen Dank für dein Feedback, das tut uns sehr leid zu hören! Melde dich doch bitte direkt bei unserem Kundendienst, wenn möglich mit einem Foto worauf die Knötchen zusehen sind. Ihr findet bestimmt eine passende Lösung zusammen! :)