bloomify.de

314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten724 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.03.2021
bloomify.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.06.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Bloomify bestellt und zwar eine Honig- und eine Wassermelone - Horst und Werner. Horst hat die Reise zu uns leider nicht überstanden, obwohl die Pflanzen perfekt für den Transport eingepackt waren. Ich denke, dass die beiden Pflanzen unterwegs mit DHL einiges erleiden mussten, z.B. stand der Karton verkehrtherum vor der Tür, dabei war ganz klar zu lesen, wo oben und unten ist... Jedenfalls habe ich nach einer kurzen E-Mail an Bloomify sofort eine Antwort bekommen und das Angebot, einen anderen Horst auf die Reise zu schicken, angenommen. Der zweite Horst ist gut gelandet, Werner freut sich, dass er nicht mehr die einzige Melone in unserem Haushalt ist und wir freuen uns über zwei wunderhübsche Pflanzen, an den denen dann demnächst hoffentlich die eine oder andere Melone hängen wird.

08.06.2023
Schlecht Verpackt ohne einen einzigen Klebestreifen. Nur noch von einem letzten Kunststoffband wurde der sonst offene Karton zusammen gehalten. Für DHL Bahandlung absolut untauglich. Pflanzen sehen leider bei weitem nicht so gesund und gross aus wie auf den Werbebildern.

Bewertungen für bloomify.de

IT
Inken T.
Boostedt
26.05.2023
Ihr habt einen zauberhaften Kundenservice und die Lieferung war perfekt. Die Pflanzen werden bei euch behandelt wie Babys und das merkt man. Ich habe bei einigen Anbietern Pflanzen bestellt aber euch sind bisher alle Pflanzen perfekt angekommen und sehen auch gesund aus. Danke das ihr liebt was ihr tut.
20.05.2023
Würde wieder dort bestellen! Die Pflanzen kamen schnell an und sehen auch schön aus (Himbeere und Tomate). Allerdings haben sie noch keine Früchte, daher muss ich mal noch etwas abwarten, bevor ich den 5. Stern gebe, ob auch etwas wächst ;). Ich hege und pflege bis dahin auf meinem sonnigen Balkon:)
22.04.2023
Zwei Pflanzen bestellt, leider wurde eine bei der Lieferung stark beschädigt. Mir wurde sofort eine Ersatzpflanze angeboten und diese wurde auch umgehend geliefert! Diesmal ging alles gut. Beide Pflanzen (Heidelbeere und Himbeere) sind tipptopp! Danke für den super Service und die schönen Pflanzen!!!
14.06.2023
+++ null Plastikverpackung, ausschließlich Pappe +++ Planzen einzeln verpackt und gut geschützt vor dem Austrocknen +++ schnelle und unkomplizierte Lieferung +++ Mini Wassermelone und Eukalyptus bekommt man nicht an jeder Ecke und sie sehen toll aus +++ Blaubeere Bodo verspricht ertragsreich zu sein
GT
16.06.2023
Die Pflanzen sind total klasse. Sind mittlerweile schon ganz schön gewachsen. Auf der Verpackung könnte das „oben“ größer drauf stehen. Dann kann der Paketbote das auch lesen 🙄. Das Paket kam auf dem Kopf stehend an 🙃, beim öffnen rieselte schon die Erde raus. Hat aber den Pflanzen nichts getan 😊.
HP
Heike P.
Hildesheim

Super Kundendienst bei Reklamation

Die Bestellung kam ziemlich schnell an . Da mehrere Pflanzen bestellt wurden wurde eine beim Transport abgeknickt. Der Kundendienst informiert und ich bekam umgehend zwei neue Pflanzen. Sehr kräftige Pflanzen. Ich empfehle das Unternehmen gerne weiter und werde sicher dort noch mehr bestellen.
03.06.2023
Alles Super! Von der Bestellung bis zum Versand hat alles gut geklappt. Honigmelone Horst kam beim ersten Mal etwas lädiert an. Nach einer kurzen Email an den Kundenservice, wurde mir aber schnell eine neue Pflanze zugeschickt. Vielen herzlichen Dank für den tollen, unkomplizierten Service!
AD
19.05.2023
Einfache Bestellung, super Lieferung in sehr durchdachter Verpackung, tolle Pflanzen in sehr guter Qualität und sehr gutem Zustand. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Definitiv unsere neue Pflanzenquelle. Qualität und Service haben ihren Preis, den wir dafür aber auch gerne zahlen.
29.05.2023

Sehr zufrieden

Schnelle und einfache Bestellung und Lieferung der Pflanzen. Wir haben 2x Tim Tomate, 1x Gökhan Gurke und Werner Wassermelone bekommen. Die Pflanzen hatten alle eine schon eine gute Größe, jetzt warten wir darauf, dass sie weiter wachsen und hoffentlich eine eine reiche Ernte bringen.
08.06.2023

Tolle Pflanzen, ausgezeichnete Verpackung

Die Lieferung meiner Pflanzen ging super schnell und sie waren extrem gut und liebevoll eingepackt, so dass kein Blättchen Schaden nehmen konnte. Ich habe schon öfter Pflanzen per Post bestellt aber noch nie so eine gute Lieferung erhalten. Ich werde hier sicherlich wieder bestellen.
29.05.2023
Ich bin sehr zufrieden! Habe mir eine Pflanze ausgesucht und hatte noch einige Fragen und Wünsche dazu. Mir wurden meine Fragen sofort beantwortet und die Wünsche zur Pflanze alle berücksichtigt. Schneller Versand, Pflanze wie bestellt bekommen und in einem top Zustand. Vielen Dank !

Toller Kundenservice

Die Lieferung erfolgte schnell, die Ware war gut und umweltfreundlich verpackt. Leider gab es kleinere Probleme mit den Pflanzen, was auch am Transport gelegen haben kann. Die Probleme wurden aber sehr zügig und zufriedenstellend behoben. Toller und sehr freundlicher Kundenservice!
30.06.2023
Die Pflanzen haben eine wirklich tolle Qualität. Teilweise sind sogar schon Früchte dran. Die Tipps auf der Website sind auch super hilfreich. Freue mich schon auf die Ernte. Die Kommunikation bei Rückfragen war auch sehr schnell, freundlich und kompetent. Vielen lieben Dank!
22.06.2023
Leider war in den Töpfen arg wenig Erde. 1 Artikel kam nicht wirklich „frisch“ bei mir an und ist mittlerweile auch kaputt Der 2. Artikel war top verpackt, frisch und treibt richtig gut aus und hat nach 10 Tagen schon etliche Blüten. Insgesamt daher keine vollen punkte
01.05.2023
Die Pflanze war gut verpackt, aber sehr klein als sie ankam. Da haben wir erst etwas Sorgen gehabt ob der Kaufklug war - aber sie ist unglaublich gesund gewachsen in den ersten 2 Wochen bei uns und hat super viele Blüten bekommen . Absoluter Unterschied zum Baumarkt
DS
18.06.2023
Haben 2 Mini Wassermelonen "Werner" bestellt. Eine von den beiden war ein wenig , wie soll ich sagen zurückgeblieben, wollte halt nicht größer werden. Habe eine kurze Nachricht an Bloomify mit Bildern geschickt und habe problemlos einen neuen Werner erhalten.
08.05.2023

Tolles Bäumchen

Der Baum kam super schnell und gut verpackt an und macht einen guten Eindruck. Er hatte kurz vor Auslieferung geblüht. Aktuell scheint es ihm so gut zu gehen, dass er die Früchte behalten hat und diese wachsen und wachsen. Vielen Dank hierfür!
06.05.2023
Schnelle und gut verpackte Lieferung ohne Plastik zu gebrauchen. Die Pflanzen sind ohne Beschädigungen hier angekommen. Was draus wird und ob die Beschreibungen und Bewertungen ihr Versprechen halten, wird sich in den nächsten Monaten zeigen.
21.04.2023
Gern wieder! Die Pflanzen sind schnell, gut verpackt und in einem guten Zustand bei mir angekommen. Informationen zu den Pflanzen sind übersichtlich und gut verständlich über einen QR Code abrufbar. Ich bin total zufrieden. Vielen Dank!
29.04.2023
Meine Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Die Pflanzen sehen super aus und haben auch schon die ersten Blüten 🥰. Über die Ernte kann ich natürlich noch nichts sagen aber ich freue mich schon auf die ersten Früchte 😋.